[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jap post kam gerade nachdem sie 10 min versucht hat meine ausweisnr. in das gerät einzugeben durfte ich es jetzt in meinen Händen halten

Edit Ich warte dann mal *g*

Lass mich raten, du hast es auch bei World of Video bestellt? *g*
Gleiches Spiel (also Game und Problem) bei mir.
Es endete dann damit, dass die Postbotin nach einigen Minuten Telefonat mit Kollegen zum Thema Problembehandlung einen Zettel ausfüllen musste mit den nötigen Angaben, insbesondere Perso-Nummer, die im Scanner fehlte. Ich vermute die Perso-Nr. wurde von WoV nicht oder nicht richtig für die Zustellung übermittelt.
Denn das Feld Person-Nr. kann von der Post nicht im Scanner geändert werden (ist grau hinterlegt, änderbare Felder sind gelb).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein WoV Händler hat es noch nicht ( Post war noch nicht da ), aber er vermutet das er es heute oder spätestens morgen hat und dann ruft er an :)
 
Bei mir ist es auch gerade angekommen...

Ja ich weiss man kann es nicht installieren, aber bei mir liest das DVD Laufwerk nichtmal die DVD ein. Ist das bei euch auch so oder ist das nen defekt?
 
Bei mir ist es auch gerade angekommen...

Ja ich weiss man kann es nicht installieren, aber bei mir liest das DVD Laufwerk nichtmal die DVD ein. Ist das bei euch auch so oder ist das nen defekt?

dvd richtig rum einlegen^^
 
Jap post kam gerade nachdem sie 10 min versucht hat meine ausweisnr. in das gerät einzugeben durfte ich es jetzt in meinen Händen halten

Edit Ich warte dann mal *g*

Das gleiche Problem ist bei mir bzw. meinem Perso auch aufgetreten, sehr merkwürdig... :stupid:

@silverboobs: Also bei mir ging es dann, nachdem die Postbotin die Personummer geschätze 10mal (gefüllte 1000mal) eingeben hat. Scheint wohl ein Problem der Post zu sein und nicht von WoV.
 
Zuletzt bearbeitet:
g2play hat die Beschreibung der modern warfare 2 keys geändert von "no steam key" in "Play on steam".

Für die leute die noch zweifel hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück is mein zusteller nicht so als ich UFC bei Trade a Game bestellt habe war es auch mit ausweis Prüfen aber er hat mir das Game gegeben und gesagt oO da steht nur an dich und hat gelacht. Vieleicht ist es da so weil der mich kennt oder es gibt seit paar wochen neue Programme oder sowas auf deren ihren scannern.
 
Ich finde es ja an sich komisch das Steam direkt sagt das der Key falsch ist. Das ist er ja nicht. Installieren lassen hätten sie es wenigsten können. Jetzt muss ich bis Dienstag warten das ich es erstmal installieren kann. Ist doch Bullshit ...
 
Hab meine Version heute ebenfalls von WoV erhalten, hat alles einwandfrei geklappt und der Preis ist ja mehr wie gut!
Nur lässt es sich, wie ich nun hier und im offiziellen Steam Forum gelesen habe, nicht installieren, wie bei mir, weil immer "invalid code" bei der Serial Eingabe erscheint.
Jetzt war ich ne Woche im Urlaub und hab mich so dermaßen auf die Rückkehr und das Spiel gefreut und werde dann so bitterböse enttäuscht! Jetzt muss ich bis zum 10.11 die OVP anschauen... bah, ätzend!
 
Hab eben bei WOV mal angerufen, ob meine Bestellung in der Filiale schon da ist. Da meinte der nette Herr, ich soll MOntag nochma anrufen. Bin zuversichtlich es Montag zu bekommen und dann Mo auf Di zu zocken :)
 
ich hab meins nicht angenommen nachdem ich heute lesen musste das es im MP part nur maximal 19 Spieler geben wird, der MP ist eine 1 zu 1 kopie der konsolenfassung.

laut Gamestar (ja eigentlich ne scheiss seite aber ab und an für infos nicht schlecht) sind das die details des Mehrspielerparts

Die wichtigsten Informationen aud dem Online-Chat mit den Infinity Ward-Mitarbeitern,, unter anderem Mackey McCandlish und Ryan Lastimosa, zusammengefasst:

Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels

Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen

Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet

Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt

Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)

Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9

vieles war bekannt aber 9 vs 9 hat bei mir dann doch den ausschlag gegegeben.

und so ein kommentar ist ja wohl echt nur lächerlich

Als die Entwickler gefragt wurden, ob Modern Warfare 2 auf dem PC eine direkte Portierung der Konsolen-Fassung sei, sagte McCandlish: »Nein, der PC hat Sachen wie Maussteuerung, Textchat im Spiel und Grafikeinstellungen.«

sehr sehr schade aber für 6 - 7 std. singleplayer ist es mir zu teuer :(
 
is schon traurig..... aber es ist eben nicht mehr ein PC spiel was auf der konsole läuft ..
sondern ein konsolen tietel der auf dem pc läuft... und mit dem steam und IWnet sorgen sie da für das man mit den DCLs noch dick geld macht...
lustig ist halt das man mit ner gescheiten geklauten version net mal den unterscheid merkt (also die server von iw oder was auch immer)
und immer die pcs so derb hin stellen,...
ich hoffe echt das die es noch nach patchen... wenn nicht wars das wohl echt mit cod... und man muss wieder zum uhrsprung :d bf...
 
Ich freu mich trotz der ganzen Negativ-Meldungen auf das Spiel! :)

Kann zwar erst am 16.11. damit anfangen, da ich nächste Woche in Hamburg herumturne... aber dennoch wird es sicher ne Weile Spaß bereiten. Mal abwarten, wie es sich im MP spielt! :)
 
Ich als COD Fan bin natürlich über solche Aussagen auch sehr enttäuscht, aber gerade 30€ für das Spiel ist definitiv nicht teuer und allein der SP wird es sich lohnen, ich denke da nur an COD4. Und wer mehr wie 9vs9 Public spielt... naja, kein Kommentar!
Aber allein die andren negativen Punkte stutzen mich, gerade in Hinsicht auf das Clanseitige Spielen ala ESL und dann das ProGaming :(
 
ich werd einfach nur sp daddeln und fertig ist....bringt ja nix sich über den mp aufzuregen...


BTW: pc version ist nun wirklich geleaked.....lässt sich aber erst ab 10. spielen (bisheriger stand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels

absolut richtige entscheidung!!
endlich mal...solln die beschissenen tweaker und hacker in die röhre schaun.
 
Ich war auch grad in meiner WoV Filiale, es kommt heut oder morgen und sie dürfen es auch rausgeben.
 
ich werd einfach nur sp daddeln und fertig ist....bringt ja nix sich über den mp aufzuregen...


BTW: pc version ist nun wirklich geleaked.....lässt sich aber erst ab 10. spielen (bisheriger stand)

Ist natürlich klar, wenn es heute schon ausgeliefert wird ich rechne mit morgen Abend das Steam umgangen ist und SP frei.


Also ich habe auch noch keine bestätigung bekommen, das es Versand ist.
 
jop also so 20-22iger server mochte ich auch ...
aber hab eben nen bissi nem xbox kerl beim zocken zu geschaut...
diese super tolle system was spielen ja so viel toller macht "matchmaking" find ich echt mieß...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh