[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ja ich glaube auch das es sich viele trotzdem kaufen, da das gameplay und der sp einfach geil werden wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde das Release in aller Ruhe abwarten und dann nach den Testberichten und Meinungen der User (wie z.B. hier im Forum) abschließend urteilen.

Falls die Nachteile die Vorteile am Ende doch überwiegen sollten, wird dies der 1. Teil der CoD-Serie, den ich mir nicht kaufe.
 
ich muss auch zugeben das ich zwischenzeitlich sehr sauer war..

aber ich muss auch zugeben das ich zu sehr geil drauf bin.
Ich werd es sicher nicht nochmal vorbestellen.

Ich werd mir es mal anschauen nach release und dann entscheiden.

achja welches youtube video meinst du?
 
Ich werde das Release in aller Ruhe abwarten und dann nach den Testberichten und Meinungen der User (wie z.B. hier im Forum) abschließend urteilen.

Falls die Nachteile die Vorteile am Ende doch überwiegen sollten, wird dies der 1. Teil der CoD-Serie, den ich mir nicht kaufe.

ja genau die wo denken es könnte doch nicht so toll werden sollen einfach mal warten was die anderen schreiben.
Bei mir war es bei Operation Flashpoint 2 so das ich erst mal gewartet habe was die anderen so schreiben und habe es dann selber mal getestet und zum schluß nicht gekauft !

ich muss auch zugeben das ich zwischenzeitlich sehr sauer war..

aber ich muss auch zugeben das ich zu sehr geil drauf bin.
Ich werd es sicher nicht nochmal vorbestellen.

Ich werd mir es mal anschauen nach release und dann entscheiden.

achja welches youtube video meinst du?

Das was onkiro weiter oben rein gestellt hat ! Hier : http://www.youtube.com/watch?v=xSDd2RoxqU0
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Soundtrack von Hans Zimmer, der hat auch den von The Dark Knight gemacht, echt genial Tracks.

Da bin ich ziemlich gespannt.

Kaufen tuhe ich es trotzdem nicht.
 
fromhell101;13152891 Das was onkiro weiter oben rein gestellt hat ! Hier : [url schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xSDd2RoxqU0[/url]

also ganz ehrlich wenn es jetzt noch dedicatet server geben würde und die sachen die er da erzählt alles so sind wie ich es mir vorstelle, wäre es nicht das spiel des jahres sondern das spiel des jahrhunderts

aber der kann natürlich viel reden wenn der tag lang ist...
 
Ohne Dedicated gibt es bestimmt auch keine KillCam mehr oder ?
 
Laut Gamestar gibts die Killcam!
Zumindest gibt es eine Killcam die allen auf dem Server den letzten Kill des Spiels zeigt!
 
3mal darf man raten warum viele SOGAR beim Server die Killcam deaktivieren... weil es Bandbreite klaut... neeeein... :rolleyes:


Nunja, falls es wirklich keine dedizierten Server geben wird, und nicht nachgereit werden, brauch ich mir wenigens keine neue Razer oder G9 mehr zu holen, dann kann ich auch mit ner alten Kugelmaus spielen, - oder gleich auf meiner PS3...


-
 
Zuletzt bearbeitet:
3mal darf man raten warum viele SOGAR beim Server die Killcam deaktivieren... weil es Bandbreite klaut... neeeein... :rolleyes:

Genau deswegen frage ich, zieht ja für den Host auch ordentlich performance früher habe ich die auch lan immer ausgemacht.
 
3mal darf man raten warum viele SOGAR beim Server die Killcam deaktivieren... weil es Bandbreite klaut... neeeein... :rolleyes:


Nunja, falls es wirklich keine dedizierten Server geben wird, und nicht nachgereit werden, brauch ich mir wenigens keine neue Razer oder G9 mehr zu holen, dann kann ich auch mit ner alten Kugelmaus spielen, - oder gleich auf meiner PS3...

-

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man die nicht auch so ausstellen kann. ist ja schließlich kein mod, sondern lediglich eine grundeinstellung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

mitlerweile muss ich zugestehen, wenn daas so gut ist wie die das sagen dann könnte das EVTL sogar was werden.

ganz schlimm find ich aber weiterhin, das sie eine petition on sage und schreibe 120.000 PC spielern einfach ignorieren und zu keinen kompromissen bereit sind...

angenommen von den 120.000 spielern kaufen sich nur 50.000 wirklich das spiel..
ist das eine menge geld das ihnen durch die lappen geht. wenn sie nur 20€ von dem spiel selbst einnehmen wäre das 1Mio €... das kann man doch nicht so einfach ignorieren.. irgendwie versteh ich das nicht

naja oftmals ist das geschrei bei "veränderung" ja groß. aber dem neuen noch nichteinmal eine chance zu geben, ohne es je gespielt zu haben finde ich schon erschreckend... vielleicht taugt das system ja auch zu was. sicher können wir uns erst nach einem test / dem release sein :d
 
mal so eine kleine Frage zwischendurch

ist ja schon mal gepostet worden, dass bei world-of-video das Spiel für 29,99€ erhältlich ist...
da steht allerdings UK-Version dabei
heißt das, dass die version nur in England wegen Steam oder nur auf Englisch ist?
Andererseits gibt es ja diesesmal keine Geschnittene Version von cod,... kann man dann trotzdem auf Deutsch spielen?
wäre super, wenn da jemand bescheid wüsste
 
Keine mods = das heisst, IW meint zu wissen wie perfektes Waffenbalancing etc. auszusehen hat.
Ein weiterer Grund es nicht zu kaufen.
 
naja...ich hab heute ziemlich viel CoD4 gezockt

Auf jedem Server war das Balancing etwas anders :stupid:
Die Folge: Auf einem Server waren alle eingegraben, am nächsten ham se wild durch die Gegend geballert. Auf der gleichen Map bei etwa gleicher Spielerzahl.
Ist das der Sinn am Modden?

