[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

nein.. oO

ich dachte du machst witze vorhin



Hehe, Witze mach ich wenns um Modern Warfare geht nur ungerne. Denn das meiste,egal wie witzig es sich anhört, ist leider, wahr :asthanos:

Stellt euch mal vor :

12 Spieler und jeder kann aus folgenden Killstreaks frei wählen :

3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke



Ab 4 Kills (2 Kills bekommt man ja schon fast duch die Claymores und wahrscheinlich rennen 90% mit Juggernaut und Stoppingpower rum^^) kann ja JEDER mit jedem Kill fast komplett geballer und gebombe erzeugen. Wie stellt ihr euch das Game vor wenn 12 Mann oder mehr spielen und ihre Killstreaks laufen haben ?

Sentry Gun, direkt darauf von jemand anderem der Stealth Bomber dann Predator Missile und gleich noch nen Precision Airstrike hinterher und dann kommt einer mitm Chopper Gunner und schon gehts weiter mit der AC-130 und dann kommt gleich wieder einer der tot war und sich wieder zum Predator Missile hochgespielt hat während der nächste schon mit der Sentry Gun wartet.

Ich kann mir beim besten willen das nicht angenehm vorstellen. Entweder sind viele gute Spieler aufm Server und es sieht so aus wie ich oben beschrieben habe oder es sind nur ein paar gute Spieler aufm Server und die bringen das Gewitter auf die anderen. Ohne Pause, alles schön hintereinander.

Also ich kann mir das nicht vorstellen und ich habe schon von CoD4 wegen der verkackten Helis, mit Freude zu CoD5 gewechselt da man die Hunde auf dem Boden hat und sie messern, erschießen und in die Luftsprengen kann und sie in Bettys laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, Witze mach ich wenns um Modern Warfare geht nur ungerne. Denn das meiste,egal wie witzig es sich anhört, ist leider, wahr :asthanos:

Stellt euch mal vor :

12 Spieler und jeder kann aus folgenden Killstreaks frei wählen :

3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke



Ab 4 Kills (2 Kills bekommt man ja schon fast duch die Claymores^^) kann ja JEDER mit jedem Kill fast komplett geballer und gebombe erzeugen. Wie stellt ihr euch das Game vor wenn 12 Mann oder mehr spielen und ihre Killstreaks laufen haben ?

Sentry Gun, direkt darauf von jemand anderem der Stealth Bomber dann Predator Missile und gleich noch nen Precision Airstrike hinterher und dann kommt einer mitm Chopper Gunner und schon gehts weiter mit der AC-130 und dann kommt gleich wieder einer der tot war und sich wieder zum Predator Missile hochgespielt hat während der nächste schon mit der Sentry Gun wartet.

Ich kann mir beim besten willen das nicht angenehm vorstellen. Entweder sidn viele gute Spieler aufm Server und es sieht so aus wie ich oben beschrieben habe oder es sind nur ein paar gute Spieler aufm Server und die bringen das Gewitter auf die anderen. Ohne Pause, alles schön hintereinander.

Also ich kann mir das nicht vorstellen und ich habe schon von CoD4 wegen der verkackten Helis, mit Freude zu CoD5 gewechselt da man die Hunde auf dem Boden hat und sie messern, erschießen und in die Luftsprengen kann und sie in Bettys laufen.

Klingt nach Zuständen wie bei World in Conflict.
Das Spiel war bei einer bestimmten Spielerzahl unspielbar....selten habe ich mir einen Commander-Modus so sehr gewünscht wie da!
 
Das wird heftig, habe bei CoD MW, in jeder Runde teilweise 7mal Arty und 4mal Heli gehabt, meistens noch öfter doch die konnte ich dann nicht anwenden weil jemand anderes gerade was am feuern hatte, und mindestens 2 Killstreaks von mehr als 25 in einer Runde. War irgendwann auch öde und dann kam endlich WaW.
 
manche hier sind sich ziemlich sicher, dass man mit Steam ganz einfach die deutschen files nachladen kann. Keine Ahnung ob das funzt, aber ich riskiers. Weil mehr ist mir das game auch nicht wert...

achso naja das wär schon klasse wenn man das nachladen könnte. war das bei anderen games etwa auch schon möglich? also mir ists eigentlich auch keine 50€ wert, deswegen hab ichs ja noch nicht bestellt und bin noch am hin und herüberlegen.
 
Bei einem Spiel ähnlich groß wie BF2 in einer Mod wie FH2 mit einem Spielmodus wie Flag by Flag/Supply Lines, da würde ich sowas noch als halbwegs sinnvoll erachten und es würde noch aussehen wie Krieg aber doch nicht in einer Häuserkampf-Map die sehr klein ist und alle verstreut rumflitzen und ihr Ding machen.
 
Hehe, Witze mach ich wenns um Modern Warfare geht nur ungerne. Denn das meiste,egal wie witzig es sich anhört, ist leider, wahr :asthanos:

Stellt euch mal vor :

12 Spieler und jeder kann aus folgenden Killstreaks frei wählen :

3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke



Ab 4 Kills (2 Kills bekommt man ja schon fast duch die Claymores und wahrscheinlich rennen 90% mit Juggernaut und Stoppingpower rum^^) kann ja JEDER mit jedem Kill fast komplett geballer und gebombe erzeugen. Wie stellt ihr euch das Game vor wenn 12 Mann oder mehr spielen und ihre Killstreaks laufen haben ?

Sentry Gun, direkt darauf von jemand anderem der Stealth Bomber dann Predator Missile und gleich noch nen Precision Airstrike hinterher und dann kommt einer mitm Chopper Gunner und schon gehts weiter mit der AC-130 und dann kommt gleich wieder einer der tot war und sich wieder zum Predator Missile hochgespielt hat während der nächste schon mit der Sentry Gun wartet.

Ich kann mir beim besten willen das nicht angenehm vorstellen. Entweder sind viele gute Spieler aufm Server und es sieht so aus wie ich oben beschrieben habe oder es sind nur ein paar gute Spieler aufm Server und die bringen das Gewitter auf die anderen. Ohne Pause, alles schön hintereinander.

Also ich kann mir das nicht vorstellen und ich habe schon von CoD4 wegen der verkackten Helis, mit Freude zu CoD5 gewechselt da man die Hunde auf dem Boden hat und sie messern, erschießen und in die Luftsprengen kann und sie in Bettys laufen.


Finde das auch blöd. Vor allem ist das dümmste, das man dann immer die Kills durch nen Heli etc. noch gutgeschrieben bekommt für weitere "Specials". Selbst wenn einer skill mässig null drauf hat, hat er praktisch nonstop so nen scheiss zur Verfügung.

Müsste wie bei BF2 sein, wenn der Commander Arty abfeuert, bekommt er auch keine kills, aber es ist eben gut für das Team....
 
Recht haste, nur wie soll man zu weiteren Kills als Noob, Camper oder Lamer kommen wenn einem der Heli/Artie/Geschütz di Kills macht und man selber nix mehr trifft ?
 
Locations und Grafik sehen extrem stimmig und schön aus. Hätten sie doch nur nicht so einen verperkten Shooter draus gemacht. Glaube der Singleplayer wird mich trotz gescripteten Schlauchlevels mal extrem wegrocken.
 
find ich eigentlich nicht so, finde die grafik jetzt garnicht soo toll aber ich lass mich überraschen wenn ich es hier liegen habe :d
 
wenn man nach dem video geht...
bin ich von sehr enttäuscht Oo
Ich auch. Der Tactical Nuke ist ja wohl mal extrem sinnlos
und das Terroristenlevel war kein Fake. Absolut geschmacklos.

Ich werde eh nicht verstehen, warum alle MW besser als WaW finden, ich warte daher mal auf WaW2. :p
 
ich denke es währe mal an der zeit dann eine neue engine zu entwickeln.

& hier bei ist mir bewusst das dies nicht von heute auf morgen geht.
ich find es aber enttäuschend das man sich so wenig bemüht etwas zu machen.

klar werd ich es mir kaufen, is find ich trotzdem ein muss.

und ich hoffe das die enttäuschung am ende nicht zu groß wird.
 
So am Samstag bei WoV ( World of Video ) im Laden bei uns vorbestellt. 28 Euro für UK Fassung. Ist doch ok.
 
Ich finde schon, dass MW2 textur-technisch besser aussieht als MW2 und WaW.
 
wie siehts eigentlich aus
steamzwang heisst ja man kanns ohne steam ned spielen, auch wenn man die dvd version hat.
d.h. auch wenn die leute es am 10. im geschaeft kaufen koennen koennens bis 12. ned spielen weils dann erst freigeschalten wird?
 
Na klasse:
Für nicht weniger als 25 Kills, die ihr in Folge schafft, erhaltet ihr eine Nuklearwaffe, die das Spiel sofort für euer Team entscheidet

Weis jetzt schon wie das aussehen wird. Sniper die an den unmöglichsten Stellen liegen, nix fürs Team machen und nur auf die A-Bombe scharf sind.

Und selber reisst man sich den Arsch auf fürs Team und wird 1 min vor Schluß, wenn man schon alles im Sack hat ,von der Nuke ausgebombt.

Was fürn Scheiss.
 
Habe mir gerade das Review angeschaut und ich bin begeistert! Für mich persönlich haben sich die 30,-€ schon für den Singleplayer-Modus gelohnt!

Aber was zur Hölle soll denn bitte diese Atombombe im MP!?
 
wie siehts eigentlich aus
steamzwang heisst ja man kanns ohne steam ned spielen, auch wenn man die dvd version hat.
d.h. auch wenn die leute es am 10. im geschaeft kaufen koennen koennens bis 12. ned spielen weils dann erst freigeschalten wird?

10. ist doch offizieler Release Tag oder?

Aber ist anzunehmen, weil die Leute die das Game in der preload Phase laden, können es ja auch erst ab dem 10. Spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh