[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jau ich ! Und mittlerweile auch noch ein paar Kumpels.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch probleme beim hosten,aber schon mit dem 1,5 patch gehabt.
ich finde auch nur ganz wenige games im coop.er sagt zwars 24 server sind da,zeigt aber kein an oder nur 3-5 server.
beim hosten hab ich auch probleme das ich erst gar nicht in der liste auftauche.wollt gestern mit nem kumpel zombie zocken aber ging nicht.er hat mich nicht gefunden ich habe ihn nicht gefunden
 
Die Tatsache das es ein Perk geben wird, dass die Messerreichweiter vergrößert hat mir das Interesse an dem Spiel ziemlich versaut. (War auf einem Screenshot der letzten Tage zu sehen) Genauso wie unendlich sprinten.

CoD wird zum Kindergarten, wo nur noch das Spielzeug entscheidet nicht mehr der Spieler :shake:
 
Ist bei uns auch manchmal so. Wir starten ganz normal den SP, Host online und manchmal sieht man auch den Server. Man muss wohl ein paar Ports im Router freischalten. Ansonsten funzt es nur, wenn man seine Kollegen einlädt. Zumindest ist das bei uns immer so gewesen.
 
jop. wird auch klar wenn man sich die killstreaks anschaut. haben diese bei MW1 schon genervt wirds mit MW2 noch ärger...

ich hoffe, dass nach dem release von MW2 der erste teil im MP nicht komplett von der bildfläche verschwindet
 
also wenn wir spielen wollen dann über den in-game browser.

was für ports müsste man denn da freigeben?
 
hä? dann spiel doch promodlive oder pam4, da gibts keine perks (pam4 eingeschränkt und promnodlive keine)
 
Wo soll das hinführen? MW3 mit 5 Perkslots, keiner macht mehr Geräusche, Rückstoß gibts auch nicht mehr, man hält 3 Magazine dank SuperJuggernaut aus und bekommt pro Kill ne ganze Runde Autoaim?

Und wem das nicht gefällt, der muss halt warten bis die Community ne Mod erstellt die das ganze wieder entfernt...

Ich finde die übertreibens langsam mit den Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das hinführen? MW3 mit 5 Perkslots, keiner macht mehr Geräusche, Rückstoß gibts auch nicht mehr, man hält 3 Magazine dank SuperJuggernaut aus und bekommt pro Kill ne ganze Runde Autoaim?

Und wem das nicht gefällt, der muss halt warten bis die Community ne Mod erstellt die das ganze wieder entfernt...

Ich finde die übertreibens langsam mit den Fähigkeiten.

'minimal' übertrieben, aber recht hast du! ;)
 
also werde ich mir das Spiel wohl doch für den PC holen, da meines Wissens kein Promod für Konsolen gibt oder liege ich da falsch?
 
Ist auch mein letzter Wissensstand :)
 
Leider gibt es ihn für den PC.
Finde PAM4 noch okay aber Promod zerstört irgendwie das Game. Zumindest so wie es auf einigen Server eingestellt ist.
Eigentlich keine Auswahlmöglichkeit und es entstehen gar seltsame Kills.
Start Citystreet und ich werde direkt beim Start durch zig Wände erschossen und das geht die ganze Zeit so weiter.
Vielleicht lag es auch nur am Server.
 
Wenn man weis wo man hinschiessen muss ist das kein Problem ;) Desweiteren gibts ne menge Wall Bugs. Sprich man kann deine Waffe durch Wände sehen, oder Teile deines Körpers.
 
hä? dann spiel doch promodlive oder pam4, da gibts keine perks (pam4 eingeschränkt und promnodlive keine)
dann kann ich gleich bei MW1 bleiben, denn was hab ich sonst schon groß für neuerungen im MP bei MW2? ne hand voll neuer maps und ein paar neue waffen die mir eh egal sind da G3/AK47 > all ...

außerdem find ich in mw1 kaum promod-server und wenn dann nur s&d...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar aber ich rede hier von Start Punkt Team 1 zu Startpunkt Team 2. Da sind ca. 10m Wand dazwischen ;).
Egal, ich mag den Promod nicht. Für Public meiner Meinung nach zu sehr beschnitten und macht das Game einfach kaputt. Spiele es aber auch nicht mehr ernsthaft. Nur noch zum gemütlichen bratzen :d.
 
Ist klar aber ich rede hier von Start Punkt Team 1 zu Startpunkt Team 2. Da sind ca. 10m Wand dazwischen ;).

Ich sag doch - man muss wissen wo man durchbratzen muss ;) http://de.xfire.com/video/7f911/

Egal, ich mag den Promod nicht. Für Public meiner Meinung nach zu sehr beschnitten und macht das Game einfach kaputt. Spiele es aber auch nicht mehr ernsthaft. Nur noch zum gemütlichen bratzen :d.

Die Promod Pubs hab ich Hauptsächlich zum warm werden vor War´s oder vorm Training gespielt. Für mehr warn sie auch nicht zu gebrauchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft wird das Game trotzdem werden. Allerdings glaube ich nicht, dass es so gut einschlägt wie damals CoD4.

Da wette ich nen 100er gegen ;)

Die machen jetzt schon so einen riesen Wirbel um das Spiel, obwohl es erst im November erscheint. Ich für meinen Teil kann es auch kaum noch erwarten. würde es am liebsten jetzt schon in den Händen halten. Werde es mir aber erst im November bestellen (Fürn PC wegen Lans, hoffe nur es wird nen LAN Modus haben :d ).
Kennt jemand nen Shop in dem die UK oder US Edition günstig angeboten wird? Okaysoft ist mit 50€ zu teuer. (Hab auch eine KK von daher sind ausländische Shops kein Problem. sollten nur zuverlässig sein)
 
WaW hat sich auch sehr gut verkauft - trotz der eher "mittelmäßigen" Wertungen. Änderte aber nichts daran das es ein guter Shooter ist/war und auch gekauft wird. Ähnlich wirds auch mit MW2, nur das es ein sehr guter Shooter wird ;)
 
Weiß jemand vielleicht schon Infos über einer Beta oder einer Demo? Habe bisher nichts rausgefunden.
MfG
Boby
 
Ich frag mich ob "Der Riese" ein großes Rätsel hat und man es nur sehr schwer erreichen kann und die Entwickler das nur geheimhalten und die Spieler es erst in Monaten oder vielleicht auch nie drauf kommen ohne Lösung oder ob das alles nur ne Spielerei ist.

Es heißt im Internet das man ne Type-99 bekommen kann und bei der Waffe auch noch jeder einzelne Schuß so tödlich wie ein Insta-Kill Schuss ist.

Hier hat jemand ein Video gemacht und wenn ich es richtig verstehe gibts keine Lösung.

http://www.youtube.com/watch?v=gqKW0Vakgbk&feature=player_embedded

Aber wozu ist die Fliegenfalle überhaupt da und wieso heißt es in der Mapbeschreibung "hier begann alles und hier wird alles enden".


Wie es aussieht bezieht sich Treyarch bei dieser Flytrap baulich auf ein existierendes Megalithbauwerk.

http://forum.codglitch.com/der_riese/2719-fly_trap_pictures.html

Vielleicht kann man sich ja tausende Runden hochglitchen ohne das was passiert und es nimmt kein Ende aber man kann es richtig durchzocken wenn man bestimmte Regeln einhält und bestimmte Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt macht.

Wieso hänkt die Uhr ? Vielleicht kann man die ja zum laufen bekommen und somit zum Level Ende kommen.

Was kennt ihr denn für "Der Riese" Geheimnisse ?

Was ist eine Telixion Theorie ?

http://www.youtube.com/watch?v=H-ARBTZV5_g

Gerüchte sagen es soll ein Ufo geben und Leute haben die Geräusche gehört aber man muß es eventuell erst aktivieren. Stellt euch vor man kann es durchspielen und fliegt bei Runde 100 wenn man alles richtig gemacht hat mit nem Ufo davon :)

Bitte denkt daran das ihr nicht auf Hacks oder Fakes reinfallt wenn ihr nach Videos der PC Version schaut. Wer weiß was da Leute reinbasteln um dolle viele Klicks zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kam denn damals die Demo zu CoD4?
das war doch auch nicht all zu lang vorm release oder?

vielleicht kommt ja doch noch eine *hoff* :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh