[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibts eine Lösung dafür, dass Cod4 mit den RealtekTreibern nicht abstürzt?
OS is Windows Vista Ultimate 64 Bit

systemsterung > sound > auf aufnahme gehen > deaktivierte geräte anzeigen und dann den stereomix aktivieren

und schon lümpt CoD 4 und andere games die vorher nicht liefen
hab den tipp aus'm luxx, hab aber keine ahnung mehr von wem :fresse:

cod4pi2f.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Situation bei mir im Online Mode:

Seit einigen Wochen fehlen in der Serverlist viele geliebte Server. Ich bekomme beim Aktualisieren nur um die 1000 Server (oben links wo steht wieviel jetzt abgefragt werden) und da sind sehr viele russische darunter.

Hab ich irgendwas vermurkst oder is das bei euch genauso?

edit: AUTSCH. man sollte auch die aktuellen patches nach ner neuinstallation drüberbügeln heieiei :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage :)

Ich mir gerade mal COD5 über Steam geholt. Wenn ich nun mit Hilfe von xfire auf Server joinen möchte, wo Freunde spielen, startet steam immer COD5 - Singleplayer ... Was tun? :confusd: allgemein, rechtsklick im Steammenü startet auch den SP

immernoch 1000 Server bei 1.0 ???

hab von November bis Januar 1.0 gezokkt und da waren es so 800....1.0 hat mir aber mehr Spaß gemacht, war iwie geiler

Ok also ist EXTRA das höchste noch eine frage:
Was beteutet Power leveling bei COD5 geht es da extrem schneller?

@seluso Such mal im xfire die Hardwareluxxgruppe. Hab dich mal geaddet, musst nur noch annehmen. Um in die Gruppe reinzukommen musst glaub ich noch nem Admin bescheid geben.
http://de.xfire.com/clans/hwluxx/news/188804/

Moinsen,
bin zwar nicht angesprochen, würde aber auch gerne mal euch online treffen >gg<

Nur raff ichs mal wieder nicht:

"Es ist ja sehr löblich wenn sich hier nach einiger Zeit immer mehr Leute anmelden. Der besseren Übersicht zugute, wäre es schön wenn die "Neuen" in der Anfrage auch ihren HWLuxx Nicknamen schreiben könnten (dort ist ja ein Feld wo steht "Let me in", dort einfach euren Nicknamen rein). So ist es für uns einfacher die Anmeldungen zu kontrollieren. Danke :)

Ohne HWLuxx-Nick geht hier nichts!"

Schön und gut, aber wo ist das Feld let me in ??

Habe mal eine Frage :)

Ich mir gerade mal COD5 über Steam geholt. Wenn ich nun mit Hilfe von xfire auf Server joinen möchte, wo Freunde spielen, startet steam immer COD5 - Singleplayer ... Was tun? :confusd: allgemein, rechtsklick im Steammenü startet auch den SP

Du musst wahrscheinlich die Verknüpfung auf die Multiplayer Exe in xFire ändern (Extras -> Optionen -> Spiele)

Spamer! :fresse:

Gibts denn net mal neue Karten???

Des Game is echt nice aber irgendwie is es schade dass es keinen neuen karten mehr dafür gibt. Ich wär denk ich scho bereit ne kleine summe zu zahlen wenn dafür dauernd neue maps kommen würden.

Net so viel wie leute in WOW zahlen aber nen 10er für 5 Maps fänd ich OK. Die programmierer wollen ja auch leben.

Moin, hats jemand über Steam installiert? Ich will eine Multiplayer Verknüpfung auf dem Desktop haben, aber keine Ahnung wie das mit Steam geht *g* - Ideen?

hallo,

habe cod4+alle nötigen patches, pb inst. nur leider kann ich keine server im browser sehen.

danke für infos!

os_win7 32 bit

Bluescreen beim Beenden von CoD 4 !!!Hilfeeee

Hi
habe folgende Hardware

Q6600 @3GHZ
4GB RAM
Abit Ip35 Pro
295GTX
BeQuite Straigth Power 550Watt

WinXp 32Bit
SP2
Grakatreiber ist glaub ich 185.85

Wenn ich CoD4 Spiele und nach dem War oder was auch immer das Spiele beende gibts nen Bluescreen.:-(
Unterm Spielen bekomm ich nie einen Bluescreen, nur beim Beenden

Er Zeigt mir beim Screen oft nichts an und ab und zu kommen folgende Fehlermeldungen

dxg.sys und nv4_disp.dll

Wobei ich bei der nv4_disp.dll glaube dass es ein GrakaTreiber Poblem ist.
Hatte beim 182.50Treiber aber die selben Probleme.

Hat einer ne Idee oder Lösungsvorschläge?

MFG

normalerweise bei allen steamgames: rechtsclick aufs spiel -> 'create desktop shortcut'.

Hi
habe folgende Hardware

Q6600 @3GHZ
4GB RAM
Abit Ip35 Pro
295GTX
BeQuite Straigth Power 550Watt

WinXp 32Bit
SP2
Grakatreiber ist glaub ich 185.85

Wenn ich CoD4 Spiele und nach dem War oder was auch immer das Spiele beende gibts nen Bluescreen.:-(
Unterm Spielen bekomm ich nie einen Bluescreen, nur beim Beenden

Er Zeigt mir beim Screen oft nichts an und ab und zu kommen folgende Fehlermeldungen

dxg.sys und nv4_disp.dll

Wobei ich bei der nv4_disp.dll glaube dass es ein GrakaTreiber Poblem ist.
Hatte beim 182.50Treiber aber die selben Probleme.

Hat einer ne Idee oder Lösungsvorschläge?

MFG

@ thomasha88;12067829

Hast du den den Aktuellsten Patch von Call of Duty 4 drauf ?

Mach mal ein Screen von deiner (Einstellung im NvidiaTreiber)

Evildead

Call of Duty 4 Patch ist natürlich drauf da ich Liga Aktiv bin (ESL/CLANBASE)

Wovon genau soll ich da den Screen machen von den Einstellungen? Da gibts ja mehreres in den Nvidida Einstellungen^^

MFG

von den 3d einstellungen

Hatte denselben Fehler heute beim Beenden von TF2. (dxg.sys und nv4_disp.dll)
Habe jetzt den Treiber updatet von 182.47. auf 182.50. Der allerneuste soll ja nicht so toll sein.
Wird also schwierig zu sagen es sei der GraKa Treiber :d

Nicht wirklich.

Es gibt das Extra "Drohnen-Störer", damit tauchst du nicht auf dem Radar auf. Wenn du einen Schalldämpfer nutzt, sieht man dich beim Schießen auch nicht auf dem Radar. Aber eine echte Unsichtbarkeit gibt es auf den regulären Servern nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh