[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja warum nutze ich noch XP ?
Hab mir Vista einmal installiert und komplett unzufrieden. Die 64Bit Version hat nur Probleme gemacht. Und was bringt es mir, wenn Ich statt 4, 8 GB als Speicher nehme, dann aber jedes Programm aufeinmal doppelt soviel Speicher frisst. Deswegen hab ich wieder umgesattelt. Bisher hat es das auch getan. Soviel DX10 Games sind noch nicht rausgekommen, die ich unbedingt haben wollte. Und die ganz neuen Games laufen eh nicht mehr richtig auf meiner ati 2900pro. Aber da ich ab Montag im Besitz einer 5850 sein werde, muss ich glaub am We tatsächlich mal ein neues OS aufspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja warum nutze ich noch XP ?
Hab mir Vista einmal installiert und komplett unzufrieden. Die 64Bit Version hat nur Probleme gemacht. Und was bringt es mir, wenn Ich statt 4, 8 GB als Speicher nehme, dann aber jedes Programm aufeinmal doppelt soviel Speicher frisst. Deswegen hab ich wieder umgesattelt. Bisher hat es das auch getan. Soviel DX10 Games sind noch nicht rausgekommen, die ich unbedingt haben wollte. Und die ganz neuen Games laufen eh nicht mehr richtig auf meiner ati 2900pro. Aber da ich ab Montag im Besitz einer 5850 sein werde, muss ich glaub am We tatsächlich mal ein neues OS aufspielen.

Dann feuer dir schön frisch Vista rauf, mit allen Treibern und Updates läuft es bestens, gerade wenn du ein schicke 5850 deine Pixel beschleunigt. :wink:
 
Nochmal kurz zu der Vermarktung von PC Spielen und Steam:

Was mich dabei wirklich ankotzt (sorry) ist, erstens dass ich nicht einfach eine Installationsdatei laden kann und diese später auf DVD archivieren. Zweitens muss ich Steam ständig laufen haben und das Programm an sich ist träge und bringt mir keine Vorteile. Im Gegenteil es bevormundet mich.

Da ich nun weiß, dass Modern Warfare 2 kein Dedicated Server unterstützt, keinen HC Modus mehr hat und auch noch über Steam vertrieben werden soll, da bin ich eigentlich soweit meine Vorbestellung zu stornieren. Sollen Sie auf Ihrem Spiel sitzen bleiben für 60€ bekomm ich genug anderes Zeug.
 
Ja installier es neu mit allen treibern und SPs. Weiß nicht was für Probleme du mit 64 bit hattest, aber hier im Forum wurde schon sovielen geholfen.

Wirklich krass das jemand mit einem halbwegs aktuellen System noch XP nutzt. Grade letztens kurzzeitig auf dem E6400@4gb@4550 von meinen Eltern kurzzeitig XP installiert. Resultat, langsam und behäbig, Vista x64 installiert und das Teil ist absolut top performant!! (ALLE Updates installieren!!)
 
Dann feuer dir schön frisch Vista rauf, mit allen Treibern und Updates läuft es bestens, gerade wenn du ein schicke 5850 deine Pixel beschleunigt. :wink:

Nach Win7 Release würde ich niemandem mehr Vista empfehlen ;)
 
Wenn er Vista aber schon hat ist es blödsinn jetzt 7 zu kaufen. Vista ist momentan noch einen tick schneller und die Unterschiede sind (für MICH persönlich) marginal.

Hab 7 nur installiert, weil ich es für 45€ in der Sonderbestellaktion (+Gutschein) bekommen hab und mein Vista noch für 45€ verkaufen konnte.
 
Hat jemand eigentlich mal eine Quelle in der gesagt wird, dass es keinen HC Modus mehr gibt??? Weil ich glaube mich entsinnen zu können, in einem Interview von ihm gelesen zu haben.
 
Wenn er Vista aber schon hat ist es blödsinn jetzt 7 zu kaufen. Vista ist momentan noch einen tick schneller und die Unterschiede sind (für MICH persönlich) marginal.

Hab 7 nur installiert, weil ich es für 45€ in der Sonderbestellaktion (+Gutschein) bekommen hab und mein Vista noch für 45€ verkaufen konnte.

Nö, ich hab Vista weggehauen und 7 drauf gemacht. Läuft viel flotter :)
 
Hoffentlich hat der TE am WE Zeit den ersten Post auf Seite1 ein Update zu verpassen. Ist ja einiges passiert seit letztem WE :fresse:.
 
Neue Screenshots:


trailerxo8q.png
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC/PS3/X360)



















 
Naja, Screenshots (Bildschirmkopien) sinds nicht wirklich, höchstens die ersten beiden.

Das siebte Bild sieht aus wie die Toiletten von der CoD:WaW Map Asylum, die Irrenanstalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war grade in einem modern warfare server wo jmd gesagt hat, er hätte eben eine modern warfare 2 singleplayer-demo für die ps3 runtergeladen und angespielt.
im netz findet man bislang keinerlei info´s.
weiß jmd was von einer demo?
 
Nach Win7 Release würde ich niemandem mehr Vista empfehlen ;)

Er hats doch, und Vista läuft zu 100% Stabil in der 64bit Version mit den ganzen Updates.

Mein Hauptrechner hat auch noch Vista drauf, obwohl ich hier noch die DE W7 64Bit und EN W32 32Bit noch liegen habe. Auf meinem Laptop ist DE W7 drauf, auf meinem Arbeitslappi XP. :hail:
 
Nö, ich hab Vista weggehauen und 7 drauf gemacht. Läuft viel flotter :)

Das ist doch pures geblubber. Du willst mir erzählen du merkst mit nem i7 nen Unterschied im Windows Betrieb?

Lächerlich...das Vista bei games momentan noch (minimal) schneller ist, ist erst im heute erschienen CB Test bestätigt worden.
 
Is kein Geblubber ;)

Ich kann ja direkt vergleichen ;)

@Topic

Sieht net schlecht aus :)
 
wie siehts jetzt eigentlich mit der UK-Verison aus?
weiß jemand ob man die dann auch in Deutschland auf Deutsch spielen kann?
vermute selbst, dass es nur eine version überhaupt gibt... ist ja diesmal nirgends geschnitten, oder?
 
jaja, w7 fühlt sich viel schneller an und es ist alles geschmeidiger....aber eben Stoppuhrtechnisch ist es eben nicht so.
Das ist bestätigt. Mal ist w7 vorn, mal Vista..xp die Differenzen beim Gaming sind jedenfalls derart marginal das es sich nichtmal lohnt drüber zu reden^^
 
Leute, setzt doch eure Unterhaltung über Windows im dementsprechenden Thread fort!
Es nervt, hier gehts um MW2 !!!!!!!!!!!

Kinersch.....
 
ich finde auch das Win7 vom gefühl her besser läuft als Vista und habe Vista über ein jahr genutzt und jetzt win7 seit ca. 2 Monaten.

Zu MW2, ich bekomme meins warscheinlich schon am 06.11 :)
Dann werde ich mal ein paar screens rein setzten wenn ich von dort aus Online kommen kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd is das man MW2 nur in Verbindung mit Steam benutzen kann...
 
Ich hab den Vergleich auch und kann keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Einzig der neue Task-Sheduler bringt bei CPUs mit HyperThreading ordentliche Vorteile (bzw. beseitigt die Nachteile ;)).

Ich hoff mal das die Game Grafik besser aussieht als auf den Artworks. Sonst spiel ich World@War noch mal durch :P
 
Das sowieso ;)

@X909

Das war der Hauptgrund bei mir umzusteigen :d
 
Das ist doch pures geblubber. Du willst mir erzählen du merkst mit nem i7 nen Unterschied im Windows Betrieb?

Lächerlich...das Vista bei games momentan noch (minimal) schneller ist, ist erst im heute erschienen CB Test bestätigt worden.

Darum gehts nicht - Win7 nervt einfach weniger mit der Benutzerkontensteuerung und geht überhaupt Flotter von der Hand.
 
bla bla bla...gegen mein DOS system stinkt ihr alle ab

die Screens sehen btw genauso aus wie die von MW damals....laaaangweilig

:motz:
deine Aroganz stinkt, außerdem wusstest du, dass die gleiche Engine benutzt wurde und es Grafisch keine Neuerungen gibt. Also schreibe nicht einfach um was zu schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh