Tja, wir PC-Spieler sind halt alle ein bisserl dumm, gelle...
wenn man gewisse leute hier im thread liest dann stimme ich dem zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, wir PC-Spieler sind halt alle ein bisserl dumm, gelle...
Meine PC-Version ist gerade angekommen..ich werd mal testen und Screens hochladen =)
Naja. Auftragsbestätigung habe ich bekommen; aber Status ist "Auftrag erteilt". Selbst wenn sie es noch nicht versandt haben, müsste der Status wenigstens schon "Versand wird vorbereitet" sein.
Nicht, dass ich da jetzt ne Woche warten muss oder so. Wäre ja nicht auszuhalten.
So ganz verteufeln sollte man das Matchmakingsystem aber auch nicht. Bei Left 4 Dead beispielsweise hatte ich da bisher nicht mehr Probleme mit als bei anderen Spielen, die einen Dedicated Server haben.
Steam-Friendslist, Xfire...!- falls die Pings doch korrekt wären, wär es ne riesen Macherei alle Spieler in ein privat game immer einzuladen
Deswegen werden beim Matchmaking auch nicht die Landeier zum Host...bei mw2 hab ich keinen bock eine ruckelorgie zu zocken nur weil sich irgendwelche hirnis bei iw das einbilden.
nicht jeder hat eine tolle dsl-anbindung, gerade ländliche bereiche sind oft nur mit der mindest bandbreite erschlossen.
Deswegen werden beim Matchmaking auch nicht die Landeier zum Host...
Steam-Friendslist, Xfire...!
oh ich darf sogar in die lobby ? das ist ja mal sehr fein-da muss ich mich ja dann noch schick rausputzen.
...ESL ... Liga match...
jaja die lieben kinder-aber wie geht doch der spruch ? der macht nix,der will nur spielen.
naja also das mit der lobby ist schonmal ein schöne sache finde ich-dazu am besten noch ein plätzchen von der omi und eine heisse schokolade.
was soll da noch schiefgehen ?
man merkt hier werden neue maßstäbe gesetzt nur in eine andere richtung.
aber ... vielleicht möchte man ja so eine neue zielgruppe unter 12 jahren damit ansteuern ...
Ganz ehrlich geht mir das eSport-Gelaber auf die Nerven. Das sind dann genau die leute, die sich über Timings von halben Milisekunden unterhalten und teilweise keine Ahnung haben, dass das technisch absoluter blödsinn ist. Oder die auf den LANs jeden Kontakt zu anderen Leuten meiden, weil das ja die "dummen Fungamer" sind, die ja eh "keinen Skill" haben, sich aufführen wie die Königskinder und rumheulen wenn's mal nicht nach ihrer Nase geht. Alles schon erlebt.
Wenn der beste " Host " nur eine 16Mbit Leitung + Dualcore hat dann gute Nacht ..... unspielbar .....
Also ich habe auch 16000 und halt mein system in der signatur und bei Operation Flashpoint 2 ging das schon ganz gut mit 12 mann zu spielen mit Ping zwischen 35-60. Als ich server auf gemacht habe.
damit hat man dann gleich 5mbit upload
welchen sinn hat IWNet im gegensatz zu dedicated servern eigentlich nochmal für den entwickler ausser, dass sie da zusätzliche arbeit in dieses system stecken mussten?