[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt regts mich auf...bis das spiel rauskommt geht noch gut n monat ins land...wie wärs wenn sich alle hier mal mit totalverrissen solange zurückhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Für einen beschissenen Konsolenport sind selbst 28 Euro eine Frechheit :motz:

super post. mit der einstellung kannste ja heutzutage auf die meisten pc spiele verzichten :rolleyes: mein tipp: wenns dich so aufregt einfach nicht kaufen fertig. ich denke ich werd gucken obs der MM günstiger raushaut. wollte eigentlich schon bei amazon zugreifen aber da kommen wieder 5€ für FSK18 drauf, dass seh ich net ein. wer hat sich diesen shit eigentlich ausgedacht das war doch früher net so...

@ selecta,wurde hier schon mehrmals geschrieben. WOV für 28€ inkl Neukunden Bonus, bei ADAC Mitgliedsschaft gibt es nochma 10%

Sind schon geleakte 360 und PC Versionen im Netz. Tolle Sache.

Das game sieht aus wie eine Schießbude und es kommt genauso gescriptet und billig daher wie jeder Singleplayer seit CoD4.

Denke mal ich brauchs nicht. In dem Level das ich sah standen auch überall Helis und Flieger rum, anscheinend haben die Entwickelr gemerkt das genau das die Ami Kinder feucht macht und somit wurde wohl noch mehr amerikanismus reingebaut als es bei CoD4 schon war.

So geil das Game von dem Handling her ist, ich verstehe nicht wie sich die gesamte Egoshooterfraktion auf das Game so ein wichsen kann.

Wäre BF3 angekündigt dann könnte ich dieses Kindergartentheater ja noch nachvollziehen aber nicht bei nem KillstreaknoobkiddiefastrankingmodernwarfaregeballermartyriumperkscampingsniperpathosGame wo jeder Noob trifft und lamen kann der nur die besten Perks einstellt und feige spielt.

PS:

Wieso heulen alle wegen dem Konsolenport rum ? Solangeman ohne Steam spielen kann einen Serverbrowser hat und Grafiksettings und AA und alles einstellen kann und die Steuerung frei belegbar ist is doch alles OK. Konsolen sind ja nun kein Teufelszeug.

Und auch ich der 4 Jahre BF2 gespielt hat sieht die Padsteuerung als sehr gelungen an. Alles gemecker über die Padsteuerung ist doch nur auf Leute zurückzuführen die PC Fanboys sind. Zielhilfe hin oder her, die hat ja jeder von daher nicht unfair und sie wurde sanft und perfekt eingebunden.

Zuletzt bearbeitet:
@Castle ich ziele bei CoD nahezu auf den Pixel genau, innerhalb einer halben Sekunde, schaffst du das mit deinem Gamepad genauso...

Angeber :fresse:

€dit:
KillstreaknoobkiddiefastrankingmodernwarfaregeballermartyriumperkscampingsniperpathosGame

lool, das ist wohl die krasseste Bezeichnung fürn Spiel die ich je gelesen oder gehört habe^^ :lol: :fresse:

BF3 wird wohl noch laaaange auf sich warten lassen und bezweifle dann aber auch stark, dass es so gut aussehen wird wie CoD mit aktueller Engine.
Selbst mit 4-8x aa sieht BF nicht gut aus. Da fehlen einfach zu viele Details. Wenn man es aber professionell spielt, dann schaltet man ohnehin bis auf aa alles ab um den Gegner besser und/oder früher zu erkennen. Bei BF gibts ja auch keinen SP, mal abgesehen von dem Botgeballer. Es gibt auch Leute die sich das Game für den SP only kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich jetzt zum 2. mal wieder durchgespielt aus Vorfreude...nun nochmal WaW und dann müsste es ja schon da sein :)
als Kontrast habe ich ja noch RacingGames

was mir gefällt, vor einer woche war hier (und auch in anderen foren) noch die hölle los, es wurde der tod der cod-reihe und der pc-spiele überhaupt heraufbeschworen, von boykott geschwafelt, zeter & mordio geschrien.

und jetzt? kaufts doch wieder jeder... und das nur der singleplayer der ausschlag gebende punkt zum kauf sei...

activision/ infinity ward lachen sich einen ast und freuen sich über das viele geld das trotz der achso wütenden "community" verdient wird.

das noch fast nichts zum p2p-matchmaking system von iw.net bekannt ist, und dadurch nur mutmaßen kann wie es performt ist klar.
doch zeigt ein kurzer blick rüber zu den konsolen od. zum unrühmlichen beispiel ofp2 wie es ohne dedizierte server abläuft.
ich bin aufs höchste maße gespannt wie/ob activision/infinity ward das mit dem iw.net hinbekommt, das es auch für jene spieler mit schlechter bandbreite spielbar bleibt.

da aber für die meisten nur der singleplayer interessant ist, der wird sicherlich wieder kurz & knackig, tangiert der multiplayer ja fast keinen.

nur so eine feststellung... ;)

wenn der mp nicht gespielt wird, spart iw noch mehr ressourcen. schön, läuft doch alles bestens für iw...

bei kostenlosen spielen wie warrock,combat arms usw.
sind solche server schon lange am laufen.

meine erfahrungen damit waren, dass eine gute dsl-leitung den lagg stark vermindert und den ping des server drastisch herabsetzt.

ist ja bei den anderen servern,eig. gleich, doch da spürst du den lagg nicht so arg, wie auf den p2p-servern.

es wird einer umgebracht und er läuft munter weiter und auf einmal sind alle beide tot :d

außerdem wird es auf solchen servern viel öfters serverarbeiten geben und da kann natürlich keiner spielen.

wie es mit mods ausschaut ,ka.

Da sag ich nur..

so-much-winfglk.jpg

:asthanos:

einige sollte mal aufhören aus einem Action-VideoSpiel eine Wissenschaft zu machen....
der Vorgänger war toll...ja schön...der neue Teil wird anders...wem es net passt...Pech...kaufs net...spielt den Vorgänger...
ich hab echt noch nie vor einem Release soviel Mist in diesem Forum gelesen wie in diesem Thread....

Hallo, ich habe hier mal meine Multiplayererfahrung mit MW2 zusammengefasst, es ist ein totaler FAIL, wenn ihr wissen wollt warum- hier stehts drin

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=658128

sorry..aber das Posting ist totaler FAIL ...

Zuletzt bearbeitet:
einige sollte mal aufhören aus einem Action-VideoSpiel eine Wissenschaft zu machen....
der Vorgänger war toll...ja schön...der neue Teil wird anders...wem es net passt...Pech...kaufs net...spielt den Vorgänger...
ich hab echt noch nie vor einem Release soviel Mist in diesem Forum gelesen als in diesem Thread....

sorry..aber das Posting ist totaler FAIL ...

Dito

@Myzery hört sich verdammt nach ner Raubkopie an :fresse:
Aber trozdem will ich das game haben nach den Videos was ich bis jetzt in youtube gesehen habe ;)

Ich hab es mir vorbestellt. Mal sehn wie es wird. Die Videos machen lust auf mehr. Zuerst kommt der Single Player dran. Wenn ich den durchgespielt habe wird online gezockt

Jaja ich könnte auch immer bei Leuten kotzen die vorab was gesaugt haben und große Töne spucken. In dem Fall find ichs aber gut weil die Perk Infos stimmen und ich es mir genau deswegen nicht kaufe.:kotz:

Habe doch kein Bock auf nen Game wo jeder Noob mit Schalldämpfer, großem Magazin, stopping Power, schneller nachladen und Rotpunktvisier rumrennt und noch ne Schrotflinte dabei hat.

PS:

Fail und Epic Fail sind wohl nu die neuen Modewörter im Internet :rolleyes:

PPS:

Ich weiß das hier viele sind die Treyarch doof finden und nur CoD4 geil finden und alles andere als Crap bezeichnen(die haben meiner Mienung nach kein Plan) ABER,

wenns doch CoD3 fürn PC geben würde. Das ist ein tierisch geiles Game, hat super abwechslungsreiche Maps und FESTE Klassen. Ausserdem kann man da Moped, Moped mit Beiwagen, Jeep und Panzer fahren.

Das war noch ein richtiges CoD trotz Fahrzeugen auch wenns irgendwie unterging und alle sofort auf CoD4 rübergingen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe hier mal meine Multiplayererfahrung mit MW2 zusammengefasst, es ist ein totaler FAIL, wenn ihr wissen wollt warum- hier stehts drin

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=658128

:stupid:

mir war ja klar das sich jemand nicht beherrschen kann und wieder vorab infos rausplaudert. ist eine unsitte sondersgleichen...

aber naja, sollte das so sein wie in deiner "geleakten" version dann sind also meine (und die vieler anderer!) befürchtungen wahr geworden.

ich glaub ich pack mal wieder cod2 raus...

Zuletzt bearbeitet:
@Castle

wenn es dich schon seit längerem so ankotzt das Spiel warum diskutierst du dann hier so viel wenn mir was egal ist beschäftige ich mich garnicht mehr damit.

Habe Gutschein vom Media Markt geschenkt bekommen, wird dort die Uncut angeboten ? Oder gibt es nur eine Version ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh