[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Es ist definitiv nicht zuviel verlangt, wenigstens die aktuelle Seite, bzw. die letzten 5-6 Einträge der Diskussion zu verfolgen.

Wenn du im echten Leben auch so eine Einstellung an den Tag legst, wirst du aber nicht weit damit kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist definitiv nicht zuviel verlangt, wenigstens die aktuelle Seite, bzw. die letzten 5-6 Einträge der Diskussion zu verfolgen.

Wenn du im echten Leben auch so eine Einstellung an den Tag legst, wirst du aber nicht weit damit kommen.

Das stimmt zwar,aber trotzdem muss man ja nicht gleich den anderen Beleidigen.;)
 
Sorry, hab wohl etwas überreagiert, aber ärgert mich einfach wenn Leute stinkfaul sind und denken sie bekommen alles in den Popo geschoben...

Das man den Thread nicht komplett deswegen liest ist nachvollziehbar, aber wenigsten den #1 post und die letzte Seite ist wirklich nicht zuviel verlangt.
 
Das stimmt zwar,aber trotzdem muss man ja nicht gleich den anderen Beleidigen.;)

Eben. Gut, ich muss selbst zugeben, dass ich den Beitrag auch selbst hätte finden können, aber wenn ich mal müde bin und dazu keine Lust habe muss man mich nicht gleich blöd anmachen.

Egal, Schwamm drüber, es is nich gecutted und damit gut :d .
 
67 bans diese Woche schon. (COD4)
Muessten wieder ServerPW setzen.
Als Admin macht sonst nichts anderes als Beobachten->banen..
In letzten Monaten ist extrem geworden.. einige der Gebanten koennen sogar wieder connecten und spielen.. obwohl PB die erkennt und auch "kickt" (steht zumindest da geschrieben).
Den Versagern ist es egal ob die gebant werden oder nicht, gibts ja sehr viele andere Server.

Das WM2 jetzt einen neuen AntiCheat bekommt steht ja niergens..
dh... wird fuer SP geladen, das wars.
 
ach sei mal erlich, wer cheatet heutzutage schon ? :rolleyes:
naja schade, das sollen sie so machen wie bei steam.
Ganzen Acc bannen, bei mw2 dann einfach cd-key bannen

Sorry, hab wohl etwas überreagiert, aber ärgert mich einfach wenn Leute stinkfaul sind und denken sie bekommen alles in den Popo geschoben...

Das man den Thread nicht komplett deswegen liest ist nachvollziehbar, aber wenigsten den #1 post und die letzte Seite ist wirklich nicht zuviel verlangt
ohh Mann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da kommt der alte Pionier endlich mal auf andere Gedanken als aufm Gulf-Schlachtfeld rumzurennen :d

ist das per Vorkasse, oder Nachname?
 
Solch eine Nachricht wünsche ich mir auch für andere 18er-Titel.

Dennoch werde ich mir in Österreich die UK-Version kaufen, da hier der Preisunterschied zur deutschen Version 15€ beträgt.
Verstehe zwar nicht, warum die deutsche Version in Österreich teurer ist, aber ist ja auch egal. Hauptsache man spart Geld!
 
Es ist die Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) für 29,99 €, richtig? Und die Deutsche kostet 49,99 €? Hat die UK-Version nun deutsche Untertitel? Bei World of Video setht, dass es noch nicht bekannt ist. Vielleicht weiß es ja trotzdem einer von euch. Habe mir die letzten Seiten in dem Thread angeschaut, aber nichts dergleichen finden können.
 
die UK version hat bestimmt keine deutschen Untertitel...kann ich mir nicht vorstellen...war bei COD4 auch nicht dabei...also bei mir nicht....

Ich lese gerade das es KEINE Demo geben soll....zumindest vor dem Release...

http://www.pcgames.de/aid,696050/Modern-Warfare-2-Demo-Download-nicht-vor-Release-des-Ego-Shooters-geplant/PC/News/

EDIT: an "pes-forever"

vielleicht kannst ja auf der Startseite vom SemmelFred noch "DEMO:" hinzufügen.
Vllt erscheint ja nach Release (oder überaschender Weise vorher) eine Demo dann hätte man das gleich
da im Überblick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab wohl etwas überreagiert, aber ärgert mich einfach wenn Leute stinkfaul sind und denken sie bekommen alles in den Popo geschoben...

Oh Gott, mach doch aus einer Mücke nicht gleich nen Elefanten :rolleyes:
So ist das nunmal, dafür sind Foren da.
 
Es ist die Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) für 29,99 €, richtig? Und die Deutsche kostet 49,99 €? Hat die UK-Version nun deutsche Untertitel? Bei World of Video setht, dass es noch nicht bekannt ist. Vielleicht weiß es ja trotzdem einer von euch. Habe mir die letzten Seiten in dem Thread angeschaut, aber nichts dergleichen finden können.

Hab ich mich auch schon gefragt und sie mal angeschrieben dabei kam dann das raus:
"Sehr geehrter Herr XYZ,

Es handelt sich bei der UK-Version um die ungeschnittene englische Version."



Also ich hoffe mal sie ist 100% Englisch und hat auch keine deutschen Untertitel.:love:
 
also gibts keine deutschsprachige uncut ? ... dann muß ich eben mehr hinlegen und gecuttet spielen. Was solls. Wer ist denn der Günstigste Anbieter für deutschsprachiges Material?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat doch geheisen das die Deutsche evrsion genau so uncut sein soll wie die englische oder nicht ?

Wie Activision soeben per Pressemitteilung verkündet, wird - entgegen allen Erwartungen - Call of Duty: Modern Warfare 2 auch in der deutschen Version ungeschnitten in den Handel kommen! Das heißt im Klartext: Außer der Lokalisierung wird es keinerlei Unterschiede zur US/UK-Version geben! Alle Spielmodi, alle Waffen, alle Features - nichts wird in der deutschen Version zensiert. Die deutsche Version ist voll zur Internationalen kompatibel. Selbstverständlich erhält Modern Warfare 2 keine Jugendfreigabe, das war abzusehen. Dass aber die deutschen Behörden keinerlei Zensur ausüben ist angesichts der jüngsten Amokläufe, andere von Jugendlichen begangenen Gewalttaten und auch des aktuellen Wahlkampfes durchaus eine willkommene Überraschung.
 
was ist denn nu hier für ne Verwirrung...jeder kann sich ne deutsche Version Version bestellen (Amazon z.B) die soll uncut sein ist aber wahrscheinlich vergleichsweise teuer.

oder man kauft sich ne Auslandsversion (AmazonUK z.B) die ist auch uncut aber nur englische Sprachausgabe (denke ich mal - unbestätigt) und ist evtl. günstiger als die deutsche retail.
 
Ihr mit eurem "uncut" - es gibt einfach keine cut Version sondern nur eine normale und gut is.

günstig ist z.b. cdwow oder spielegrotte.de
 
Ja - jetzt ist die Meldung aber schon einige Zeit raus und hier wird weiter munter Verunsicherung gestiftet mit Cut und Uncut.


Sollte vllt auch mal in den Startpost mit aufgenommen werden...
 
Die deutsche Version wird man wohl kaum unter 44€ finden. Naja mir ist es egal ob deutsch oder uk hauptsache der preis stimmt. Und irgendwann wird wohl auch vllt ein Deutsch patch kommen
 
Werds mir am Releasetag oder vorher holen. Hab zuviel schlechtes mit den Importen gehört, was die zeitliche Dauer angeht. Keine Lust dann noch 1-2 Wochen zu warten ^^
 
schon mal sehr schön das es im mp nun wesentlich mehr zu leveln gibt als noch im vorgänger. angeblich ja ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge.
 
aber wenn mich der MP wieder so in seinen Bann zieht, wie bei CoD4, macht das auch keinen Unterschied :fresse:
dauerts halt nen halben Tag länger, bis ich den höchsten Rang erreicht hab :d
 
weiss jmd. ob es jetzt eigentlich mal richtige Ränge und richtige Statistiken wie bei BF2 geben soll oder wird das wieder so billiger Abklatsch wie bei Cod4?
 
Also ich hoffe wirklich, dass es sowas Rank/Statistik mässiges wie bei BF2 wird. Sowas fesselt mich jetzt immernoch. Bei Cod4 war es ja nach kurzer Zeit total ausgelutscht und wirkliche Statistiken gab es ja garnicht...
 
ach ihr scheiß Statsspieler ;) :fresse:
ein Spiel kann auch Spaß machen, ohne dass man sich an seinen Stats aufgeilt. so zum Beispiel CoD4...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh