[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und es gibt haufenweise Leute dies kaufen, Traum in erfüllung gegangen...

Gibts jetz auch kein Hardcore Mode mehr ? Hab das weiter oben irgendwo gelesen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich gut, endlich kein HC modus mehr, war sowieso schlecht der modus... hat die community nur weiter aufgeteilt.

Eine frage: kennt jemand eine seite, wo man sich nur die keys der spiele kaufen kann?
Dort gibt es sie nämlich meistens für 8-9 Euro... das spiel kann man sich dann ja runterladen aus dem netz.

mfg
 
das weiß keiner so genau....es ist doch durchaus denkbar das man wenn man ein Spiel hosten will auswählen kann das es als HC Modus gehostet wird....wer weiss...
 
Eine frage: kennt jemand eine seite, wo man sich nur die keys der spiele kaufen kann?
Dort gibt es sie nämlich meistens für 8-9 Euro... das spiel kann man sich dann ja runterladen aus dem netz.

mfg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas legal ist :hmm:

Zumal hier im Fred schon einige Links zu Shops gekommen sind, die das Spiel im Original für 30 Peitschen anbieten.
 
finde ich gut, endlich kein HC modus mehr, war sowieso schlecht der modus... hat die community nur weiter aufgeteilt.

Eine frage: kennt jemand eine seite, wo man sich nur die keys der spiele kaufen kann?
Dort gibt es sie nämlich meistens für 8-9 Euro... das spiel kann man sich dann ja runterladen aus dem netz.

mfg

kann ich dir helfen ja ;)

hier http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-2-CD-Key.html

und HC mode ... fand ihn garnich so schlecht ... war halt bissl realer
 
ja, habe ich auch gerade gesehen, ist aber sehr teuer...
Ich denke der Preis wird nach erscheinen auf 15 Euro oder so fallen.
30 Euro für einen CD Key ist wahnsinn.
 
Du bezahlst ja bei dem Spiel auch nicht nur die Verpackung und die DVD selbst :stupid:
Wenn du nen legalen Key kaufen willst, kaufst du somit das entwickelte Spiel der hersteller und somit musst du dann auch den Preis akzeptieren.. das nur der Key alleine weniger kosten soll ist Blödsinn.
 
was für eine aussage ... als wenn Krieg in leise und ohne Bass auch real klingen würde.

Stell dir doch mal vor die würden bei DSDS und Popstars die Lautstaärke hochdrehen sodass du ausm Fernsehsessel fliegst, und Bohlen oder D sagen >ja det is qualität dat müssen wa vermarkten< also echt, man kann viel erzählen aber da sind wir schon gefährlich an der Grenze von bullshit.

Ich bin nur froh, dass ich letzlich meinen Rechner formatiert habe, Cod5 kommt da nitmehr druff.

Ich zocke jetzt ne gute Runde COD2, da sehen die Waffen wenigstens nicht aus, als hätte man das Holz aus gehärtetem Kuhmist gemacht. :fresse:

Nunja, man merkt das zwichen only PC und Multiplattformgame welten liegen.
 
wo ist das denn blödsinn?
Wenn man sich hardware kauft, gibt es ja auch bulk und retail, also mit zubehör und ohne.
Ein CD Key sollte also billiger sein als das Spiel mit Hülle, Anleitung und der DVD... sollte eigentlich logisch sein.

Dieses Smiley passt eher zu deinem Post.:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
 
wo ist das denn blödsinn?
Wenn man sich hardware kauft, gibt es ja auch bulk und retail, also mit zubehör und ohne.
Ein CD Key sollte also billiger sein als das Spiel mit Hülle, Anleitung und der DVD... sollte eigentlich logisch sein.

Dieses Smiley passt eher zu deinem Post.:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Bulk kostet Hardware ca. 80 % weniger als retail - schick mir mal `nen Link von Deinem Hardwareshop :fresse: Ja, ein Spiel ohne Hülle und DVD, z.B. über Steam geladen, sollte günstiger sein als die normale Kaufversion.

Was Du ausgeben möchtest, halte ich aber für geistigen Diebstahl...
 
da kann ich classic aber nur zustimmen.
Was ich aber gut an Steam finde, wenn du dein Game registriert hast und deine DVD durch irgendeinen Grund unabspielbar ist kannst du dir es immerwieder kostenlos downloaden.
 
Wahrscheinlich wirst du das Spiel eh nicht richtig in Steam einbinden können, wenn dus dir nur saugst und nicht original hast.
Würde da vorsichtig sein, nicht das dir Steam nen Strich durch die Rechnung macht.
59€ ist echt ne Frechheit, als Downloadversion.
 
naja, cod4 keys gibt es bereits für 9 euro... weiss nicht ob man dafür die Vollversion kriegt.

Warum sollte das geistiger Diebstahl sein ? Warum sollte ich mehr für etwas bezahlen, als ich muß ?

Wer kann sich denn heutzutage noch Spiele für 60 Euro leisten ? Ist doch klar, daß man es so günstig, wie möglich versucht zu bekommen. Wo das geistiger Diebstahl sein soll, verstehe ich nicht.

Warum sollte man das spiel nicht in steam integrieren können? Müsste doch eigentlich über Activate a Game im Steam Menue gehen, denke da sollte es keine Probleme geben, naja, abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das SPiel z.b. aus UK bestellt für 30€ wird die Hülle + DVD + Anleitung maximal 3 oder 4€ kosten..
30€ - 4€ = 26€ und nicht weniger oO man zahlt schließlich das meiste für die Lizenz
 
??? wenn ich für das Game bezahle ist es doch original. Der einzige Unterschied, dass ich das Game auf nem Datenträger gekauft habe und nicht via Download direkt unter (Steam)games gepackt habe.

Nen Kumpel hat mit Einbindungen keinerlei Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinity Ward veröffentlichte heute die minimalen Systemanforderungen von Call of Duty: Modern Warfare 2. Auffällig: Sie benötigen satte 16 GB Festplattenspeicher, um Modern Warfare 2 installieren zu können.

- Windows XP / Vista
- AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3 GHz oder besser
- Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT mit Shader Model 3.0 und 256 MB-VRam oder besser
- 512 MB-Ram (XP) / 1 GB-Ram (Vista)
- 16 GB freier Speicherplatz
- Internetverbindung für die Anmeldung / Registrierung bei Steam und InfinityWard.net.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697975/Mo...erforderlich-Die-Systemanforderungen/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
was den Kauf aber anbelangt würde ich auch nicht 60,-€ fürn Download bezahlen. Die günstigste Deutsche Version kostet 50,-€ online. Dann gehe ich lieber in die City und bezahle cash und verbinde es noch mit nem netten Bummel. Das ist mir der Aufpreis von 6,50 € dann schon wert :fresse:.....und muß gegebenenfalls nicht warten weils die Post wieder versemmelt hat^^
 
updates uuuuuuuund ..... savegames? :fresse: :lol:
 
vllt Spionage tools?

auja, lasst uns böse Gerüchte verbeiten....:teufel:


Der Onkel meiner Freundin ist Amerikaner, der jemanden kennt, dessen Nachbar nen Sohn hat der bei Activison arbeitet und der hat gesagt.... :fresse:
 
Aber ist das wirklich so viel? Savegames haben doch maximal ein paar MB, und Updates werden ja auch nicht mehr als 1 GB einnehmen.

btw: In Post 1191 steht das 12GB benötigt werden. Kann ich mir eher vorstellen als 16GB ;)
 
Kurze Frage:
Welche renderpfad benutzt das Game? DirectX9 oder 10?
Will nur wissen ob ich mir vorher noch mein Vista installieren sollte, oder ob XP reicht?
 
macht grafisch ja eh nicht wirklich was aus o_O

Soviel ich weiss, wirds aber in DX9 sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Welche renderpfad benutzt das Game? DirectX9 oder 10?
Will nur wissen ob ich mir vorher noch mein Vista installieren sollte, oder ob XP reicht?

ja wird dx9 sein. Aber wieso nutzt du noch xp?

Laut CB Bench ist Vista in games schneller als XP und 7 momentan minimal langsamer als Vista, aber das wird sich mit optimierten Treibern in den nächsten Monaten sicherlich noch ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh