[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir gefällt, vor einer woche war hier (und auch in anderen foren) noch die hölle los, es wurde der tod der cod-reihe und der pc-spiele überhaupt heraufbeschworen, von boykott geschwafelt, zeter & mordio geschrien.

und jetzt? kaufts doch wieder jeder... und das nur der singleplayer der ausschlag gebende punkt zum kauf sei...

bevor überhaupt bekannt wurde, dass es keine dedicated Server gibt habe ich schon behauptet nur den SP only zu zocken. Viel Arbeit und viel Familie passt nicht mit viel zocken zusammen. Jedenfalls nicht regelmäßig. Hier und da mal "ein Ründchen" zu spielen lohnt nicht, ausserdem ist man im SP deutlich flexibler wenn einer der Meute mal wieder schreit. Mal kurz die ESC-Taste gedrückt und schon biste verfügbar....online kotzt mich das so derbe an...hmmm, moment noch ein paar min, dann ist die Runde zuende...andauernd die kollegen warten lassen die schon genervt sind vom zwischenzeitigen afk. Keine Frage, es macht unheimlichen Spaß in nem Clan zu sein und mit den Jungs zu daddeln, aber mein Clan @ home ist mir wichtiger und ich kann so auch spaß haben. Ich brauchte zwar drei Kriesen bis ich das wirklich begriffen habe, aber thats it ;)
 
In österreich ist das Game ja anscheinend schon ab Freitag zu Kaufen und bei Gmes.at kann mann es per Express bestellen das man es am Smastag hat jedoch für knapp 70€
 
Muss man beim Wiedereinfügen des Spielstands im selben Pfades irgendetwas beachten? Habe den gesamten Ordner Activision einfach da überschrieben, komme aber nicht an meinen Multiplayer-Fortschritt (irgendwas mit Lesefehler). :(
 
Wo steht das es Fr zu kaufen ist? Dachte es ist weltweit gleichzeitig release?

Ist ja auch nichts neues, das es die Games immer 1- 2 Tage vor Release
zu kaufen gibt. Im MM oder Saturn, dort hat mann immer das Glück. Habe fast jedes Spiel in denn letzten 5 Jahren 1-2 Tage früher gehabt.

Nur so Shops wie Gamestop verweigern einen denn Verkauf vor Release,
aus Angst vor Klagen.

Die Frage bei MW2. ist nur ob Stream denn Gamestart vor Release verhindert.
und uns einen strich durch die Rechnung macht. Habe mit stream keine Erfahrung.
 
jahaaa, aber lagernd ab dem 6. mit viel Glück bekommst du dein Päckchen zum 10. mit Glück am 9. und mit Pech am 16. :fresse:, vorausgesetzt die dürfen das Game schon vor dem 10. nach DE versenden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

Nur so Shops wie Gamestop verweigern einen denn Verkauf vor Release,
aus Angst vor Klagen.
bei MM habe ich aber schon öfter pech gehabt und musste zum eigendlichen RL Termin wieder kommen. Bei Saturn hatte ich aber schon Glück gehabt.
 
Ja Saturn hatte ich cod4-5 auch 1-2 Tage früher bekommen.

Mir geht es vor allem darum, dass ich nächstes WE gerne zocken würde... ob ich es dann Montags oder Dienstags/Mittwochs bekomme ist mir relativ egal.
 
Es ist so wenn du da bestellst senden die per Express und das bedeutet innerhalb 24 Stunden dazu ist die post verpflichtet. Und die pakete werden von Deutschland aus verschickt steht auf der seite das ein LKW dort hin Fährt oder KFZ und die sachen in D bei der post ab gibt.

Dann zum Release ich bekomme meins auch ganz offiziel auf der LAN nächsten Freitag.


Natürlich kann mann sich jetzt streiten ob es wirklich so ist aber ich denke schon die aktion ist von konsolerie sein. Was es kosten wird wurde bis jetzt nocb nicht bekannt gegeben, aber ich denke eher das es die 59€ kosten wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe hier mal meine Multiplayererfahrung mit MW2 zusammengefasst, es ist ein totaler FAIL, wenn ihr wissen wollt warum- hier stehts drin

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=658128

1. Das meiste was da als "unhaltbares resultat" und News angegeben wird, ist ja wohl LANGE bekannt.
2. Was geleakte Versionen angeht: Egal wie oft "final", "really final" usw dran steht. Final ist das was in der packung ist. XBOX-Versionen sind für Pads ausgelegt, nicht für Maus und Keyboard. "Aimbot" ist übertrieben, trotzdem ist es zumindest zeitweise angesagt gewesen, Konsolenversionen mit Zielhilfen auszustatten.
 
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, im startthread ist es jedenfalls nicht verlinkt. der titel heißt "complete first mission" wobei aus dem video hervorgeht, dass es eine mission am "day 4" ist, also 4. tag. naja wers noch nicht kennt... bitte schaut es euch an: http://www.youtube.com/watch?v=jKwaOg7RYPo
 
hab gerade nen key store gefunden,da bekomm ich ein steam key für 20€.das is doch mal billig :)
 
doch habs gesehen, aber mit sowas war bei nem quicki bunti game ja zu rechnen. Werde mich hauptsächlich auf den SP freuen...mehr als abends mal 20 min auf nen public, wird beim MP ohne eSport Möglichkeit, ja nicht drin sein, daher ist mir das ladde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh