[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern nach recht langer Zeit wieder ne Runde COD gespielt...Aber nu habe ich ein Problem: Wenn ich das Game starte, startet es auf meinem 2. Monitor! Habe nachgeschaut in den Catalyst Optionen...aber mein Main-Monitor ist auch wirklich als Std. und Primärer bezeichnet... Ich hab keine Ahnung, wieso Cod auf einmal auf meinem kleinen 15er startet...

Irgendwer ne Idee wie ich die App rüber bekomme?

Hey ich nutze Vista SP1 X64

Hab CoD4 frisch installiert und auf 1.7 gepatcht, leider klappt es nicht ein neues Spiel zu beginnen, jedesmal höre ich nur den "Abbruchsound" und muss über den Taskmanager raus und den Prozess beenden.

Muss ich noch irgendwelche Settings ändern damit ich endlich wieder CoD4 spielen kann?

Muss irgendwas falsch gelaufen sein!
Habs auch auf Vista SP1 x64 laufen gehabt.

Installiers noch mal neu.

gibts noch keinen cod 6 sammelthread ?

mich würde mal interessieren wie viele von euch sich cod 6 wegen des multy player,s defenetiv zulegen werden.

wird ja quasi ein cod 4 mit mehr waffen und neuen perks wie ich hoffe.

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Spiel. Ich habe extreme Laggs, als wenn die Platte ständig nachläd oder ich einen zu hohen Ping hätte. Dabei ist alles im normalen Bereich, habe Ping von 50 und mache nichts im Hintergrund. Es ist auf allen Servern so :(
Hat jemand eine Idee?

selbiges problem auch bei mir...

habe komische framedrops (von max125 runter auf 60-50) dazu laggts wie s..

grafikkarte kann ich ausschließen da ich das problem mit meiner gtx280 sowie mit meiner radeon 4870 reproduzieren kann.
ping ist auch konstant auf 70-80.
selbst auf low-settings ständig frame-drops u. laggs.
im singleplayer funktioniert hingegen alles tadellos.

bin mittlerweile ratlos,habe nichts an meiner config geändert noch sonstiges.

Ja, richtiges Stocken. Ich bin beim "Rennen" und der wechselt wieder auf normal laufen, oder die Gegner wechseln beim bewegen ruckartig mehrere Meter ihre Positionen, auch beim Heli oder Airstrike. Nervt tierisch, also richtig spielen kann ich das nicht mehr :( Framedrop auf unter 25 muss das ja dann sein, wenn das sogar schon stehen bleibt zwischendrin.

ich habe ein CoD4 Hamachi server eröffnet . Das netzwerk heist Bademeister(Games) und das pw ist cod4 . gespielt wird ide version 1.7 . der server ist die ganze zeit offen . von morgens bis abends . bei zu vielen spielern werde ich ein 2 netzwerk öffnen namens Bademeister(Games)2 , das pw ist auch cod4

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Spiel. Ich habe extreme Laggs, als wenn die Platte ständig nachläd oder ich einen zu hohen Ping hätte. Dabei ist alles im normalen Bereich, habe Ping von 50 und mache nichts im Hintergrund. Es ist auf allen Servern so :(
Hat jemand eine Idee?

Im MP? Dann wird es wohl an PB liegen ... habe ich in letzter Zeit auch des öfteren und in der ESL-Community heißt es, es liegt an Punkbuster ...

Das gute ist aber, dass Windows 7 plötzlich ohne Probleme im MP läuft :d

ah, ok, dann liegts also nicht an mir. hatte in letzter zeit auch komische framedrops/lags und zeitweise bin ich mit ner fehlermeldung aus spielen geflogen. mittlerweile läufts aber wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen, dass es sich bei dem Nachtsichtgerät um viel mehr als einem Spielzeug aus der Micky Maus handelt. ;) Aber interessant was die mittlwerweile alles in so eine Collectors Edition packen. :)

150$ womit wir wieder bei meiner Spekulation über die Qualität des Nachtsichtgerätes wären! ;)

Call of Duty: Modern Warfare 2: Mehr als acht Minuten Gameplay im HD-Video

http://www.pcgames.de/aid,687709/Ca...s-acht-Minuten-Gameplay-im-HD-Video/PC/Video/

Habe ich mir eben auch angesehen. Ich finde es gut, dass die Bewegungen gleich geblieben sind (Nachladen, Schießen, Messern...). So kann man sich sofort als CoD4-Spieler zurecht finden und es ist klar als Fortsetzung erkennbar. "World at War" ist ein komplett neues Spiel, was ich ehrlich gesagt nicht so mag.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ein Freund hat seit 1 Woche massive Probleme mit Cod4. Das Spiel stürzt immer wieder nach ca. 30 min ab, meist hängt dabei auch der ganze Rechner. Folgendes wurde schon gemacht:

- Neuinstallation Windows Xp 3mal mit verschiedenen Versionen (SP1 und SP2)
- Grafikkarte getauscht, Mainboard getauscht, NT getauscht
- 2tes Cod4 installiert um eine verkratzte DVD auszuschließen

Trotzdem gehts seit einer Woche nicht mehr. Aber nur dieses Spiel, alles andere geht soweit. Burn-in Tests laufen auch stabil.

Ich hab schon viel gesehen aber so etwas nicht! Vorschläge?

Wurden verschiedene Profile getestet?

Vielleicht lags ja daran, das Punkbuster und Avira im Moment ein kleines Problem miteinander haben.

Heute wurden Leute reihenweise aus Cod4 gekickt, weil AntiVir meldete die Datei TR/Crypt.ZPACK.Gen von Punkbuster wäre ein Virus.

Bei jedem Neustart hat AV dann wieder gemeckert. Von anderen gibts Berichte auch aus BF2. Und wenn man dann die Admins von Avira darauf aufmerksam macht gibts ne tolle String-C String V Antwort. Das könnte ein 5 Jahre alter dressierter Affe auch.

Habe ich mir eben auch angesehen. Ich finde es gut, dass die Bewegungen gleich geblieben sind (Nachladen, Schießen, Messern...). So kann man sich sofort als CoD4-Spieler zurecht finden und es ist klar als Fortsetzung erkennbar. "World at War" ist ein komplett neues Spiel, was ich ehrlich gesagt nicht so mag.

gut find ich das eigentlich nicht .... zeigt mir nur das nicht weiterentwickelt wurde...für mich wird das eher ein AddOn für 45 Euro.
Kaufen werde ichs bestimmt wegen der Kampagne aber ich erwarte mir nicht so die überwältigenden Eindrücke dich beim erstem mal CoD4 hatte (weils einfach was neues war..)

Ja der Avira Support ist fürn Arsc*!
Wenn man den mit sachlicher negativer Kritik in ihrem Forum kommt wird der Thread geschlossen, tolle Lösung und sehr Kundenfreundlich!

der wow-effekt wird auch nicht kommen, sieht bis auf einige wenige details genauso aus wie cod4.

Im MP? Dann wird es wohl an PB liegen ... habe ich in letzter Zeit auch des öfteren und in der ESL-Community heißt es, es liegt an Punkbuster ...

Das gute ist aber, dass Windows 7 plötzlich ohne Probleme im MP läuft :d

Ich sags dir!
Ich freue mich schon die ganze Zeit, endlich Win7 als HauptOS nutzen zu können!
Einfach geil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh