[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

das mein ich ja :)
aber ESL wird doch glaube ich nur Pam4 gespielt oder? Habe ich zumindestens mal gelesen ;)

Nöp Pam4 und EAS/EPS spielen mit Promod 4.31. Die 1on1 Ladder mit Pam4. DIe EU Promod Ladder mit Pro3. Und die EU Pam Ladder mit Pam4.02, die 5on5 Ladder mit Pam4.02 :fresse: Ich wär aber für überall PromodLive :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe jetzt mal no-HC gespielt, kann auch nach stundenlangen zoggen kein Unterschied feststellen bis auf den das man länger draufhalten muß.
Selbst bei den Spielweisen zwischen HC und No-HC kann ich bei den einzelnen Spielern
keinen Unterschied feststellen weder positiv noch negativ - es ist der selbe Sack nur mit ner Verlängerung der Schußfrequenz.

naja, ist auch egal ;)

jeder spielt was er will, somit ist diese Diskussion überflüssig, oder?

@ Unkraut

du kannst da den Überblick behalten?? :fresse:

Sicher sicher und in jedem Mod gibts kleine aber feine Unterschiede :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Ich lad heute Abend mal alle auf ein S&D 5on5 Spielchen inkl. TS ein :d
Wer mitmachen will: TS IP: 62.104.170.44:8767 pw: kornfeld :d So um 9 rum :d

Zuletzt bearbeitet:
moin hab mir den 1.4 als uncut bei gst geholt in was für ein unterverzeichniss von ww muss ich es installieren

Und was machst du? Bist wohl einer der Profizocker.

hab ich das gesagt ?? :hmm:
hast den post wohl nicht ganz verstanden.. gilt genau denjenigen die meinen andere als noob bezeichnen zu müssen. nur weil jemand ne p90 nimmt ( da sie nunmal zum game gehört ). so ein gelaber kann ich nicht ab. lasst die leute zocken wie sie wollen jeder auf seine art.

und wer rechtfreibfehler finden kann sich ne kerbe ins holz zitzen....wenn man sonst nichts auf die reihe bekommt.;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich musst du nur die exe ausführen, dann geht alles automatisch, der Installshield sucht CoD WaW selber.

wie könnte man diese Werbestrategie nennen? Großmäulig? Peinlich? Zielgruppe: Lemminge :fresse:
Vielleicht liefern die ja mit ModernWarefare2 auch gleich Teil 3 mit für schlappe 90 Euro. Wäre doch richtig innovativ, gleich mehrere Fullpreis-Addons gleichzeitig zu entwickeln und die dann den Kunden als Fortsetzungen anzudrehen im Sammelpack.

Zuletzt bearbeitet:
sorry für die blöde frage aber versteh ich das richtig ich muss erst die 1.2version patchen und kann dann erst 1.4 patchen?
hab schon lang nicht mehr gespielt und hab noch den 1.1er drauf :-)

jop so siehts aus. erst 1.2er druff und dann den 1.4er. den 1.3er kannste dir sparen, ist schon im neusten enthalten. nur halt nicht der 1.2er um die größe des patches gering zu halten, sonst hätten se ja noch ne map mit reinhaun müssen.

ok besten dank bin beide schon am laden in der globalversion. zusammen sinds knapp 1,1gb uff

edit:

ach verdammt 1.2 umsonst geladen. hatte es schon installiert. im mp hat er mir was von 1.1.... angezeigt.. hmm

Zuletzt bearbeitet:
install shield erkennt ja den pfad von cod erstmal aber wenn ich dann auf next gehe soll ich den ort wo installiert ist spezifizieren.

naja werd nochmal den patch von gamershell laden vllt geht der richtig.

nach 3 stunden VERRÜCKT wird man ja selbst kirre :stupid: :kotz: aber sehr lustig.

auf diversen seiten findet man videos zu glitches für diese map, aber keine erklärung wie es geht, nur das ergebnis, hat jemand einen heissen tip?

Könnt ihr mir bitte erklären was genau der Promod ist und wie er sich auswirkt?

Hardcore ist einfach viel zu viel spray'n prey, vor allem mit Tiefenwirkung.
Papierwände + über den Gegner drüberstreuen + HC? Nee is mir zu hohl.

Könnt ihr mir bitte erklären was genau der Promod ist und wie er sich auswirkt?

Promod ist ein Mod wie Pam nur besser :fresse:

Dort kannst du nicht alle Waffen benutztn, zum Beispiel die P90.
Außerdem gibs keine Extras ala Doppelschuss usw.
Man kann in Promod jedoch schneller rennen als normal und die Lichtverhältnisse sind anderst (heller) wie im ganz normalen Spiel.

Du musst es einfach mal spielen...denn es ist schwer zu erklärn was da anderst ist.

kannst mich ja mal xfire adden (busterblood) dann können wir mal promod zockn^^

Lasst uns heute Abend dann wenn ich da bin so gegen 8 Uhr ein Spielchen machen. Einfach TS und dann rocken wa mit PromodLive.
Achja es gibt so viele Promods:
3er
4 Final
4 Beta
Live
4.31
und noch einen dessen Name mir nicht einfällt ;D

ja, die map ist verrückt :fresse:

muss mir mal die glitches ansehn :)

poste mal einen link ;)

Zuletzt bearbeitet:
Promod ist ein Mod wie Pam nur besser :fresse:

Dort kannst du nicht alle Waffen benutztn, zum Beispiel die P90.
Außerdem gibs keine Extras ala Doppelschuss usw.
Man kann in Promod jedoch schneller rennen als normal und die Lichtverhältnisse sind anderst (heller) wie im ganz normalen Spiel.

Du musst es einfach mal spielen...denn es ist schwer zu erklärn was da anderst ist.

kannst mich ja mal xfire adden (busterblood) dann können wir mal promod zockn^^

Nur bissl als Promoting; das kann der Openwarfaremod alles auch ;-)

Aber Promod ist was ganz anderes. Allein das Gewackel beim Scopen schrecklich :fresse: Also wer heut Abend daddeln will. TS kommen und Kumpel mitbringen :d

denke schon, wenn ihr nix gegen highpinger (kein DSL -.-) habt :fresse:
und wenn nix wichtiges dazwischenkommt ;)

hmm, im moment ist mein ping arg hoch. werde ihn nachher nochmal testen! ja kann eventuell ein Clanmate mitbringen :)

hast du xfire? wenn ja, kannst du mich ja mal adden: tr1pplex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh