[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das mit den Nachtsichtgerät ist aber ein nettes Gimmick, auch wenn es nicht ganz so hochwertig sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum das es sich bei dem Biv um was hochwertiges handelt. Der normale Preis bei Geräten der 1., 2. und 3. Generationen liegt jenseits von Gut und Böse ;)

der wow-effekt wird auch nicht kommen, sieht bis auf einige wenige details genauso aus wie cod4.

Wollt ich auch gerade sagen. An der Grafik hat sich kaum was getan. Aber sieht trotzdem sehr gut aus, wie CoD4 es ja auch getan hat.
Wenn es vom spielerischen genauso geil ist wie 4, dann wirds 100% gekauft :).

zur Vorfreude habe ich nochmal CoD4 gestartet....mal auf ganz schwer.-.-.heavy :fresse: schon laaange nicht mehr gespielt.
Da mich ohnehin nur die Campagne interessiert kommts gerade recht :drool:

Patch 1.5 + Mappack kommt am 17.07.2009!!

Der Communitymanager von Treyarch, Josh "JD_2020" Olin, hat auf seiner Twitter-Seite angekündigt, dass der Patch 1.5 für Call of Duty: World at War am kommenden Freitag, also am 17. Juli 2009 erscheinen soll.
Welche Änderungen der Patch 1.5 mit sich bringen soll, wurde bereits vor gut drei Wochen bekannt gegeben (wir berichteten). Zudem soll der Patch auch das Mappack 2 enthalten, wie Josh Olin vor wenigen Tagen verkündete (wir berichteten ebenfalls).Das Mappack 2 soll drei neue Multiplayer-Maps sowie für die Uncut-Version eine Zombie-Map enthalten. Vor einiger Zeit wurden bereits Screenshots (Link) und Map-Overviews (Link) zu den Multiplayer-Maps veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist iwie noch nix draussen. :-[

nein, denke der wird gegen abend kommen oder sogar erst morgen.^^

Zuletzt bearbeitet:
hey mal ne frage und zwar ich habe ein problem mit meinem COD 5. Bin vor kurzem auf ne Gainward HD4870 1GB Golden Sample umgestiegen (Davor XFX 8800GTX XXX). Habe den ATI treiber 9.6 und die Beta 9.7 verwendet. DOch bei beiden brauch das spiel sehr lange bis es startet und auch seh lange bis ich auf einem Server bin. Hat jemand auch das Problem? Ist erst seitdem ich die ATI habe.

hi,scheint normal zu sein. hab ne 4850 und mein Kumpel ne GF 8800GTS und er is auch immer schneller auf den servern als ich, trotz das ich ne 16000er und er nur ne 6000er hat.

nein, denke der wird gegen abend kommen oder sogar erst morgen.^^

Reicht ja auch. ;)
Ich erhoffe mir vom 1.5er halt hauptsächlich eine Behebung dieses komischen Nebelflackerns, wie es bei mir ab Patch 1.4 z.B. im Level "Ohne Unterbrechung" auftritt.
Die neuen Maps werden auch mal begutachtet; vllt fange ich wieder an online zu zocken. War mir bisher zu monoton... immer die gleichen wenigen Maps.

versteh das problem mit den ladezeiten net, bei meiner karte gehts ja auch :fresse: sicher dass es nicht an der festplatte liegt?

ich mein eher die festplattengeschwindigkeit

ich kuck mal. Werde jetzt erst mal HD Tune drüberlaufen lassen mal schauen ob vllt. Sektoren kaputt sind.

Weist du eventuell was du für ne Datenübertragungsrate hast? bei mir ist die 80MB pro sekunde. Es handelt sich um eine Samsung HD321KJ.

Zuletzt bearbeitet:
Toll für dich,wär nett ,wenn du sagen könntest woher...

Thx :o)

Super genialer Speed !

Zuletzt bearbeitet:
@andi92 THX für den Link. Lade da mit Fullspeed.

Schade,bei mir liess sich der Patch nicht öffnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh