jup, der hat auch nur ärger provoziert
ich bin nicht der der hier seitenlang nur mit gejammer und gesemper den thread zumuellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, der hat auch nur ärger provoziert
ne mir reichts wenns so is wie cod4 im singleplayer
ich bin nicht der der hier seitenlang nur mit gejammer und gesemper den thread zumuellt
Vorne weg, mich ärgert es auch extrem.
Aber vielleicht ist es so auch besser, denn die die in der ESL und PCW's spielen, spielen weiterhin CoD4, der Rest spielt halt Public im Kosolensytle in CoD6.
Vielleicht ist das auch besser für den eSport, wenn es bei CoD4 bleibt und das Spiel nicht dauernt gewechselt wird. Das wäre mal eine andere Seite, von der man es betrachten könnte
CoD5 bekommt von Treyarch immer großzügig welche!
Kurzes OT: Bis wieviel Uhr kann ich mit Nachname Paketen bei DHL rechnen?
was heißt bei dir 10.11 um 0uhr ist damit gemeint von 9.11 auf 10.10 um 0uhr oder von 10.11 auf 11.11 um 0 uhr
Ja 0 Uhr = erste stunde vom tag also der 10.11 um 0 Uhr
Also Montag nach auf Dienstag, weil Release ist ja auch 10.11 und der fängt um 0 Uhr an
Wenn du morgens aufwachen solltest ärgerst du dich trotzdem, weil die anderen ja schon ab 00:00:01 Zocken werden und somit ca. 8 Stunden länger zocken wie du (Ich weiss ja nicht wann du aufstehst)
Ich werde wahrscheinlich das Spiel von 0:00 bis 8 Uhr morgens den SP durchspielen, dann zur Arbeit fahren, danach Abends bis 0:00 den Multiplayer testen!