[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@vibeseekr

Das wird schwierig, darum hab ich jetzt eine CoD4 Pause eingelegt. Schadet auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, gibt es eigentlich noch COD4-Server die nicht von minderjährigen Pickelgesichtern überrannt sind? wo nicht alle 3 sekunden jeder jeden als noob beschimpft, die hälfte ins winner team wechselt, nicht so heftig gecampt wird und und und?

Die meisten Server auf denen ich bisher war sind unerträglich. Ich spiele am liebsten Sabotage und HC.

such dir nen Server mit guter Mod (z.B. Openwarfare & AutoAssign erzwungen/Campometer) & Admins, die auch regelmäßig da sind und auch per xFire/icq/.. erreichbar sind.
Aber arbeite vorher noch nen bisschen an deinem Umgangston, sonst bist du der erste der vom Server fliegt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
aber leider gottes muss ich mich dir gerad anschließen

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wallhack? Hab ich so noch nei gesehen, immer nur in der Killcam bei gezielten Headshots durch Wände :fire:

er hat sich auch alle mühe gegeben, dass es keiner merkt. Aber bei Stats von 22:1 wird man doch schon bisschen misstrauisch.
Naja b2t, wollt nur mal zeigen wie man sich auf PB verlassen kann :shot:

Jo, ich hab auch vor allem in den letzten paar wochen das gefühl dass richtig viel gecheatet wird. normal sollte PB da öfter patchen.

wird es glaueb ich nicht.... noch ca. ein halbes Jahr zeit und das spiel sind schon (finde ich - es kommt nicht nur auf die grafik an) sehr gut aus :)

wenn du auf promod servern spielst wirst du eigentlich nicht voll gespammt...
aber ob da sabotage läuft ist eine andere Frage :fresse:

Mein CoD4 hat auch ein "Bug". Seit einem unbekannten Zeitraum hat die RPD (NUR die RPD) kein recoil mehr bei mir. Habe niemals etwas verändert an irgendetwas. Zielt sich gut so, muss ich sagen :p:haha:

hallo,

habe cod4+alle nötigen patches, pb inst. nur leider kann ich keine server im browser sehen.

danke für infos!

os_win7 32 bit

Kannst du direkt neues OS drauf machen. Punkbuster ist einer der wenigen Progs die nicht von Win7 unterstützt werden bzw. dort drauf laufen. Ich aus diesem Grund auch von Win7 erstmal absehen müssen. Es gibt zwar Lösungsmethoden, aber die sind alle nicht effektiv und sehr umständlich. :)

Ich verstehe nicht was so toll dran ist mit Wallhack cheats oder irgen welchen anderen Hacks zu spielen ?
Das geht mir nicht in den Kopf ???
Etweder sind das die obernieten schlecht hin oder Kiddis die nix besseres zutun haben!
Ich hab noch NIE sowas genutzt geschweige dran gedacht sowas zu Nutzen
Das kann doch auch kein Spass machen oder da ist doch das Gameplay fürn Arsch...

müsste ganz anders geregelt werden. sobald online jemand cheatet müsste der key für alle zeiten gebannt werden sodaß derjenige mit diesem key nie mehr auf einen server kann, dann kann er es sich neukaufen.

Solchen Loosern müsste man das Handwerk legen, verdeben allen anderen fairen spielern das game.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso nervig ist es in letzter Zeit immer wieder, als ehrliche Spielerin, als Cheater bezeichnet zu werden, nur weil welche neidisch oder taub sind... oder beides :fresse:

Das habe ich auch immer öfters das ich als Cheater bezeichnet werde aber ist kein wunder wenn ich mir anschaue wie viele davon momentan unterwegs sind!
Ich bin glaub nicht schlecht aber auch nicht so gut mein Spieler Name is Maibauer oder Marvin82 evtl hat man sich ja auf dem schlachtfeld schon mal gesehen
Aber was momentan abgeht verdirbt einem echt die Lusst am Zocken
Und ich zock nur Samstag Nachts das soll schon was heisen
Das mit Key ist keine schlechte idee und wird von steem schon seit Cs Zeiten so gemacht PB sollte das übernehmen

Zuletzt bearbeitet:
oder zu blöd sind was zu treffen und andere dafür anflamen ^^

Jupp wie wahr und ich zocke fast nur GunGame, aber wenn du neu aufn Server kommst und dann mal ne Glückssträhen hast...

Der eine meinte dann zu dem Typen der mich beschuldigt hatte:
"Nein, sie cheatet nicht, du bist einfach nur schlecht" :fresse:
Danach war er ruhig und ging nach der Runde wortlos vom Server :shot:

Also ich hab mal die Anweisungen hier befolgt, hab mich bei openwarfare angemeldet und da gestern nacht mal ne stunde S&D gespielt (scheint wohl so der gängigste modi unter den "pros" zu sein?).

War sehr ernüchternd :fresse:

Zum thema: Ich war vor ein paar Tagen auf dem Assassins 24/7 Crossfire Sabotage server (vielleicht kennt ihn ja jemand). Lief ca. ne halbe stunde sehr gut, dann kam jemand rein mit 30:2 kills und logo, ein cheater. plötzlich wurde ich dann als cheater beschimpft und merkte dann, dass ein paar spieler alle 2 sekunden ihren nick wechselten (wohl per hack) und spielernamen der anderen spieler annahmen (unter anderem auch meinen nick, deshalb wurde ich als cheater bezeichnet). so was hab ich da auch zum ersten mal erlebt. mann mann mann.. :kotz:

ein anderes mal war ich auf nem kleinen TDM clan server wo sogar ein admin on war und gezockt hat. da war auch ein wallhacker unterwegs, der aber vom admin beschützt wurde (nachdem 3 user aus meinem team gesagt haben er sei ein cheater wurde uns der kick gedroht).

ach ja mein zockername ist lenin vielleicht hab ich ja schonmal einen von euch gekillt, lol.

Cool wieder eine Sie die Zockt
das find ich ja mal geil :d
Natürlich werd ich mir das mal mit der Xfire Gruppe anschauen wenn ich von Arbeit zuhause bin

ist es möglich die deutsche version in englisch umzustellen ?? wegen der sprachausgabe meine ich...

Hat noch wer Probleme mit Vista SP2 und COD4?
Bei stürtzt es sofort ab und geht zurück aufn Desktop :(

Hat noch wer Probleme mit Vista SP2 und COD4?
Bei stürtzt es sofort ab und geht zurück aufn Desktop :(

Habe Vista x64 SP2 drauf und bei mir läuft COD4 wie mit SP1, ohne Abstürze. Ich hatte nur einmal modbedingt Abstürze, nach dem Leeren von Servercache (cod4/player folder) gings wieder. Vielleicht das mal probieren? Neuesten Patch wirst du ja drauf haben..

Habe Vista x64 SP2 drauf und bei mir läuft COD4 wie mit SP1, ohne Abstürze. Ich hatte nur einmal modbedingt Abstürze, nach dem Leeren von Servercache (cod4/player folder) gings wieder. Vielleicht das mal probieren? Neuesten Patch wirst du ja drauf haben..

Es liegt an der ungünstigen Verbindung mit RivaTuner, dieser wechselt bei mir auf ein andere Profil sobald ein Spiel aufgeht. Das mag Vista und/oder COD nicht und führte zum Absturz.

Ich hab mein Profil bei RivaTuner dann fest eingestellt und es geht. Vielleicht kommt ja bald ein Bugfix, von wem auch immer :)

Das mit dem Servercache löschen sollte ich vielleicht auch mal tun, ist das die servercache.dat im Hauptordner? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weiss jemand woran das liegen könnte, dass immer wenn man einem Internetspiel beitreten möchte, die Internetverbindung auf Lokal springt und somit keine Onlineserver mehr funktionieren?? Sobald man das Spiel beendet ist man dann wieder normal mit dem Internet verbunden :-[
Warum stellt das Spiel das um?

Das war sonst nie so. Es hat immer prima geklappt. Das kam so von heute auf morgen.

Betroffen ist ein Asus Gamer Laptop mit Windows Vista Home 32bit.

PS: Ach ja, bei CoD2 gibts das gleiche Problem.

ist es möglich die deutsche version in englisch umzustellen ?? wegen der sprachausgabe meine ich...

Kannst du machen, ja! Brauchst dafür aber ne menge Files, welche du nicht legal bekommst (erwähne deshalb auch nicht, wo du diese bekommst).
Eine Möglichkeit wäre es, du organisierst dir irgendwo eine englische Installations-CD. Kannst deinen Key ja immer noch verwenden.
Hat ein Kollege von mir so gemacht!
Dann ist aber das ganze Spiel (also auch die Untertitel) englisch. Wenn du nur Audio englisch möchtest, dann musst du wohl oder übel diese Audiodateien suchen (I-Net ist ja zum Glück gross :d)

Zum Thema Cheater:
Verstehe auch nicht, wieso man so etwas tut... Wo bleibt der Fun dabei? Wurde auch schon für Headies durch Wände als Cheater bezeichnet. Wenn man aber die Sniperspots der Gegner kennt, diese dann überwacht und einen sieht der an einen dieser Orte rennt, dann schiesst man einfach mal so! Mit Glück trifft man den Gegner :asthanos:

Bin allerdings überrascht! Habe seit einiger Zeit keinen Cheater mehr gesehen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh