[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab das Gefühl, dass man den BF2-Thread und den hier mergen könnte. Dann müssten die BF2-Übereltie-1337-Pros nicht ständig zwischen zwei Threads hin und herspringen, um diese beiden Spiele miteinander zu vergleichen.

Hä ? Aus welchem kontext heraus is das entsprungen ? Ich wüßte nu nich wo hier BF2 Spieler oder irgendwer anders eine Verbindung zu CoD4, CoD5 oder CoD4.2 geschlagen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, die Allgmeine bedeutung von w0rd sollte nun klar sein :fresse:

Habt ihr auch Freunde und Bekannte die glauben das Spiel wäre seit gestern im Laden erhältlich? :d 11.10.2009 - ich freu mich schon auf das lange Gesicht morgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Wurststurm: Na dann schaffen wir halt die Zitate Funktion ab wenn es besser ist sich immer die letzten Seiten durchzulesen um ein Kommentar zu verstehen.

... was auch immer kurze Runden damit zu tun hat das BF2 Spieler hier nur zum abspacken herkommen.

TT:

Ich kaufs mir net bis ich weiß was für Versionen nun genau wie geschnitten sind. Laut Sb.com soll ja ACTIVISION offiziell bestätigt haben das es absolut UNCUT ist aber wer weiß.

Wer weiß was mit eventuellem DLC ist. Nachher meinen die doch noch nen Zombiemodus eizubauen in ein Mappack und der geht dann nicht mit der D Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
TT:

Ich kaufs mir net bis ich weiß was für Versionen nun genau wie geschnitten sind. Laut Sb.com soll ja ACTIVISION offiziell bestätigt haben das es absolut UNCUT ist aber wer weiß.

Wer weiß was mit eventuellem DLC ist. Nachher meinen die doch noch nen Zombiemodus eizubauen in ein Mappack und der geht dann nicht mit der D Fassung.

:confused: dann kauf dir gleich die engl. original..dann kannste doch sicher sein das die ZombieMod (oder welches Hirngespinst auch immer) funktionieren wird...

Gut, die Allgmeine bedeutung von w0rd sollte nun klar sein :fresse:

Habt ihr auch Freunde und Bekannte die glauben das Spiel wäre seit gestern im Laden erhältlich? :d 11.10.2009 - ich freu mich schon auf das lange Gesicht morgen :fresse:

ich habs mir gestern hier im MM gekauft :fresse:
oh nein..gestern war Sonntag ..:rolleyes:
nee...so Freunde hab ich nicht...

auf was für server zoggt ihr. ich bin immer noch auf der suche nach nem ordentlichen standard server. hab zwar einige in den favs aber das richtige ist nicht dabei. wichtig ist natürlich das der server hardcore ist. postet mal was so eure lieblingsserver sind. thx

was ist jetzt eigentlich mit den gerüchten, dass modern warfare 2 in der pc-version nach hinten verschoben wird?
weiß da jmd was näheres zu?

ich hab mich jetzt auch entgültig entschieden es für den pc zu kaufen und nicht für die ps3 :)

Muss mich mal kurz dazwichen mengen. Hat wer noch den Link parat zum Spiel für 30€? Ich find Ihn zum würgen nicht mehr. War glaube eine Uncut Version. Ich würd dann doch auch schonmal vorbestellen zu dem Preis :>

Danke

Der Amazon Preis ist in Pfund, sind ca. 38€ + Shipping. Also nicht wirklich günstig.

Aber immer noch günstiger, als 59,99€+Versand! ;)

Ausserdem braucht er ne Kreditkarte :)

Was ihr alle Umstände macht. Da zahl ich doch lieber 10-15€ mehr und habs bei release bzw. einen Tag vorher von MediaMarkt/Saturn.

Hasse es nach Release hier im Thread dann von Leuten zu lesen wie das game ist und ich muss dann noch warten weil sich der Versand verzögert...nenene ^^

Was ihr alle Umstände macht. Da zahl ich doch lieber 10-15€ mehr und habs bei release bzw. einen Tag vorher von MediaMarkt/Saturn.

Hasse es nach Release hier im Thread dann von Leuten zu lesen wie das game ist und ich muss dann noch warten weil sich der Versand verzögert...nenene ^^

Genau der meinung bin ich auch, lieber zahl ich die 60€ da ich mir fast sicher bin das es wieder ein Hammer Game wird wie COD4 aber habe es dann ein Tag vor dem release oder halt dann am release Tag falls die es nicht vorher raus rücken.

Jop, aber ich rechne nicht mal mit 60€ im Handel, denke maximal 50€, damit wäre meine persönliche Obergrenze erreicht, falls die tatsächlich mehr wollen würde ich nochmal umschwenken auf Auslandsbestellung, aber wie gesagt, glaube nicht, dass die das wirklich durchziehen...

ich piss mir wegen 15 euro jetzt auch net in die hose (werds wohl auch im MM holen) aber ob ichs 1 tag früher oder später hab is mir sowas von ladde ;)

ja, aber die Engländer sind mit dem Preis ja auch von 55 Pfund auf 34 Pfund oder so runter.
Es muss ja irgendwie Spielraum geben, sonst würden die Shops ja riesen Verluste einfahren, wenn sie die games so günstig abgeben.

Also wie gesagt, ich warte ab, im schlimmsten Fall bestelle ich es dann halt doch im Netz, beisse in den sauren Apfel und muss etwas warten. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Preise im Handel bei Saturn nicht so hoch sind, die haben da oft erstaunlich günstige Preise !

Wenn (per CD-WOW) spar ich rund 25,-€ ... !
Ich schieb Activision mein Geld garantiert NICHT in den Rachen. Und wann ich das Spiel habe, ist mir dann auch egal.

Seit wann hat Saturn erstaunlich günstige Preise? Das sind die normalen Marktpreise ... da ist ja Amazon(.de/.co.uk) meist günstiger!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den letzten beiden Cod Spielen hatte ich glaube ich einmal 39€ und einma 43€ gezahlt (+ hatte es sofort in der Hand und musste nich warten...) und im Netz war das game bei dt. Händlern meist für 50€ gelistet.

Verglichen mit sonstigen völlig überzogenen Preisen für Hardware (wie man es halt gewohnt ist), fand ich das schon erstaunlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh