Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....schade, MW2 sollte auf unserer LAN im November laufen, wird wohl nix werden!
Guinnes
dieser Thread ist in einer Schleife im Raum-Zeit-Kontinuum gefangen und die Kommentare wiederholen sich immer und immer wieder....
Umso mehr ich darüber lese, umso mehr ärgere ich mich, bei L4D hat das ja alles noch ganz gut funktioniert, obwohl man da am anfang auch keine Spiele gefunden hat, und mit seinen Freunden zusammen hat meistens so lange gedauert das schon wieder einer weg war weil er nicht connecten konnte.
Aber L4D spielt man auch MAX mit 8 Leuten, wie soll das Klappen wenn 16+ auf dem Server sind ?
ja...ganz am Anfang...aber das war auch weil derat viele Leute zeitgleich spielen wollten das alle verfügbaren Server voll waren...
mittlerweile geht das absolut problemlos...
ich bin auch schon gespannt was die sich da haben einfallen lassen....
zumindest am Anfang wirds da riesen schwierigkeiten geben...auch mit Kiddies die Spiele hosten und dann ständig die Karte wechseln oder leute kicken und und und...wird sicher kein allzu großer Spaß bis sich das irgendwann eingependelt hat....
So war auch unser Plan. Aber wir haben uns mittlerweile schon genügend Alternativen gesucht.
Sollen sie ihren Schrott halt alleine spielen .
Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt .
Für meinen Geschmack sind das zu viele Waffen:
Modern Warfare 2 Weapons List
Grenade/Rocket Launchers
* - GP-25 Grenade Launcher
* - M203 Grenade Launcher
* - Stinger
* - AT4
* - M79 Thumper
* - RPG-7
Sagt mal Leute, wird man CoD 6 ohne weiteres in einer LAN zocken können?
Oder wird das dann auch nur eingeschränkt funktionieren? Wie kann man sich das vorstellen?
man kann bf doch nicht mit cod vergleichen... cod ist so in etwa wie cs, nur realistischer...
LAN / Offline is very Tournament friendly. Full create a class and rank progression but separate from your online rank
mitlerweile muss ich zugestehen, wenn daas so gut ist wie die das sagen dann könnte das EVTL sogar was werden.
ganz schlimm find ich aber weiterhin, das sie eine petition on sage und schreibe 120.000 PC spielern einfach ignorieren und zu keinen kompromissen bereit sind...
angenommen von den 120.000 spielern kaufen sich nur 50.000 wirklich das spiel..
ist das eine menge geld das ihnen durch die lappen geht. wenn sie nur 20€ von dem spiel selbst einnehmen wäre das 1Mio €... das kann man doch nicht so einfach ignorieren.. irgendwie versteh ich das nicht