[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hehe....ich seh schon...ich werde die Mission mehrmals spielen müssen, weil ich bestimmt auf die Zivilisten schiessen werde ...also ...aus Versehen natürlich...

Kollateralschäden lässt das Game sicherlich nicht zu, oder ? :fresse: :shot:

€dit: mit dem Blut finde ich diesmal sehr geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte das Blut wenn ich getroffen bin. Besser wie zuvor
 
Es gibt 3 Teleporter die alle jeweils für sich in 30 Sekunden mit dem Mainframe verlinkt werden müssen. Danach geht die Tür auf und du kannst für 5000 Punkte deine Waffe nach Wahl ausserirdisch upgraden lassen.
 
Gibts mittlerweile denn irgendwelche Hinweise auf eine Demo?
Auch wenn sie wohl wieder nur ein SP-Level umfassen würde... mir wärs recht :d
 
ach immer diese trailer... ;)

ich will selbst spielen!
wenigsten ne demo! jetzt! :fresse:

trotzdem thx :d
 
Cod6 uncut !

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten

Actionspiel hat von der USK eine Freigabe ab 18 erhalten
Zimperlich geht es nicht zu in der Shooterserie Call of Duty - Vorgänger erschienen in Deutschland teils mehr, teils weniger stark zensiert. Jetzt gibt Activision Blizzard bekannt: Teil 6 der Reihe erscheint mit einer Freigabe ab 18, aber inhaltsgleich mit der US-Version.

Quelle:http://www.golem.de/0909/70076.html
 
Ja ein Preisunterschied von ca. 17€ sprechen schon für die UK-Version...
 
weiß jemand Wo es Modern Warfare 2 Günstiger als 37€ gibt? wenn jas pn an mich.
 
währe ich auch dafür hab nur keine kk

KOmmen die engländer denn noch unter 29€
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Win7RC muss man die MP.exe als Administrator starten das wars.
Läuft bei mir aufm INTEL + AMD GK und auf AMD + NVIDIA GK
 

Na das ist doch mal eine positive Nachricht.

Kanns echt kaum abwarten endlich selber daddeln zu dürfen und net nur irgendwelche (geilen) Gameplayvideos zu sehen.

Vielleicht gibts ja wie damals bei COD4 auch so eine 39Euro Aktion im Blödmarkt. Wenn nicht, egal, gekauft wirds so oder so :d. Zock heut noch COD4 im MP dank diverser Mods. So lange habe ich noch NIEMALS zuvor ein Game gezockt...fast 2 Jahre sinds nun...omg, wird Zeit für MW2!

Hoffe das meine ollen G80er noch mitspielen und ich mit voller Grafikpracht geniessen darf^^.
 
Wird die deutsche Version von COD6 denn irgendwie geschnitten sein??? Ich hasse diese scheiss Zensuren. Da gibts in keinem anderen Land, natürlich wieder nur bei uns.
 
dumm? les doch einfach ein paar posts, Faulheit sollte bestraft werden...

Natürlich bin dumm was soll ich denn sonst sein?? Und im Übrigen hab ich um 11 Uhr einfach keine Lust mehr noch 100 Posts zu lesen. Ich frag ganz einfach hier nach und da kann mir so eine derart blöde Antwort echt gestohlen bleiben. Sowas kannst gerne denken. Sowas wie du sollte auch bestraft werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh