Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich glaube auch das es sich viele trotzdem kaufen, da das gameplay und der sp einfach geil werden wird...
Ich werde das Release in aller Ruhe abwarten und dann nach den Testberichten und Meinungen der User (wie z.B. hier im Forum) abschließend urteilen.
Falls die Nachteile die Vorteile am Ende doch überwiegen sollten, wird dies der 1. Teil der CoD-Serie, den ich mir nicht kaufe.
ich muss auch zugeben das ich zwischenzeitlich sehr sauer war..
aber ich muss auch zugeben das ich zu sehr geil drauf bin.
Ich werd es sicher nicht nochmal vorbestellen.
Ich werd mir es mal anschauen nach release und dann entscheiden.
achja welches youtube video meinst du?
fromhell101;13152891 Das was onkiro weiter oben rein gestellt hat ! Hier : [url schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=xSDd2RoxqU0[/url]
Ohne Dedicated gibt es bestimmt auch keine KillCam mehr oder ?
Jetzt muss man bei einem PC Spiel schon Angst haben das es keinen LAN Modus mehr gibt, wie weit soll das noch gehen? ...
ganz ehrlich hört sich interesant an finde ich !
3mal darf man raten warum viele SOGAR beim Server die Killcam deaktivieren... weil es Bandbreite klaut... neeeein...
3mal darf man raten warum viele SOGAR beim Server die Killcam deaktivieren... weil es Bandbreite klaut... neeeein...
Nunja, falls es wirklich keine dedizierten Server geben wird, und nicht nachgereit werden, brauch ich mir wenigens keine neue Razer oder G9 mehr zu holen, dann kann ich auch mit ner alten Kugelmaus spielen, - oder gleich auf meiner PS3...
-
mitlerweile muss ich zugestehen, wenn daas so gut ist wie die das sagen dann könnte das EVTL sogar was werden.
ganz schlimm find ich aber weiterhin, das sie eine petition on sage und schreibe 120.000 PC spielern einfach ignorieren und zu keinen kompromissen bereit sind...
angenommen von den 120.000 spielern kaufen sich nur 50.000 wirklich das spiel..
ist das eine menge geld das ihnen durch die lappen geht. wenn sie nur 20€ von dem spiel selbst einnehmen wäre das 1Mio €... das kann man doch nicht so einfach ignorieren.. irgendwie versteh ich das nicht
Keine mods = das heisst, IW meint zu wissen wie perfektes Waffenbalancing etc. auszusehen hat.
Ein weiterer Grund es nicht zu kaufen.
Wenn alle die unterschrieben habe das Spiel nicht kaufen: sagen wir mal bei einem Kurs von 40€ = -5.200.000€
Es gibt auch noch andere Mods als das Promod gedöns. Bspw. die Sniper mods oder Community Maps.naja...ich hab heute ziemlich viel CoD4 gezockt
Auf jedem Server war das Balancing etwas anders
Die Folge: Auf einem Server waren alle eingegraben, am nächsten ham se wild durch die Gegend geballert. Auf der gleichen Map bei etwa gleicher Spielerzahl.
Ist das der Sinn am Modden?
Jeder hat ein anderes Verständnis von "perfektem Balancing", ich erwarte eigentlich nicht mal, dass ein Game in dem Ausmaß von MW2 von Anfang an perfekt ausbalanciert ist...da gibt es einfach zu viele Kombos usw. die sich erst im Lauf der Lebensdauer zeigen. Oder warum rennen gerade so viele mit der Scorpion rum, wo man sich vor einigen Monaten noch drüber totgelacht hätte?
4players schrieb:Mittlerweile haben sich knapp 140.000 Nutzer in der Online-Petition verewigt, die Infinity Warf auffordert, doch bitte den eigenen Standpunkt hinsichtlich der Unterstützung dedizierter Server zu überdenken. Die bisherigen Äußerungen legen allerdings nahe, dass man zumindest derzeit nicht vorhat, die Multiplayer-Architektur umzubasteln.
(...)
Die minimalen Anforderungen fallen demnach folgendermaßen aus:
* Festplatte: 12 GB Speicherplatz
* Betriebssystem: Windows Vista/XP
* CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller
* RAM: 1 GB RAM
* Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce 6600GT bzw. ATI Radeon 1600XT oder besser
* Internet: Breitbandverbindung für Multiplayer, Internetverbindung für Aktivierung
Update: Mittlerweile hat der Hersteller selbst Min-Specs veröffentlicht. Diese sind weitestgehend identisch - statt 16 GB werden dort allerdings nur noch 12 GB auf der Festplatte eingefordert. Außerdem wird eine notwendige Internetverbindung für die Aktivierung erwähnt, was angesichts der Steam-Integration kaum überraschen dürfte. Ob noch einer weiterer Kopierschutz mit an Bord ist, ist noch nicht bekannt. Die oben angegeben Daten wurden entsprechend angepasst.