[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das Handbuch ist nur rund 4 Seiten lang ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch gerade bekommen (hat einmal perso nummer eingegeben und hat geklappt :))

habs dann sofort ins regal zu den pc games reingestellt und wers vor nächste woche auch nichmehr anfassen :d
 
Seltsames Phänomen auch bei mir:
Multiplayer im LAN: alles super, butterweich.
Multiplayer online: die schon beschriebenen Framedrops 120 auf 80 alle 10 sec, mit gleichzeitigem Lag. Das ganze für ca. 1 Minute, sich wiederholend beim Mapchange. Nach der Minute alles butterweich.
Bei Gungame natürlich supernervig.

Os Win7 64 Pro
Ipv6 disabled, Reg key gesetzt+deaktiviert im Lanmanager.
PB läft als Admin, MP.exe ebenfalls.
Audiotreiber ist nicht der neueste von Creative, dieser wurde wieder getauscht mit dem WDM Treiber von MS. Kein Unterschied.
 
also bei mir geht es Ohne probleme. Wenn du nen Anderen pc hast Teste mal da

Die 2. DVD liest er ohne Probleme sofort. Nur DVD 1 mag er nicht!

Dazu sagt der Activision support:

"Unforunately we cannot answer any question about COD:MW2 until the release of the game.

Auto-Response - 11/06/2009 03:06 AM"

Na toll jetzt kann ich also bis zum 10. warten damit sie mir dann sagen... Ohja ihre DVD ist defekt!
 
stell doch die systemzeit vor, vll kann man so was umgehen :fresse:
 
meins wird auch grade ausgeliefert, bin aber grade noch in der schule.
meinen familienangehörigen wird des nicht zufällig ausgehändigt oder? :angel:
 
Wenn man sich das Game bei WoV in einer Fialiale kaufen will muss man es dann über die Seite bestellen und sich an die Filiale schicken lassen, oder haben die das Game dann dort auch so vorrätig und man kann hinfahrn und sichs einfach so kaufen?
 
Wenn man sich das Game bei WoV in einer Fialiale kaufen will muss man es dann über die Seite bestellen und sich an die Filiale schicken lassen, oder haben die das Game dann dort auch so vorrätig und man kann hinfahrn und sichs einfach so kaufen?
Das Game ist nicht vorrätig!Muss es dir über die Seite bestellen!
Mfg Darkne$$
 
Soweit ich weiß haben die nur die bestellten Spiele da.

Bei uns in Bremen kommen die bestellten heut oder morgen an normale für den Verkauf haben die nicht da.
 
Schon probiert, geht nicht ^^


Ist ja klar, es kommt ja nicht auf deine Systemzeit, sondern auf die von der Steamzentrale an, sonst könnte man es ja offline aktivieren ^^


Wenn man sich das Game bei WoV in einer Fialiale kaufen will muss man es dann über die Seite bestellen und sich an die Filiale schicken lassen, oder haben die das Game dann dort auch so vorrätig und man kann hinfahrn und sichs einfach so kaufen?

Ein schneller Telefonanruf sollte Aufklärung bringen.


Übrigens, wer mich schonmal zwecks gemeinsamen spielens adden mag: soul4ever ist mein Steamfriends Nick: soul4ever

Hoffe das geht so, will nicht meine mail hier im Forum posten.


Grüße
 
meins wird auch grade ausgeliefert, bin aber grade noch in der schule.
meinen familienangehörigen wird des nicht zufällig ausgehändigt oder? :angel:

Nein, nur dir persöhnlich sonst hättest du eine Vollmacht mit Perso und Co. machen müssen.

Wenn man sich das Game bei WoV in einer Fialiale kaufen will muss man es dann über die Seite bestellen und sich an die Filiale schicken lassen, oder haben die das Game dann dort auch so vorrätig und man kann hinfahrn und sichs einfach so kaufen?

Sollte auch vorrätig sein, denn da steht auch "im Verkauf" auf dem Ladenthekenflyer ob die sich was auf Lager packen weiss ich nicht.
 
Na Super, hab mich da mal angemeldet.

Jetzt muss ich zuerst das PDF-Formular ausdrucken und da in die Filiale fahren und mich da mit meim Perso und dem Forumlar für Ab-18 regestrieren, bevor ich mir das Game in die Filiale schicken lassen kann, oder?
 
Na Super, hab mich da mal angemeldet.

Jetzt muss ich zuerst das PDF-Formular ausdrucken und da in die Filiale fahren und mich da mit meim Perso und dem Forumlar für Ab-18 regestrieren, bevor ich mir das Game in die Filiale schicken lassen kann, oder?
Ja sonst gehts nicht!
 
vor release kannste es eh nicht zocken, vondaher wozu der stress ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, außerdem denke ich, dass so ne Videothek jeden Tag beliefert wird...

Bei mir hat es zwar 2 Tage gedauert, bis ich Online bestellen konnte nach der Freischaltung, aber du kannst in der videothek sicherlich mit den Leuten reden und die bitten schon ein Exemplar zu bestellen.
 
Hört euch mal den heutigen Podcast von PC Games zu Call of Duty an, da reden die über eine geile Alternative zu der Flughafenmission. ( aus Sicht einer Geisel )

Hier ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm besser wäre, er würde hier zuerst lesen, anstatt einfach zu posten, dann wüsste er, das er sich das installieren schenken kann ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh