!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
wie???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielegrotte und UK Version. Und obs schon geht, keine Ahnung noch nicht probiert. Komm grad nicht dazu.Buggyfield & Steffen: wo bestellt ? dt. Version ???
schön das die dt. nun doch cut ist !!! :-/
Kann man am Airport wenigstens ein paar Lampen von der Decke ballern oder darf man minutenlang nebenher laufen und sich langweilen ???
Guinnes
Also halten wir fest, auch wenn man es jetzt schon bekommt. Kann man es nicht Spielen.
Allerdings lässt sich die PC-Version, die über Steam aktiviert werden muss, zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht installieren.
Wieso kauft ihr euch die Spiele eigentlich, wenn die Entwickler oder wer auch immer so eine Scheisse abziehen?
Also ich zb werde mirs kaufen, weil für mich keine Welt untergeht wenn es keine dedicated Server mehr gibt und mir der SP schon das Geld wert ist. MP werd ich bestimmt auch mal zocken aber nicht sehr lange denke ich, dann wandert das Game ins Regal. Ok blöd ist das mans nichtmehr verkaufen kann aber ohne arrogant wirken zu wollen muss ich sagen, dass 40 oder 50€ für mich nicht wirklich viel Geld ist
Ich bin nmal Testen
OMG. Ich glaube die Leute, die hier "ich teste jetzt mal" schreiben - sind genau die Zielgruppe