Was für ein Zufall, habe sogar den 1088 Beitrag hier im Thread!
Steinigt Ihn!!!
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich die Absatzzahlen für die Plattform PC entwickeln werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Zufall, habe sogar den 1088 Beitrag hier im Thread!
Steinigt Ihn!!!
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich die Absatzzahlen für die Plattform PC entwickeln werden.
ich denke das wird ein kassenschlager.. wir sind ja nur die wenigsten, und diese petitiom pf..
dann verkaufen sie halt 10mio statt 10,1 mio spiele was solls
Ach scheiß auf CoD 6 ... Ist zum Glück nicht das einzige Spiel mit Potential. Ich daddel bis zum Release von BC2 noch CoD4 und dann "bye bye, COD & IW"
Ich denke auch das es ein Kassenschlager wird, die meinsten labern doch eh nur rum das sie es nicht kaufen werden.
Daraus schließen sie dann dass die Spieler die höheren Preise angenommen haben (ok, das wird nicht offiziell zugegeben) und sich das neue Matchmaking etabliert hat und zukünftigt in allen weiteren Spielen einzug halten wird
also ich kaufs ganz bestimmt
ich spiel heute noch oft cod4
einsteigen, leute abknallen, fertig
genau dasselbe wird mir cod6 bieten, allerdings OHNE verhunzte pseudolustige customserver die eh keine sau ausser ein paar kiddies brauchen.
alles in allem eine verbesserung fuer mich
ich rede nicht von HC mod (der IM GAME INTEGRIERT IS) sondern von schwulen costum maps die aussehen wie ausn arsch gezogen, oder von sound/texture usw... mods
braucht keine sau! wer doch der soll eben bei cod4 bleiben
ka was ihr habt, ihr jammert (muellt!) hier seitenlang den thread zu, aber sobald einer ne andere meinung hat regt ihr euch auf. interessant, wenn euch cod6 ned passt, dann lasst es. kauft es nicht und muellt den thread ned zu, es soll leute geben die sich auf cod6 freuen und anderes lesen wollen ausser sinnloser heulerei und jammerei sowie 0815 gelaber wie "baeee ich kaufs neeeeed". interessiert keine sau wenns 10 kiddies ned kaufen.
selbiges hat monatelang im Fallout 3 thread stattgefunden. wie hats geendet? es is game of the year geworden?
man kann im cod4-serverbrowser mods ausblenden.allerdings OHNE verhunzte pseudolustige customserver die eh keine sau ausser ein paar kiddies brauchen.
also ich kaufs ganz bestimmt
ich spiel heute noch oft cod4
einsteigen, leute abknallen, fertig
genau dasselbe wird mir cod6 bieten, allerdings OHNE verhunzte pseudolustige customserver die eh keine sau ausser ein paar kiddies brauchen.
Ja, einem Noob und Sprayer kann es egal sein ob es lagt und einen ping von 120 hat...
Ich werde es mir auch kaufen MÜSSEN, weil wir es auf einer kleinen Privaten Lan spielen werden wo der MP wohl zu gebrauchen sein wird mit 5-10 Leuten.
Wenn Steam mit dem Internet kommunizieren kann ja, sonst könnte ja einer ne Raubkopie haben und das wollen die mit Steam jetzt ja verhindernIch werde es mir auch kaufen MÜSSEN, weil wir es auf einer kleinen Privaten Lan spielen werden wo der MP wohl zu gebrauchen sein wird mit 5-10 Leuten.
einige Begreifen es wohl nicht.
Es wird keine dedicated Server geben, das bedeutet: DU musst ein Server aufmachen und die anderen Mitspieler treten bei, wenn sie zufällig mit dir connectet werden. Und wenn DU kein guten Rechner hast, bzw eine verdammt gute Internetverbindung heißt es schnell "Game over"
siehe Operation Flashpoint 2.
Um es klar zu sagen, dies Spiel ist für Multiplayer Fans nicht geeignet.