Jeder hat ein anderes Verständnis von "perfektem Balancing", ich erwarte eigentlich nicht mal, dass ein Game in dem Ausmaß von MW2 von Anfang an perfekt ausbalanciert ist...da gibt es einfach zu viele Kombos usw. die sich erst im Lauf der Lebensdauer zeigen. Oder warum rennen gerade so viele mit der Scorpion rum, wo man sich vor einigen Monaten noch drüber totgelacht hätte?
 
Wenn alle die unterschrieben habe das Spiel nicht kaufen: sagen wir mal bei einem Kurs von 40€ = -5.200.000€

Ist immer noch 'ne Milchmädchenrechnung. Hab auch unterschrieben, aber werde von meiner Vorbestellung nicht zurücktreten. Da kann man eigentlich nochmal ein Drittel abziehen... Insgesamt macht es eigentlich kaum etwas aus, da die Konsolen- Spieleverkäufe mit Sicherheit höher sein werden als bei CoD4.
 
ja is klar von den 130k versuchen es sich 20% oder mehr illegal zu besorgen..

20% kaufen es sich so und so nich und haben nur aus spaß mitgemacht

30% kaufen es sich doch, obwohl sie unterschrieben haben...

also sind es vll. 30% die ihnen durch die lappen gehen.. viel genug!
 
naja...ich hab heute ziemlich viel CoD4 gezockt

Auf jedem Server war das Balancing etwas anders :stupid:
Die Folge: Auf einem Server waren alle eingegraben, am nächsten ham se wild durch die Gegend geballert. Auf der gleichen Map bei etwa gleicher Spielerzahl.
Ist das der Sinn am Modden?

Jeder hat ein anderes Verständnis von "perfektem Balancing", ich erwarte eigentlich nicht mal, dass ein Game in dem Ausmaß von MW2 von Anfang an perfekt ausbalanciert ist...da gibt es einfach zu viele Kombos usw. die sich erst im Lauf der Lebensdauer zeigen. Oder warum rennen gerade so viele mit der Scorpion rum, wo man sich vor einigen Monaten noch drüber totgelacht hätte?
Es gibt auch noch andere Mods als das Promod gedöns. Bspw. die Sniper mods oder Community Maps.



Für mich persönlich bleibt nur noch der SP interessant und darum ist es mir keine 40-60€ wert...
 
Ich habs mir mit nem Arbeitskollegen vorbestellt. Werds denk ich auch so belassen. Was in dem Video gesagt wurde klingt nicht schlecht und promod spiel ich eh nicht. Dass es kein HC geben wird ist sicher schade aber es wird auch so denk ich recht gut werden.

Die Petition sollen denk ich alle unterschreiben!! Aus dem Grund, da die meinung der 130000 trotzdem zählen sollte. Vielleicht reichen sie ja die server nach wenn sie sehen dass sie von sehr vielen Spielern gewünscht sind.

Zu dem neuen Balance System kann ich nur sagen dass ich es sehr gut finde.
Bei COD4 hab ich meist nur die riesen Server mit 50 Leuten gefunden, wo ich meist auf 1-3 war.
Oder die richtig schweren SD server mit 10-12 Mann, wo ich teilweise nicht 1en kill hatte, aber dafür 20 mal drauf ging.
Die erst genannten waren mir recht schnell zu langweilig, die anderen echt zu frustrierend. Vielleicht wird des mit der balance ja was und somit auch für alle erfreulicher. Die schlechteren bekommen bessere waffen und somit bessere Chancen. Die guten können weiter Punkte sammeln, sich spezialisieren ect.

Zum singleplayer muss ich nicht viel sagen. War bisher für mich immer ein meilenstein in sachen gameplay und aktion. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das ändern wird.




140532 Signatures Total :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4players schrieb:
Mittlerweile haben sich knapp 140.000 Nutzer in der Online-Petition verewigt, die Infinity Warf auffordert, doch bitte den eigenen Standpunkt hinsichtlich der Unterstützung dedizierter Server zu überdenken. Die bisherigen Äußerungen legen allerdings nahe, dass man zumindest derzeit nicht vorhat, die Multiplayer-Architektur umzubasteln.

(...)

Die minimalen Anforderungen fallen demnach folgendermaßen aus:


* Festplatte: 12 GB Speicherplatz
* Betriebssystem: Windows Vista/XP
* CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller
* RAM: 1 GB RAM
* Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce 6600GT bzw. ATI Radeon 1600XT oder besser
* Internet: Breitbandverbindung für Multiplayer, Internetverbindung für Aktivierung


Update: Mittlerweile hat der Hersteller selbst Min-Specs veröffentlicht. Diese sind weitestgehend identisch - statt 16 GB werden dort allerdings nur noch 12 GB auf der Festplatte eingefordert. Außerdem wird eine notwendige Internetverbindung für die Aktivierung erwähnt, was angesichts der Steam-Integration kaum überraschen dürfte. Ob noch einer weiterer Kopierschutz mit an Bord ist, ist noch nicht bekannt. Die oben angegeben Daten wurden entsprechend angepasst.

Quelle

Ädit:

Heute bei der Steamanmeldung:
unbenannt-1qe38.jpg


Der Preis ist für ein "Downloadgame" natürlich heftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh