[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habs jetzt auch durch. Im grossen und ganzen hats mir schon gefahlen. Aber irgendwann so ab 3/4 wurds langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage:

ich hab auf xp nen dedicated cod5 lanserver+hamachi laufen. alle finden den server, allerdings hat einer mit vista probleme: er kann über konsole connecten (connect HAMACHI_IP) und spielen. aber bei spiel suchen -> lan findet er nichts... ._. das is etwas nervig! wie kann man das umgehen/lösen?

mfg

Server als Favorit anlegen?

Moin, ich habe das Spiel mal wieder installiert und wollte wissen, ob es gute Mods (nix mit Zombies oder Monstern) dafür gibt.

Gerne würde ich auch Seiten bezüglich Mods für CoD4 ansurfen.

Naja, er gibts eh zu.
Außerdem: Luck ja, aber _wenig_ Können nicht wirklich. Finds jetzt nicht schlecht. Hab an der Stelle mal nen Pumpgun-Rush gemacht, wurden zwar nur 4 Kills oder so, aber war spaßig.

Aja, und AK mit DOT? :fresse:

sry meinte nicht _wenig können_ sondern _ein wenig_... immer dieses schwäbisch ^^ der letzte schuss kann man ganz gut als skill bezeichnen glaub ich ^^

@Clankinator

alter Verwalter... ist doch völlig Latte ob mit Glück oder ohne.. ist doch ne astreine Szene. Naja es gibt halt Momente da ist keine Zeit für zoom ausserdem haste ja nicht mit nem MG rum gehämmert.. ich finds auch gut...

@Clankinator

alter Verwalter... ist doch völlig Latte ob mit Glück oder ohne.. ist doch ne astreine Szene. Naja es gibt halt Momente da ist keine Zeit für zoom ausserdem haste ja nicht mit nem MG rum gehämmert.. ich finds auch gut...

Danke für die guten Worte:)
Die MGs hab ich schon lang gefressen, einfach nur blind draufholzen wie blöd und auch noch Kills dafür bekommen...

Achja, n weiterer Stream, für die Youtubelover: http://www.youtube.com/watch?v=6x0_lkDQgIQ

Ist ja eigentlich auch so, dass diese andere Firma, die an der Konsolenübersetzung arbeitet, die Marke mehr und mehr in den Abgrund reißt und Infinity Ward hingegen wirklich hervorragende Arbeit leistet.

Klar zu sehen am Erfolg von CoD4 und natürlich CoD2.
Wie CoD3 gefloppt ist, brauch ja keiner mehr weiter bestreiten.

Freut mich, dass es eine eigenständige Marke wird, das WW2 Setting ist langsam langweilig.

@clankinator
wie geht gleich der spruch?
wenn glück zur gewohnheit wird...(rest denke man sich an dieser stelle,denn ich zahl jetzt keine 3€ ins phrasenschwein :shot: )

ansonsten astrein, hat aber sicher jeder schon irgendwie mal so ähnlich erlebt.

ist gut ;)
aber wie hast du das hinbekommen, mit dem bild in bild? ist das ne andere Szene, die du extra aufgenommen hast?

ich mach auch mal schnell ein Video :)

Ich mach bei jedem Game ne Demo!
Braucht weniger Speicherplatz und brauch weniger Reccourcen! Wenn in einem Spiel was gutes dabei war nehm ich die Stelle in der Demo mit Fraps auf...

Ich versuche es zur Zeit mit x-fire... klappt gut aber mein Lappi ist leicht überfordert. Deshalb Grafik runter.. da soll man Action sehen keine Hupen! Naja bin mal gespannt wie das mit dem Schnitt funktioniert.
@Clankinator hast doch Sony Vegas benutzt wa? Funzt das gut??

Das Prog. von Adobe ( Silver oder Premiere) wurde auch als gut befunden hab aber keinerlei Praxis... ich bin für Empfehlungen offen meine Herren....

hey leute, ich hab ein problem mit dem coop-modus

ich kann zwar einem server beitreten, allerdings, wenn ich einen eröffne, kommt kein mensch rein...

also ich hab pach 1.2 drauf und den uncut

immer wenn jmd nen server aufmacht, ist er nach paar minuten spötestens voll, ich hab das mal 5 min getestet und es war immernoch keine sau drauf... spiel ist auf deutsch und original(auch der key)

ich push den Thread mal, bevor der unter geht ;)
ich habe mal gelesen, das man die demos nich zurückspulen kann, das nervt aber wenn man eine Szene verpasst hat, die man unbedingt aufnehmen will ...
kennt da wer einen Trick?

Habe bis jetzt nur die XBOX 360 Version von CoD4 gespielt. Da ich demnächst CoD4 für den PC testen will, wollte ich fragen, ob man bei jedem Server bei Level 1 anfängt, oder sind die Level serverübergreifend?

nö, man fängt nicht bei jedem server mit level 1 an ! wäre ja noch schöner :fresse:

Das wäre ja echt mal :kotz:
Wenn auf meinem Stammserver nix los ist, sehe ich in die Röhre? :hmm:

Aber echt ey...

Dann hätte ich noch nicht eine Goldene am Start. :)

Leute, habt ihr gute Server am Start? Ich muss sagen in letzter Zeit habe ich mit den Servern kein Glück. Entweder es sitzen alle in ihren Ecken und ballern per forma in irgendwelche Gänge oder es wird geflamt bis zum geht nicht mehr.
Also wo ballert ihr rum?

du spielst HC oder? kein wunder, dass es da soviele camper gitbt...

Okay wird nicht gekauft!
Um von jedem Noob gespielt werden zu können müss es natürlich wie ein Noobspiel gemacht sein. Also Martyrdom und Last stand ich komme...

HC ist vom schießen her low, weil man nicht schießen können muss, so einfach ist das. Taktisch ist HC hingegen anspruchsvoller als Soft, weil jeder falsche Schritt bestraft wird und man keine Minimap hat. Außerdem spielt Hardcore den Campern, Sprayern und Martyrern in die Karten. An Soft nervt die Granatenwarnung, die finde ich lame, aber andererseits gegen Martyrium-Fische hilft sie sehr gut. Mich erwischt auf SC vielleich 1 von 15 Martyrs, das kann ich verschmerzen.

Soweit mal meine Meinung, ich bevorzuge Soft weil da mehr Bewegung im Spiel ist und ich finde gut zu schießen wird man auf Hardcore garantiert nicht lernen, zumal da auch die Waffen nicht gescheit gebalanced sind im Gegensatz zu SC.

Das ist für meinen Geschmack zu optimistisch. Denkt mal logisch, für viele Kunden fällt es ja schon weg weil es ab 18 ist. Viele mögen auch keine Shooter. Das meistverkaufte Spiel ever ist doch bis jetzt die Sims (was für eine Schande für alle Gamer) - und warum? Weil es auch Frauen, Kiddies und andere Randgruppen gespielt haben. Das wird bei Cod nicht passieren, das ist einfach kein Spiel für die breite Masse.

Seh ich genauso. Bei SC nervt auch noch das völlig überladene Interface ungemein..
Wer will seine EP bitte dauern sehen?

Bin auch desshalb meist HC unterwegs, aber mal schaun, vielleicht mal wieder SC probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh