[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Eine Möglichkeit wäre es, du organisierst dir irgendwo eine englische Installations-CD. Kannst deinen Key ja immer noch verwenden.
Hat ein Kollege von mir so gemacht!
Dann ist aber das ganze Spiel (also auch die Untertitel) englisch. Wenn du nur Audio englisch möchtest, dann musst du wohl oder übel diese Audiodateien suchen (I-Net ist ja zum Glück gross :d)

Bedenke aber bitte, dass wenn du ESL spielen solltest, dies zur Vergabe von Strafpunkten und sogar zur temporären Sperre führen kann. DU veränderst das Spiel auf eklatante Weise bzw. die originalen Spieldaten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema cheater kann man recht leicht lösen: nur noch clan-wars, funnies und/oder ausschließlich auf servern mit gv oder gvc -streams spielen :p

Gilt es eigentlich als cheaten wenn man sich bei pipeline (oder wie die heißt) im Tunnel hinter das Gitter klemmt? Jedes mal sitzt da einer, als die Position neu war hat man damit ja nicht gerechnet, dass da einer sitzt, aber nun, Muhahahahaha :d

hey :confused:

spiel das Game zwar schon es raus ist..

aber..

wenn ich Drohen-Störer und einen Silencer benutze kann ich dann immer noch irgendwie auf dem feind-Radar erscheinen oder nicht ?

dazu noch Totenstille und gut ist :d
Perfekt für S&D auf kleinen Maps...

Bedenke aber bitte, dass wenn du ESL spielen solltest, dies zur Vergabe von Strafpunkten und sogar zur temporären Sperre führen kann. DU veränderst das Spiel auf eklatante Weise bzw. die originalen Spieldaten. :)

Ist das wirklich so?! Wusste ich ja gar nicht... Wenn das so ist, bei welcher Variante kann das geschehen? Und warum genau?
Die letztere Variante funktioniert bei meinem Kollegen ohne Probleme... Ist ja auch logisch, denn es ist ein legaler Key, den nur er besitzt...

Gilt es eigentlich als cheaten wenn man sich bei pipeline (oder wie die heißt) im Tunnel hinter das Gitter klemmt? Jedes mal sitzt da einer, als die Position neu war hat man damit ja nicht gerechnet, dass da einer sitzt, aber nun, Muhahahahaha :d

Nö, würde ich nicht meinen... Du nutzt ja einen Glitch aus (vermute ich jedenfalls, da ich nicht genau weiss, wo dieses Gitter im Tunnel sein soll). Manche Spieler werden es dir übelnehmen. Aber im Prinzip kann man das nicht als Cheaten bezeichnen.
Ich nutze Glitches eigentlich nie... Denn auch so bleibt der Spass irgendwann auf der Strecke (meine Meinung).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf den MP gespannt. Von dessen Qualität mache ich die Bewertung abhängig.
Glaube, dass dieser wieder einmal sehr gut werden wird. Bin totaler Fan der CoD Reihe (nur der 5te Teil fand ich nicht sooo gut).
Und da ich im Novemer schon 18 bin, darf ich mir dieses Spiel auch selber kaufen (bis jetzt mussten meine Eltern immer dran glauben ;))

Jupp wie wahr und ich zocke fast nur GunGame, aber wenn du neu aufn Server kommst und dann mal ne Glückssträhen hast...

Mal ne Frage: Wie findet man am besten die Gungame Server, irgendwie gehts über das Ingame Menü nicht wirklich, auch wenn der Mod schon geladen, alle Files an der richtigen Stelle sitzen..
Hatte da mal ein Tool, komme mom aber nicht auf den Namen.
Tipps, Anregungen? :)

Großartig, seit dem Vista SP2 habe ich nun alle 2 Minuten einen Spielabsturz von Call of Duty 4!

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: pbcl.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 49a83ead
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00026df0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Jemand eine Idee?
Es kann nur am SP2 liegen, habe sonst nichts geändert.

Ich hab auch SP2 und es läuft super. Eig. sollte das SP2 nichts ändern.

Habs eben deinstalliert, jetzt geht Cod4 wieder.
Liegt also wirklich am SP2.
Erbärmlich... :(

Hast du zufällig ne ATI KArte?

Hatte bis heute Nvidia 8800GTS, Vista x64 SP2. Keine Probleme.

Vorhin Karte gewechselt, vorher natürlich alles von Nvidia deinstalliert und Driver Sweeper drüber laufen lassen. HD4850 eingebaut, 9.5 installiert, COD 10 Sekunden gezockt, Absturz :(

Edit: Läuft doch. Beim zweiten Versuch hab ich jetzt grad 20 Min ohne Fehler gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab eine 8800GTS drin :d
Ist echt ärgerlich, weil ich das SP2 schon gerne nutzen will.
Aber nach der Deinstallation, lief auf Anhieb wieder alles super.
Echt schade...

Hallo zusammen,

Hoffe der 2 Modern Warfe Teil kommt bald !!

CoD 5 ist ja im Gegensatz zu 4 ein reinfall.

Mit 5 sollte nun endlich der 2 Weltkireg beendet sein.

Wir auf langsam langweilig, es gab jetzt schon 3 Teile für den Pc mit 2 Weltkriegsaction. Die Leute wollen nun endlich auf Monderne Krigskunst umsteigen und das hat CoD 4 schon am besten gezeigt!

Hallo zusammen,

Hoffe der 2 Modern Warfe Teil kommt bald !!

CoD 5 ist ja im Gegensatz zu 4 ein reinfall.

Mit 5 sollte nun endlich der 2 Weltkireg beendet sein.

Wir auf langsam langweilig, es gab jetzt schon 3 Teile für den Pc mit 2 Weltkriegsaction. Die Leute wollen nun endlich auf Monderne Krigskunst umsteigen und das hat CoD 4 schon am besten gezeigt!

Cod5 kannst du mit COD4 garnicht vergleichen. Komplett anderes Setting.

Moderne Waffen/Kriegs-Games sind genauso abgedroschen. CS, Battlefield-Reihe usw... gibts genügend Beispiele vondaher ist alles nur Geschamcksache und keine Frage ob ein Szenario abgedroschen ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen? ich habe zur zeit einen hohen ping von 200. dadurch laggt es im spiel verdammt. wie muss ich die config so umstellen, das der ping besser wird? meine leitung dsl 3000 bei der telekom. beim speedtet habe ich einen ping von 60ms.
hardware ist sehr gut.

Man...ich zocke gerade wieder den SP auf Veteran durch. Ansich garnicht mal so schwer.

ABER WIE SOLL MAN ES SCHAFFEN, WENN JEDE GRANATE VOM GEGNER GENAU EINEM VOR DIE LINSE FLIEGT OBWOHL MAN HINTER HOHEN BARIKADEN LIEGT - DAZU DANN NOCH IN 10 - FACHER AUSFÜHRUNG???

Naja...werd es wohl wieder verkaufen - nicht weil ich ewig für dn sp brauche - eher weil ich das Spiel ansich nicht so toll finde...

Das ist eigentlich schon fast unmöglich!
Spielst du immer auf dem gleichen sever?

/cl_maxpackets 100

Versuchs mal damit..

Achja mal wieder gemerkt auf Pubs latschen nur Idioten rum. 40er Streak geht locker nur wenn sie dann immer mit ihren Stuns und Nades ankommen. Aber sobald die die ned benutzen sind die Tod :d

Je Weiter der Server von dir wech ist desto höher der Ping
Habe auf Servern bei mir umme Ecke in FFM ein Ping von ca. +- 30
Letztens auf einem Russen Server gezockt Ping von 190 :)
dann kommt es auf deine Leitung an

hab cod 4 installiert, patch 1.6 & patch 1.7 installiert
wollte grade nen ründchen zocken aber es werden mir keine server angezeigt, punkbuster ist auch up2date :hmm:

hüüülfe :fresse:

Spiel und Punkbuster in der Firewall freigegeben?

jepp ist beides freigegeben
hab jetzt mal einen server hinzugefügt und wollte mal ne runde zocken, aber selbst das verbinden scheitert

der zeigt mir immer das die verbindung wegen zeitüberschreitung nicht hergestellt werden konnte :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh