[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich schrieb für dieses jahr (2009) und nicht, die für jetzt erschienenen spiele. die bis jetzt erschienen spiele ist an der spitze ganz klar "sims" da es fast jeder spielt sogar familien, kinder, mütter etc. keine ahnung wie ich dir das jetzt noch weiter erklären soll.

die rede ist nur von jahr 2009, dass es dort evtl. das meistverkaufte spiel werden kann was aber nicht unbedingt sein muss da wie gesagt noch andere spiele 2009 erscheinen. also was ich jetzt sagen will ist das es ein spiel wird was jemals am meisten verkauft wird ist sehr unverscheinlich, maximal das meist verkauft im jahr 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, problem:

http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-printview-t-15265-start-0.phtml

hab nun nen linux server, hamachi+cod5

server läuft... sodala. nach 3 patches (-.-") finde ich nun den server. allerdings kann ich nicht connecten! ich klick drauf oder drück mitspielen aber nix passiert! wenn ich connect LOKALEIP:PORT mach, dann kommt "COD5 Keine oder fehlerhafte herausforderung für die adresse".... wenn ich connect HAMACHIIP:PORT mach geht die konsole zu und nix passiert... was is falsch!?

mfg
push :(

@bl00d5p0rt

Wenn man sich Zeit nimmt und Mühe gibt, kann man Deine Aussage nachvollziehen. Was allerdings nicht geht, sind Deine Grammatikskills ;)

Ob Modern Warfare nun das Spiel des Jahres, des Jahrhunderts oder der Woche wird, ist mir persönlich völlig egal. Hauptsache es gefällt und unterhält.

falls jemand Interesse an einem guten Server hat, wo skill gefordert wird und kein Hardcore scheiß läuft:
85.214.143.209:28969 S&D Server
dort läuft sogar der Promod Live Mod!

Der Server ist jedoch noch recht neu aber die Leute sind dort echt voll nett!

Zuletzt bearbeitet:
die neue zombiemap ist voll luschtig.
hat schon einer raus ob es eine reihenfolge für die magicbox gibt? immer wenn der bär kommt, nimmt er sie mit ;-)

auch damit wäre ich zufrieden....Teil 1 war schon für mich persönlich Aktion Pur
die Spielhandlung gefällt mir halt einfach viel besser als die anderen COD Teile..wie der Name schon sagt "Modern-Warfare" und ich denke genau das ist das, was es am Spiel ausmacht...

von daher kann es auch ruhig ein "Add-on" werden...Das Spiel verdient jetzt schon jeden mühen Cent..

zustimm!

@Thema hier:
und immer wieder lustig wie manche pseudoprofis hier andere als noob bezeichnen. LOl solche typen würden gegen echt profizocker kein land sehn aber auf public einen auf dicke hose machen. das sind echte NOOBS!
Heisse Luft sonst nichts...

Zuletzt bearbeitet:
WIESO Hardcore Scheiß ??

Findest Du es nicht richtig, dass wenn Du nen Schuß abkriegst Du Mausetod bist?

Hat das Board Grammatikkorrektur? Oder weshalb ist das Wort unterstrichen? ;)

Weil es unrealistisch ist, wenn du einen Schuss ins Bein bekommst und sofort stirbst.
Außerdem gibt es dort zuviele camper... meine Meinung!

Ich finde es unrealistisch das Autos in Filmen immer gleich explodieren. Soviel zu "real" ;)

Wer spielt denn schon CoD5? CoD 1-2 waren Welten ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht die neue Zombie Map nicht :( ... bricht beim Laden ab und zeigt folgendes an:

Server Script Compile Error
Unknown Function
(see console for details)

kann wer helfen??
wär super :)

thx schon mal

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil es unrealistisch ist, wenn du einen Schuss ins Bein bekommst und sofort stirbst.
Außerdem gibt es dort zuviele camper... meine Meinung!

Na ja, zumindest stehst Du dem Team dann nicht mehr zur Verfügung, denn Du kannst mir glauben, dass Du auch mit nur einem Schuß im Bein weder alleine Weiterlaufen tust noch irgend wie am Kampf weiter teilhaben kannst.

von der Sache wäre es doch schon ok finde ich.

Bin aber auch ganz ehrlich den anderen Modus kann ich nicht nachvollziehen
das man nen halbes Magazin in jemanden reinballern muß um Wirkung zu erzielen - den Skill den man dabei haben soll verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ?? Skill ist für mich immer gewesen -schnellere Reaktion - der richtige Haltepunkt und bum der Gegner fällt um. zumindest ist es bei den meisten Games so ohne hier Namen zu nennen.

Da ich kein guter Spieler bin dachte ich immer das Hardcore nur für die guten Spieler ist und der andere Modus für die Noobs weil die nicht so schnell umfallen wollen.

Ne, ehr umgekehrt.
Bei Hardcore zählen ja wirklich nur die Reflexe.
Das gehört zwar auch zu "Skill", aber "Skill" besteht eben nicht nur daraus.

Gut, Danke das hab ich nicht gewußt.
Dann werd ich mal versuchen auch den anderen Modus zu spielen.

mach das :)

Im Hardcore laufen auch zuviele rum, die einfach aus der Hüfte schießen, selbst über die halbe Map (und auch noch treffen!). Sowas geht im normalen Modus nicht, da man ja nicht sofort tot ist...

Und du siehst ja auch, das Pam4 (der Mod für die ESL) auch normaler Modus ist, und der wird von den richtigen Progamern gespielt.

Naja ESL kippen die dank Promod auch schneller um :d Aber das kann man mit dem Pub Gedaddel eh nicht vergleichen :lol:

Kann mir bitte einer sagen ob man bei dem Formular unten schon Sprache und Land anwählen kann, denn zumindest mein Browser will mir da nichts anzeigen bzw. zur Auswahl geben.

http://www.callofduty.com/register

das mein ich ja :)
aber ESL wird doch glaube ich nur Pam4 gespielt oder? Habe ich zumindestens mal gelesen ;)

Ne, ehr umgekehrt.
Bei Hardcore zählen ja wirklich nur die Reflexe.
Das gehört zwar auch zu "Skill", aber "Skill" besteht eben nicht nur daraus.

Aha... woraus besteht denn "Skill" für Dich? Es ist doch der selbe Mist weil jeder mehr einstecken kann.. nur das non Hc´ler ihre Mautaste länger gedrückt halten müssen. Sehr Skill-lastig.

Im Hardcore laufen auch zuviele rum, die einfach aus der Hüfte schießen, selbst über die halbe Map (und auch noch treffen!). Sowas geht im normalen Modus nicht, da man ja nicht sofort tot ist...

Kannste kniggen mein Alter... wie gesagt ich weiß ja nicht wo Du zoggst aber ich hab diesen Deutschland-Server (der heisst so) probiert.. da wird doch genauso mit Granaten gespamt, mit Tubes rumgehämmert und Mg´s gesprayt wie auf Hc auch. Und gerade weil Du nicht sofort eleminiert bist kann man bei non Hc aus der Hüfte schießen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh