Castle
Enthusiast
nein.. oO
ich dachte du machst witze vorhin
Hehe, Witze mach ich wenns um Modern Warfare geht nur ungerne. Denn das meiste,egal wie witzig es sich anhört, ist leider, wahr
Stellt euch mal vor :
12 Spieler und jeder kann aus folgenden Killstreaks frei wählen :
3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke
Ab 4 Kills (2 Kills bekommt man ja schon fast duch die Claymores und wahrscheinlich rennen 90% mit Juggernaut und Stoppingpower rum^^) kann ja JEDER mit jedem Kill fast komplett geballer und gebombe erzeugen. Wie stellt ihr euch das Game vor wenn 12 Mann oder mehr spielen und ihre Killstreaks laufen haben ?
Sentry Gun, direkt darauf von jemand anderem der Stealth Bomber dann Predator Missile und gleich noch nen Precision Airstrike hinterher und dann kommt einer mitm Chopper Gunner und schon gehts weiter mit der AC-130 und dann kommt gleich wieder einer der tot war und sich wieder zum Predator Missile hochgespielt hat während der nächste schon mit der Sentry Gun wartet.
Ich kann mir beim besten willen das nicht angenehm vorstellen. Entweder sind viele gute Spieler aufm Server und es sieht so aus wie ich oben beschrieben habe oder es sind nur ein paar gute Spieler aufm Server und die bringen das Gewitter auf die anderen. Ohne Pause, alles schön hintereinander.
Also ich kann mir das nicht vorstellen und ich habe schon von CoD4 wegen der verkackten Helis, mit Freude zu CoD5 gewechselt da man die Hunde auf dem Boden hat und sie messern, erschießen und in die Luftsprengen kann und sie in Bettys laufen.
Zuletzt bearbeitet: