Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine frage: kennt jemand eine seite, wo man sich nur die keys der spiele kaufen kann?
Dort gibt es sie nämlich meistens für 8-9 Euro... das spiel kann man sich dann ja runterladen aus dem netz.
mfg
finde ich gut, endlich kein HC modus mehr, war sowieso schlecht der modus... hat die community nur weiter aufgeteilt.
Eine frage: kennt jemand eine seite, wo man sich nur die keys der spiele kaufen kann?
Dort gibt es sie nämlich meistens für 8-9 Euro... das spiel kann man sich dann ja runterladen aus dem netz.
mfg
was für eine aussage ... als wenn Krieg in leise und ohne Bass auch real klingen würde.
wo ist das denn blödsinn?
Wenn man sich hardware kauft, gibt es ja auch bulk und retail, also mit zubehör und ohne.
Ein CD Key sollte also billiger sein als das Spiel mit Hülle, Anleitung und der DVD... sollte eigentlich logisch sein.
Dieses Smiley passt eher zu deinem Post.
btw: In Post 1191 steht das 12GB benötigt werden. Kann ich mir eher vorstellen als 16GB
Kurze Frage:
Welche renderpfad benutzt das Game? DirectX9 oder 10?
Will nur wissen ob ich mir vorher noch mein Vista installieren sollte, oder ob XP reicht?