[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@UHJJ36

Ich glaub ich hatte die Meldung als der Router im Eimer war. Dadurch war auch mein ping extrem schlecht und konnte teiweise nicht mehr ermitttelt werden. Kannst ja mal testen bei speedtest oder so. Bei mir ging aber auch der Rest deutlich langsamer. Bis sich hier ne seite aufgebaut hat und so hatts auch ewig gedauert.
Neuen Router gekauft und weg war die PB Meldung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den MP Part aus CoD 4 können bzw. werden sie ruhig zum größten Teil einfach übernehmen und dann sinnvoll erweitern bzw. verbessern :)

Und ich habe mir fest vorgenommen mit dem zocken ruhiger zu werden, also viel weniger zu zocken, da ich zuhause 3 Kfz habe die von mir gepflegt werden wollen.
Aber wenn ich das so sehe wird das entweder nichts mit CoD oder es wird sehr schwer darauf verzichten zu müssen oder können.

Mein Bruder hat sich von U.K COD5 gekauft und heute habe ich versucht das Game zu patchen aber beim 1.4 macht er mir probleme. Er sagt das ich den englischen patch benötige da das Game nicht die deutsche vers. ist.

Kann mir bitte jemand sagen wo her ich den englischen patch bekommen kann da ich schon selbst überall gesucht habe aber nix gefunden habe?

Mein Bruder hat sich von U.K COD5 gekauft und heute habe ich versucht das Game zu patchen aber beim 1.4 macht er mir probleme. Er sagt das ich den englischen patch benötige da das Game nicht die deutsche vers. ist.

Kann mir bitte jemand sagen wo her ich den englischen patch bekommen kann da ich schon selbst überall gesucht habe aber nix gefunden habe?

Hier einfach regen und downloaden

http://cod.esgn.eu/?w=downloads&parentid=326&id=320&t=1

Gruß

Phelan

Zuletzt bearbeitet:

ich hab ihn glaube ich von gamershell.com!

so long

Also ick freu mir schon :banana:

sagt mal, kann das einer bestätigen dass cod4 mit pb jetzt plötzlich unter win 7 funzt? habs grad testweise nochmal versucht und konnt jetzt auf mehreren servern zocken ohne gekickt zu werden....

* Demnach soll es keinen Kooperativ-Modus - wie wir ihn aus Call of Duty: World at War kennen - für die Story geben, lediglich einzelne separate Missionen können gemeinsam gespielt werden.
* Zu winterlichen Zeiten soll man Schneemobile verwenden können, dabei ist aber unklar, ob man damit nur fahren oder auch nebenbei schiessen kann.
* Zudem soll es für den Multiplayer-Modus ein Live-Patching System geben. Dadurch sollen die extra Patches erspart bleiben.
* Das Spiel soll mit 60 Bildern pro Sekunde und mehr Details als in Call of Duty 4: Modern Warfare aufwarten.
* Weiterhin wurden Schutzschilde, wie sie bei der Polizei verwendet werden, bewegliche Geschütze sowie das Herumbasteln an Waffen erwähnt.
* Das Gameplay soll auch im neuen Titel linear sein, wird dabei jedoch etwas offener gestaltet sein.
* "Stealth" kann verwendet werden, wenn man mag.
* Auch an einem Respawn-Problem soll gearbeitet worden sein, wo in Call of Duty 4: Modern Warfare die Gegner ständig wieder respawnt sind.
* Der Singleplayer soll länger als in Call of Duty 4: Modern Warfare sein.

Wenn die beweglichen Geschütze den Weg in den MP finden tu ich ihnen was! :mad:

Als würd der fliegende Aimbot nicht schon besch***** genug sein.
Schilde braucht auch kein Mensch...

Ansonsten hört es sich aber ganz gut an. Der SP könnte mal wieder interessant werden. MP sowieso (mit Vorbehalt!)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kann das einer bestätigen dass cod4 mit pb jetzt plötzlich unter win 7 funzt? habs grad testweise nochmal versucht und konnt jetzt auf mehreren servern zocken ohne gekickt zu werden....
Also bei mir funzt Cod4 mit Win 7 64 Bit seitdem ich bei den beiden Punkbuster Diensten was manuell eingestellt hab.

hauptsache die bauen nicht wieder sowas wie panzer bei cod 5 ein. das kotz mich jedesmall wieder an, wenn die einen mit ihren panzern holen.

aber ansonste hört sich die liste doch sehr gut an :d

Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte stelle ich meine Frage mal hier.

Gibt es Mods bz. wie kann man die Grafik aufbessern.

Momentan spiele ich Call of Duty 4 @1920x1200 @alles auf Maximum@Grafik Menu.
Da sich bei den Settings aber meine Grafikkarte zu langweilen scheint möchte ich gerne noch etwas mehr aus dem guten Spiel rauskitzeln.

:wink:

dann spiel doch crysis :fresse:

ne im ernst, ich kenne nichts was die grafik von CoD4 nochmal aufpoliert

dann spiel doch crysis :fresse:

ne im ernst, ich kenne nichts was die grafik von CoD4 nochmal aufpoliert

Crysis ist im vergleich mit dem Spielspaß von CoD4 scheiße ;),zumahl ich finde das die Grafik von CoD irgendwie etwas hat was das ganze auf seine Art und weise besser aussehen lässt als Crysis(Ist Komisch zu beschreiben ^^).

Ja ich möchte ja keine Cheats sondern Grafik zb. durch Configs aufbessern.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm's nicht auf die Reihe. Bei jedem Mapwechsel auf Promod bekomme ich ein iwd.-files Problem, welches ich nicht mit einmaligem löschen des ordners oder sonstigen Dateien lößen kann. Wo liegt das prob?

Das heißt ich werde bei jedem Mapwechsel gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal mit 1920x1200 @ Maximal Machbaren (Edge Detect 24x) gestet :fresse: ,sieht aber leider kein bisschen besser als 8aa aus (Denke mal liegt daran das mit 8aa und 1920x1200 schon keine Kanten mehr vorhanden sind :d) :shake:

@MCL23 Nochmals danke hab das ganze erst im nachhinein verstanden (Ist ja auch eigentlich komisch das Grafikaufbesserungen als Cheat frei gespielt werden müssen ) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh