[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

bei release werden alle stats zurückgesetzt so hiess es.

Modern Warfare 2: Ranglisten werden zum Release zurückgesetzt
Wer ärgert sich nicht darüber, wenn einige ihre Spiele bereits früher haben und sich dementsprechend schon hoch leveln können?

So geht man auch bei “Modern Warfare 2″ davon aus, dass trotz eindringlicher Warnung vor dem Releasebruch, einige das Spiel vorher haben werden oder illegale Kopien nutzen und somit ihren Vorteil gegenüber anderen ausnutzen werden.

Um hier wieder Gerechtigkeit zu schaffen, wird Infinity Ward zum Release des Spiels am 10.11.2009, sämtliche Online-Ranglisten zurücksetzen. Dies wird kurz vorm Release geschehen, wie Robert Bowling via Twitter mitgeteilt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das schon höre, eine Atombombe !???

Sorry, aber der MP würde selbst mit Dedicated Servern ziemlich schlecht werden, falls das mit den Perks aus dem anderen Thread hier stimmt und auch noch die ABombe dazu kommt...

Viel spaß allen die es trotzdem kaufen.

Na klasse:

Weis jetzt schon wie das aussehen wird. Sniper die an den unmöglichsten Stellen liegen, nix fürs Team machen und nur auf die A-Bombe scharf sind.

Und selber reisst man sich den Arsch auf fürs Team und wird 1 min vor Schluß, wenn man schon alles im Sack hat ,von der Nuke ausgebombt.

Was fürn Scheiss.
Ich habe auch mal gehört, dass der Cheat-Schutz von Steam weniger ausgereift ist als Punkbuster (und der ist schon alles andere als perfekt), da bleibt zu befürchten, dass Cheater dann noch extra belohnt werden (allerdings wie gesagt: nur mal gehört, habe noch nie ein Steam-Spiel online gespielt). 25 Kills in Folge macht man ja nicht mal eben so und es dürfte in "normalen" Runden eigentlich nicht vorkommen, oder?

wo liegt das problem ? für jedes perk gibt es ein gegenperk ( gegenmittel ) wie in allen teile davor auch, also was jammert ihr ? und die bombe erst ab 25 kills dabei darf man aber nicht einmal sebst drauf gehn. ist also ok und schwierig genug.

Zuletzt bearbeitet:
naja aimbot-cheater werden sicher nach 1 min. eine 25er streak hinlegen und dann wäre das spiel bzw die map damit schon beendet. ich glaube da werden sich die meisten spieler ganz schnell einen anderen server suchen, gezwungenermaßen.

naja das ist ein pc-problem, im konsolenbereich gibt es keine cheater da sowas nicht geht.
cheater wirste nie ganz vermeiden können ganz egal wie das game aufgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm also 25er Killstreak ist zwar schwer aber was macht ihr wenn der dauernd durch Cheater kommt ?

15er bis 20er Killstreak gibts sehr oft. Wenn man die Hunde/Heli hat bei 7 Kills und richtig aufräumt hat man ja ruck zuck 10-15 Kills. Dann isses nur noch ne Frage des Campings und der Konzentration.

Ich hatte schon mal über 20 Kills. Mein bester Killstreak liegt bei 27 auf Cliffside und 29 auf Dome. Alles ohne Panzer.

Und public könnt ihr euch um eins sicher sein. 4er Clan Kollegen die kollektiv campen und beschützen damit sie die Nuke bekommen.

Viel Spaß für euch einzelne Publics dann. Wird bestimmt ein schönes.

Und um das mal festzuhalten;

Es geht ja nicht nur darum wie oft die Nuke kommt sondern darum wie sich das Gameplay deswegen ändert weils jeder haben will, egal ob mans bekommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der SP wird schön actionlastig sein, aber den MP haben sie echt verhunzt. Das ist echt Mainstream geworden, so dass jeder Depp mal erster wird. Punkte fürs "Aufklären" vorrushen und dann irgendwo rumgammeln, und recoil? Was ist recoil?

In dem Video schießen die MGs irgendwie alle gleich :rolleyes:

Dann doch lieber BC2, tschüss CoD-Reihe !

Wenn ihr keine Helis usw. haben wollt,dann spielt im MP doch einfach auf einem Server mit "Hardcore-Modus".(Falls sie das nicht auch noch abgeschafft haben)

Nur wegen dem SP werde ich mir das Spiel aber ganz sicher nicht kaufen,den Fehler habe ich schon bei OFP2 gemacht.
Denn spätestens nach dem zweiten mal durchspielen ist der SP langweilig.

Mich wunderts echt nicht wenn auf den gecrackten Servern mindestens genau so viele Spieler sind wie auf den normalen .

nächste woche dienstag :d
Meint ihr dass man mitm 4870 1 Gb ram gut zocken kann? Ich konnte MW 1 mit ner 2900 Pro gut zocken..
Son übergrafik hat das spiel ja nicht

Klar ist das Cheaten auf Konsolen Möglich.

Siehe alleine die kaufbaren Adapter um Maus + Tastatur an die 360 anzuschließen etc.
Oder die Rapid fire Controller.

Wer unbedingt meint für sein Ego cheaten zu müssen, der findet auch auf den Konsolen Möglichkeiten. Was ich allerdings unter aller Sau finde. Wer Cheaten muss um zu glänzen, der sollte das Online Gaming besser ganz sein lassen.

Und noch eine schlechte neuigkeit für die 360 User:

Wer gerne Privatchats oder Partys während einer Onlinesession abhält, wird bald eine bittere Pille schlucken müssen.
Microsoft hat sich dazu entschieden private Chats bei Onlinespielen zu unterbinden!
Der Grund ist einfach: Schummeln soll verhindert werden, da aus dem Spiel ausgeschiedene Spieler immer noch die Standorte der Gegner "verpetzen" könnten!
Erstes Opfer wird COD MW2 sein.

Quelle: http://www.examiner.com/examiner/x-...efully-removes-party-chat-for-upcoming-titles

Einige Foren haben auch berichtet das es in diversen MW2 Multiplayer Modis nicht Möglich ist eine Party abzuhalten.
Als Beispiel kam da der "Suchen & Zerstören" Modus.

Das soll aber auch nur zukünftige Games betreffen die Modis haben , wo man mit abspachen die Positionen ausplappern kann.

Zuletzt bearbeitet:
25er Killstreak...damit man dazu kommt, muss man aber ganz schön teamspielen. Interessant ist doch sowieso, dass man nur 3 von den "Belohnungen" wählen kann. Also so aktionen mit Arty, Heli usw. gehen nicht mehr so ohne weiteres.
Trotzdem: Seit der "dedicated server news" heulen echt alle nur noch rum, auch über Meldungen deren Inhalt schon lange bekannt ist.

mal was anderes, wenn das spiel nur über steam geht, wäre es ja wenn ich in deutschland wohne egal cut..

auch wenn ich mir die uncut kaufe? -.- oder?

Eine gute Sache scheint ja an dem Game dran zu sein. Weiß aber nich obs stimmt aber wer ne Claymore hat der hat keine Granate mehr und umgekehrt. Naja dann werden sie wohl halt alle Claymores nehmen oder das Perk 2x Primär Granate.

Atombombe und teamkill an pls. mit nachfolgenden Radioaktiven Stellen, wo auf einmal die Haut des Mitspieler anfängt zu schimmeln und sich alle zersetzen :shot:
Krank hat jetzt einen Namen!

bei release werden alle stats zurückgesetzt so hiess es.

Modern Warfare 2: Ranglisten werden zum Release zurückgesetzt

das ist die beste news zum spiel seit monaten !!!

Ist doch aber nit schlimm, zockt man sich halt ein oder den sp vor release, falls man das glueck hat das game früher zu bekommen!

Ja das finde ich auch ganz cool mit dem zurück setzten !

Was ich stark denke ist das es am WE schon im internet kursiert, was mich natürlich nicht davon abhält das Game original zu Kaufen. Weil finde auch COD4 und COD5 haben sich rentiert also denke ich kann mann als kleiner FAN auch bei MW2 bischen spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm also 25er Killstreak ist zwar schwer aber was macht ihr wenn der dauernd durch Cheater kommt ?

15er bis 20er Killstreak gibts sehr oft. Wenn man die Hunde/Heli hat bei 7 Kills und richtig aufräumt hat man ja ruck zuck 10-15 Kills. Dann isses nur noch ne Frage des Campings und der Konzentration.

Ich hatte schon mal über 20 Kills. Mein bester Killstreak liegt bei 27 auf Cliffside und 29 auf Dome. Alles ohne Panzer.

Und public könnt ihr euch um eins sicher sein. 4er Clan Kollegen die kollektiv campen und beschützen damit sie die Nuke bekommen.

Viel Spaß für euch einzelne Publics dann. Wird bestimmt ein schönes.

Und um das mal festzuhalten;

Es geht ja nicht nur darum wie oft die Nuke kommt sondern darum wie sich das Gameplay deswegen ändert weils jeder haben will, egal ob mans bekommt oder nicht.

;)

Nur Action, kein Campen.

Da man nicht sieht in welcher Map kanns auch der panzer gewesen sein ;)

Und mal ehrlich. So gut man auch sein mag, aber selbst der Zufall schlägt da so hoch zu Buche das man auf 48 nicht kommen kann es seit denn es sind die absoluten Obernoobs aufm Server oder du warst im Root Camp :fresse:

So, meine Bestellung wurde heute (endlich) storniert - MW2 ist damit für mich gegessen (es sei denn es kommt später noch ein Patch raus der die "Kleinigkeiten" behebt).

Da man nicht sieht in welcher Map kanns auch der panzer gewesen sein ;)

Und mal ehrlich. So gut man auch sein mag, aber selbst der Zufall schlägt da so hoch zu Buche das man auf 48 nicht kommen kann es seit denn es sind die absoluten Obernoobs aufm Server oder du warst im Root Camp :fresse:

Panzer sind mir zu lahm und zu träge.

Eigenlob stinkt zwar gewaltig, aber ich bin zu 90% immer auf dem ersten Platz, auf schnellen deutschen Servern ;)

Habe jetzt aber schon länger nicht mehr richtig gezockt, sprich auf den neuen Maps die ich nicht kenne würde ich abkacken. Zeit zum einspielen brauch ich so 1 Tag dann bin ich wieder voll drinne, man verlangsamt etwas wenn man ne weile Arma2 gespielt hat, das teilweise echt zum schlafen ist.

So, meine Bestellung wurde heute (endlich) storniert - MW2 ist damit für mich gegessen (es sei denn es kommt später noch ein Patch raus der die "Kleinigkeiten" behebt).

Bevor ich den ganzen Thread durchforste - was genau spricht gegen MW2? Betrifft es nur den MP oder auch den SP?
Werde mich wohl wieder nur dem SP widmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh