[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

35€ ist mal nen Wort. werde mir den shop mal merken.
bei amazon kostet das umgerechnet etwa 40€.
und 5€ sind für nen Studenten fast zwei Mahlzeiten in der Mensa :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Schalter zum drauf schießen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Hehe, ne Auflösung wirst du nicht finden. Entweder isses nur nen Gag oder aber die Entwickler halten es so geheim und wollen sehen ob die Spieler selber drauf kommen und ein Nazi-präastronautik-Okkult-Götter-Megalithrätsel lösen und das Level abschließen.

Ich könnte mir sogar vorstellen das sie für den Fall der Detektive die Dateien getarnt haben in der PC Version oder es von einem Server runtergespielt wird wenn man es schafft.

On sich jemand die Mühe gemacht hat und die Konsolen Disks durchgesucht hat nach Dateien und anhaltspunkten weiß ich nicht.

Weil eine UFO Datei oder ne Type-99 gibts nicht im Registrierungsverzeichnis der PS Version von "Der Riese".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs für den PC und die PS3. Ich spiele es aber nur für die PS3. ID siehe Signature.

Kann man sich auch in der PC Version adden ?
 
Weils Spiel einfach so krank geil ist das ich sie haben muß als alter PC Nerd :)

Hab noch 2 Kumpels ausm alten Clan die haben des auch und ausserdem kann man sich auf Konsole keine Mods und Zombiemodmaps reinziehen.
 
Zu dem Zombie "Der Riese" Krams hat hier wohl keiner Bezug wa ? Alle Luxxer am Left4Dead zocken wenns um Zombies geht oder wie ?

:d:dLOL... das haut ja den stärksten neger vom schlitten^^

Also mich würde echt mal interessieren was es mit dem ganzen auf sich hat.

Und wie bekomme ich die Bären abgeknallt, wo ich nur den Schatten sehe?

Gruß
 
Modern Warfare 2: Informationen zum Schutzschild

Infinity Ward hat in einem Interview einige Details zu den so genannten Riot Shields in “Modern Warfare 2″ verraten. Diese sorgten zuvor bei einigen Fans für Unmut, da man ein unausgewogenes Balancing im Multiplayer-Part des Hype-Shooters befürchtete.

Lead Designer Todd Alderman gibt einige Fakten Preis:

* Der Schutzschild zählt als primäre Waffe, sodass ein Schießen während des Tragens nicht möglich ist.
* Er kann nicht zerstört werden.
* Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
* Um einen Gegner niederzustrecken bedarf es zwei Schläge.
* Der Wechsel vom Schild zu einer Waffe dauert länger als der reguläre Wechsel zwischen den Waffen. Dies ist abhängig von der Sekundärwaffe.
* Der Gegner kann C4-Haftbomben am Schild befestigen.
* Mit dem Schild kann man laufen und in der Hocke kriechen.
* Beim Laufen sind die Beine nicht geschützt.
* Im Gefecht bekommt der Schild Risse und Einschussspuren. Diese behindern die Sicht.

quelle: play3.de
 
ich denk der mit dem Schild kann nix dagegen machen wenn die Haftladung da dran klebt...du rennst also die ganze Zeit als ferngezündete Bombe rum....effektiv einsetzen lässt sich das bestimmt nicht....aber beim ersten mal ists vielleicht witzig...
 
* Er kann nicht zerstört werden.


Mal sehen wie lange das so bleibt. Das wird man sicher nach ein paar Wochen ändern. Wäre auch irgendwie unsinnig, wenn mit einem Sniper oder einem dicken MG so ein Plastikschild nicht durchschießen könne.
 
wenn man das c4 richtig schmeißen kann stell ich mir das schon recht sinvoll...
alle was zusammen ködern und bumm... 4 kills auf einmal...

ausserdem kann ichs mir kaum vorstellen das der schildträger das überleben sollte auch wenns schild nich kaputtgeht

Mal sehen wie lange das so bleibt. Das wird man sicher nach ein paar Wochen ändern. Wäre auch irgendwie unsinnig, wenn mit einem Sniper oder einem dicken MG so ein Plastikschild nicht durchschießen könne.
genauso hier durchschießen ist ja nicht gleich zerstören
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui gestern zum ersten mal Der Riese gezockt, schon witzig die neuen Sachen, was bedeutet eigentlich die Uhr die mal angezeigt und vor sich hin tickt und dann wieder verschwindet, danach ist mir nix aufgefallen?

Aber der ganze Zombie Krams mit dem Strom und den Perks macht echt saumäßig Laune xD
 
Die Uhr zeigt an wieviel Zeit du noch hast um vom Teleporter zum Hauptteleporter zu kommen (also da wo du beginnst) Und da musst du dann auf der Plattform F drücken um den Teleporter zu verlinken! Sodass du auch teleportieren kannst.

Gruß

P.S: Hoffe es ist noch verständlich erklärt^^
 
jau, das kommt guut, sehr guuut :drool:
Ich hätte so weiter machen können. Geht aber auch gut ab der Kollege :fresse:
Ich will auch so nen Bildschirm ***sabber***
GEKAUFT, aber auf jeden
 
hoho sehr geil :love: gekauft ohne wenn und aber :d
 
hehe....ich seh schon...ich werde die Mission mehrmals spielen müssen, weil ich bestimmt auf die Zivilisten schiessen werde ...also ...aus Versehen natürlich...
 
einfach C4 ans schild und warten bis er zurück zu seinem team rennt :d
 
Wahnsinn! Genauso wie ichs mir Vorgestellt hatte :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh