[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buggyfield & Steffen: wo bestellt ? dt. Version ???

schön das die dt. nun doch cut ist !!! :-/

Kann man am Airport wenigstens ein paar Lampen von der Decke ballern oder darf man minutenlang nebenher laufen und sich langweilen ???

Guinnes
Spielegrotte und UK Version. Und obs schon geht, keine Ahnung noch nicht probiert. Komm grad nicht dazu.

Nicht das ich es bräuchte, aber in der Anleitung sind nicht einmal die Multiplayermodi aufgezählt und erklährt. Nur die Tastenbelegung und HUD

Es geht nicht, habs gerade versucht. Wenn du natürlich ne .......version hast......da ist aber nix mit online spielen dann.

Allerdings lässt sich die PC-Version, die über Steam aktiviert werden muss, zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht installieren.

Ich hab auch heute morgen eine Email bekommen, dass meine UK-Version von w-o-v verschickt wurde. :banana:
Jetzt muss nur noch der "gute" DHL-Mann die Straße hochfahren und ich steh vor der Tür. :asthanos:

War das früher nicht mal so das wenn man ein Spiel gekauft hat das man es auch sofort spielen kann. Ich verstehs einfach nicht wieso man das Spiel noch nicht aktivieren kann. Legal gekauft und man sitzt auf der Verpackung mit den DVD´s rum und kann nix damit anfangen. Dolle Sache ...

Ich denke SP wohl eher 7-8h :/

Ööhhhm wieso sind jetzt manche hier so erstaunt das es nicht geht? War doch klar, dass es nicht geht. Haben wir doch über zig Seiten hier schon ausgiebig diskutiert, dass das game erst am Dienstag um 00:00 freigeschaltet wird...

ääähhhmm der SP geht auch nicht. Verstehst du nicht? Solange steam nicht mitmacht, kannst du das game nicht aktivieren.

Ehrlich gesagt find ich es gut, weil ich mein game wohl nich vor Dienstag bekomme ^^

Meins ist auch gerade eben geliefert worden.
Erst mal installieren und dann weitersehen.

Du kannst es nicht intallieren

Aber schon ein Witz. Spiel gekauft und dann kann man nicht mal SP spielen. Eigentlich eine Frechheit. Das mit dem MP lasse ich mir ja noch eingehen. Wenn die Server erst am 10.11 freigeschalten sind.
Aber das ich es nicht einmal installieren kann ist ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie war das ja logisch... Mit Steam können sie das ja jetzt steuern... Und da der offizielle Release erst in ein paar Tagen ist, ist ja wohl klar, dass man es noch nicht zocken kann ;)

Wieso kauft ihr euch die Spiele eigentlich, wenn die Entwickler oder wer auch immer so eine Scheisse abziehen?

Alle kaufen es meckern aber trotzdem. Bloß Unternehmen tun sie nichts dagegen.

Wieso kauft ihr euch die Spiele eigentlich, wenn die Entwickler oder wer auch immer so eine Scheisse abziehen?

Also ich zb werde mirs kaufen, weil für mich keine Welt untergeht wenn es keine dedicated Server mehr gibt und mir der SP schon das Geld wert ist. MP werd ich bestimmt auch mal zocken aber nicht sehr lange denke ich, dann wandert das Game ins Regal. Ok blöd ist das mans nichtmehr verkaufen kann aber ohne arrogant wirken zu wollen muss ich sagen, dass 40 oder 50€ für mich nicht wirklich viel Geld ist ;)

Also ich zb werde mirs kaufen, weil für mich keine Welt untergeht wenn es keine dedicated Server mehr gibt und mir der SP schon das Geld wert ist. MP werd ich bestimmt auch mal zocken aber nicht sehr lange denke ich, dann wandert das Game ins Regal. Ok blöd ist das mans nichtmehr verkaufen kann aber ohne arrogant wirken zu wollen muss ich sagen, dass 40 oder 50€ für mich nicht wirklich viel Geld ist ;)

^^ das haste zum glück nicht erreicht lol

Jap post kam gerade nachdem sie 10 min versucht hat meine ausweisnr. in das gerät einzugeben durfte ich es jetzt in meinen Händen halten

Edit Ich warte dann mal *g*

Zuletzt bearbeitet:
OMG. Ich glaube die Leute, die hier "ich teste jetzt mal" schreiben - sind genau die Zielgruppe ;)

OMG. Ich glaube die Leute, die hier "ich teste jetzt mal" schreiben - sind genau die Zielgruppe ;)

xD Naja lass sie doch ;) Sie werden schon auf den Boden der Tatsachen zurück kommen!!!
Freue mich schon echt auf Dienstag, möchte endlich den SP daddeln!!! Der soll ja unglaublich gut sein!!! :) Und das die deutsche Version nun doch Cut kommt finde ich persöhnlich echt unterste Schublade... Es war doch bis vor kurzem noch die Rede das es nur eine Version geben wird!? Und nicht das mich jetzt einer für gestört hält oder der gleichen aber ich hätte die Flughafen Mission gerne gedaddelt! Und das man dann dort einfach nur mitläuft und zuschauen "darf", ist doch schwachsinn! Dann hätten sie die ganze Mission auch gleich rausnehmen können! :stupid: Werde dann wohl auf die UK-Version zurückgreifen!!!

so long :wink:

Hauptsache es liegt schonmal hier. und mein uralt Steam Acc ist auch wieder aktiv (Pw vergessen hatte)

Na zumindest ist dieser "fastranked" Server Quatsch unterbunden. Oder?

Meinen Steamaccount konnte ich nicht mehr reaktivieren. Aus Halflifezeiten. PW vergessen, oder vielleicht sogar den falschen Namen eingegeben. Mail mit neuem Passwort kam auch nicht.
Neu angelegt, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Mein uralt Acc ging noch hab es mir in meine Counterstrike DVd Hülle geschrieben.
Game ist auch schon angekommen, jetzt heißt es nur noch warten. Aber ned schlimm.

Ich denke Steam ist spätestens morgen durch ein einfaches Programm umgagen und mann kann SP spielen.

Aber warum die das nicht frei geben für den SP ist schon kake. Ich check einfach mal ab ob das Game sein Geld wert ist am Dienstag und wenn nicht hoffe ich weiter auf BC BF2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh