[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab mal Frage, wo kann ich die Spieldaten herunterladen, wenn ich mir hier nen CD Key kaufe?
Ist dann wahrscheinlich ein illegaler Download oder :\

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@UHJJ36

war aber schonmal thema, siehe ein paar seiten zuvor ;)
hatte selbst auch das Problem, ein update für fraps habe ich noch nicht ausprobiert, ob das hilft, müsste ich mal machen :fresse:

Nein im Mp ist es nicht möglich,geht auch nicht da es ja nicht Paralel sein könnte das man slow motion aktivirt und es für die anderen dennoch normal abläuft.:wink:

Hier mal ein paar screens --->>>

ich bekomm's nicht auf die Reihe. Bei jedem Mapwechsel auf Promod bekomme ich ein iwd.-files Problem, welches ich nicht mit einmaligem löschen des ordners oder sonstigen Dateien lößen kann. Wo liegt das prob?

Das heißt ich werde bei jedem Mapwechsel gekickt.

Genaue Fehlermeldung?

Hat jemand das Spiel mit einer 7950GT oder einer 7950GX2 (geht sli?) am laufen?
Veranstalte nächste Woche eine Lan und habe die beiden Karten im Rechner.

Verwende einen 22" TFT mit 1680x1050.

@Wiz LOL! Da hätt ich auch mal selbst draufkommen können:wall: Danke
@rookz Ich behaupte ja. Im Grafik menue kann man doch 2 Grafikkarten anwählen so viel ich weiß.
Leicht OT:

Will keinen Thread dafür machen. Wenn ich XP starte bekomm ich so ne meldung dass xfire ein update für die G11 braucht. Etz hab ich die neue drauf aber krieg die meldung immer noch. könnts sein dass vielleicht xfire eins braucht?? Wenn ja woher nehmen?

Edit: Hab grad mal gesucht und die neueste xfire is installiert. Hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal einer hier von gehört? dobj for xmodel has more than 128 bones bin grade wegen dieser Meldung aus dem Spiel geflogen. Weiß aber nicht warum?

mmh..
ich habe das noch nie gehört. hast du schon mal gegoogelt??
also mit der fehlermeldung kann ich gar nix anfangen, sry

hey,
bei steam gibts grad nen weekend deal. cod5 +map pack 1 fuer 25 pelunsen.

das spielt ist bei steam sicherlich cut, oder?
weiss da wer genaueres?

gibts gibts das spiel uncut fuer aenliches geld?

wie immer also. wobei farcry die normale version war, da gabs glaube gar keine cut. komisch.

valve sollte endlich mal ne verifizierung einfuehren. ich wuerd da gerne das ein oder andere spielchen kaufen. aber cut cut ist wirklich mist.

un wie siehts aus wenn man sich das spiel in engl. installiert. dann müsste es doch eigentlich uncut sein?

hab zwar steam aber noch kein spiel direkt über steam gekauft. vllt kann es ja mal einer aufklären, denn für einen der das game noch nicht hat, ist das angebot an sich einfach top.

Sprache umstellen bringt nix. Beim Kauf wird geprüft, woher man kommt: deutsche IP --> deutsche Cut-Version, aber natürlich mit der Möglichkeit die Sprachen umzustellen. ;) Aber Cut bleibt Cut.

dank dir crysel für den hinweis...also bleibt einem nur die möglichkeit über nen proxy zu gehn. nur hat ja steam leider intern keine einstellmöglichkeit dafür ;) die wissen schon wie man es macht. aber es führen ja bekanntlich viele wege nach rom ^^

aber nun b@t ... jeder der cod waw noch nicht sein eigen nennt, es aber gerne zocken will, sollte sich den weekenddeal bei steam nicht entgehen lassen ;)

Gibts eine Lösung dafür, dass Cod4 mit den RealtekTreibern nicht abstürzt?
OS is Windows Vista Ultimate 64 Bit

Da ich keine anleitung geben darf sag ich dir auch net dass du die uk exe. brauchst um des game uncut zu zocken. Wenn du also einen kennst der se hat NICHT runterladen und installieren!!! ;)

geht das auch bei der steam version? nuja, nu ists auch schon zu spaet..

CoD:WW - Mappack 2 auch für PC!!!

Vor gut zwei Wochen ist bekannt gegeben worden, dass im Juni ein weiteres Mappack für Call of Duty: World at War erscheinen soll (wir berichteten). Das Mappack 2 wurde zunächst nur für die beiden Konsolen Xbox360 und PlayStation 3 angekündigt.

Nun ist die Rede davon, dass das Mappack auch für den PC veröffentlicht werden soll. Diese Information geht zumindest aus einem Podcast hervor, in dem Josh "JD_2020" Olin ein wenig über das neue Mappack erzählt.

Angeblich soll es dieses mal auch für den PC kostenpflichtig werden!

Lächerlich, kostenpflichtiges Mappack.....
Was soll das kosten? Wie viele Maps?
5 Maps für 20€ oder was? :d
Ich werds wohl kaum kaufen

Hi,
Mal eine Frage nebenbei, ich spiele eig. nur CoD4 da ich den 5er nicht wirklich mag ( WW2 ) das einzigste was mich am 5er reizt ist dieser Zombie Mod, den gibts zwar auch als Selfmade Mod bei CoD4 aber naja ziemlich langweilig nach ner Zeit da sie sich die Viecher nicht richtig bewegen etc.
Muss man den Singelplayer dafür durcgespielt haben um den Mod zu bekommen ?
Gibts ihn nur in der UK Version ( US ) ?
Gibt es viele Server auf denen er läuft und mit Kumpels Coop spielen kann ?

Grüße

Kannst den mit maximal 4 Leuten spielen.
Daher gibts kaum Server dafür. Normalerweise spricht man sich mit Kumpels ab und macht selbst einen Server auf.
Gibts nur in der unzensierten Version.

Und was mach ich nun sollte ich mir den CD Key kaufen? Ich glaub ich kenne keinen der das Game gekauft hat, daher kann ich mir da nicht die DVD leihen.
Weiß jemand wo es die Daten zum Runterladen gibt? Ungepatcht bzw. ungecrackt?
Danke!

CoD:WW - Mappack 2 auch für PC!!!

Vor gut zwei Wochen ist bekannt gegeben worden, dass im Juni ein weiteres Mappack für Call of Duty: World at War erscheinen soll (wir berichteten). Das Mappack 2 wurde zunächst nur für die beiden Konsolen Xbox360 und PlayStation 3 angekündigt.

Nun ist die Rede davon, dass das Mappack auch für den PC veröffentlicht werden soll. Diese Information geht zumindest aus einem Podcast hervor, in dem Josh "JD_2020" Olin ein wenig über das neue Mappack erzählt.

Angeblich soll es dieses mal auch für den PC kostenpflichtig werden!

dann können sie es meinetwegen behalten...für ein paar maps (wahrscheinlich noch aus dem hauptspiel portiert) nen obolus verlangen...pff,wegelagerei :fresse:

es wird sich schon jemand finden der das mappack wieder für die pc-fraktion sponsort (nvidia,intel...etc.)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich, beim letzen war es ja auch intel.
aber für das mappack blechen, pfff...:fresse:

aber wenn mal einer bock hat zu zocken, ich bin immer dabei. auch wenn ich nicht sonderlich gut bin. name ist im spiel wie hier: seluso

Zuletzt bearbeitet:
meinst du wenn du TS und CoD gleichzeitig benutzt?
hab das selbe Problem, bei mir gibst dann nen "CoD-Freeze" ....
wüsste auch gerne ob es da eine Lösung gibt.

Edit:

habe allerdings XP

Da kämen die üblichen Tips wie Headset oder/und Mikrofon einstecken. Darüberhinaus wurde von IW noch eine überarbeitete Sound-Datei veröffentlicht, welche den Fehler beheben sollte:

http://opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8469

Nachdem ich diese Datei eingefügt hab funktionierte alles tadellos (ebenfalls Win Vista 64Bit; Realtek).

@Tripple:
Was hast du für eine Internetverbindung? Habe mal gehört, dass es mit TS + CoD4 bei schlechten Leitungen zu Problemen (u.A. Freezes) kommen kann, wenn man die maxpackets (cl_maxpackets) auf 100 stehen hat.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
läuft eigendlich auf Grakas ohne Shaders viel schlechter ?? (Also 7XXX und ATI 1XXXX )

2. Frage Wie groß ist die Rolle des Prozessors bei Cod ?? Hatte zuerst einen AMD Athlon 64 3400 drin und jetz n E8500....fühlt sich kein bisschen besser an. läuft beides auf Maximum(sollte man Bildsyncronisation anschalten ??) ...also in der 1440er Auflösung, mehr hat mein Moni net ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh