[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erwartest du :d
Einfaches Remake von Cod4 und alle freuen sich auf was neues :) is doch normal

Ich finde es völlig überflüssig sowas in einen Shooter einzubauen. Was ist bitte die Herausforderung bei "unbewaffnete Zivilisten abschießen".

Ganz davon abgesehen, dass das jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Bosbachs, Uhls und der Boulevardmedien ist, finde ich es überflüssig auf wehrlose Zivilisten zu schiessen.

Rein Gametechnisch wäre es mal was neues einen Level mit 2 Fraktionen + Zivilisten zu spielen, allerdings sollte Spielziel sein, die Zivilisten eben nicht zu treffen, trifft man doch einen gibts nen Punktabzug oder reflektierten Schaden o.ä. Das wäre interessant, aber Spielziel UNBEWAFFNETE Zivilisten abzuschießen, naja.

Dich zwingt ja niemand in einem COMPUTERSPIEL auf die Zivilisten zu schiessen.

Was mich an diesem Level mal interessieren würde: Was passiert wenn man die Terroristen versucht zu erschießen?

Ich halts kaum noch aus ich will das Spiel JETZT zocken! Würde dafür sogar mit meiner Freundin schluss machen wenn die mich wieder anmeckert das ich solange zocke und nichts mit ihr mache!

die Grafik sieht aber insgesamt nicht großartig besser aus als in COD4 oder ???

...ist das im Video die PC Version ?

I

Moin moin,

PC Version kann es noch nicht sein, Die Videos müssen alle von console sein.

Aber hast recht, ich sag auch schon die ganze Zeit, das sieht doch absolut wie Cod4 aus. Kann ja sein, das es am PC nochmal besser aussieht, aber ich glaube wer hier 60€ für DLC bezahlt hat, wird sich ärgern. 28€ geht ja grad noch so....

btw, wenn jemand der am Freitag das Game bei WOV bestellt hat heute oder morgen Mitteilung bekommt, bitte melden !!

Also neee, ich könnt mir vorstellen meine Freundin vllt am release Abend zu versetzen...aber mehr auch nich ;)

Zum Glück kommt sie heute und dann erst wieder Samstag, also hab ich die ganze Woche jeden Abend "frei" ;-)

Jetzt müsste nur mal mein game kommen :(

Okay danke dir!

Mir wurde ja die x360 Version anstatt PC bestellt, als ich Fr Abends abholen wollte, hat der typ das dann erst gemerkt und gesagt er bestellt mir die PC Fassung nochma. Samstags stand dann, das die UK ausverkauft ist. Ich hoffe mal, für mich war noch eine da und die wird hoffentlich heute versendet....

Moin Leute, hätte da mal eine Frage:

Die Deutsche Version soll ja etwas geschnitten sein oder? Wenn ich mir jetzt die UK Version bestellen würde, wäre das Spiel dann auch auf Deutsch ein/umstellbar?!

btw: hier ist zwar der PC Thread aber ich finde in den 3rd Shooter Ansicht für die Konsole recht interessant :) so lässt sich besser steuern finde ich

dennoch sind solche Spiele auf PC einfach nur PFLICHT ^^ mal gucken ob es mein Desktop PC noch mitmacht wobei COD schon immer eine geile Perfomance gezeigt hat

Die wollen bloß nimmer arbeiten ;)
Glaub es gibt bisl mehr von der Sorte NoGo :asthanos: hehe

Was mich noch intresieren würde nach was für einer zeit die beim Release gehen. Weil wenns bei uns 10.11.2009 0 Uhr ist dann ist ja in den USA noch Montag 09.11 !?!?

Was mich noch intresieren würde nach was für einer zeit die beim Release gehen. Weil wenns bei uns 10.11.2009 0 Uhr ist dann ist ja in den USA noch Montag 09.11 !?!?

Einleuchtender wäre da, wenn es nach der US Zeit der Steamzentrale 00:00 gehen würde, was bei uns irgendwann Di morgens wäre...

Am aller sinnvollsten wäre es aber dennoch nach Zeitzonen um Entlastung zu bringen.

Was meint ihr was los ist, wenn da jetzt Millionen schon ne halbe Woche warten und dann am Release net spielen können, weil die Steamserver mit den ganzen Key Activation Anfragen nicht klar kommen...

so siehts aus. ich denke wir werdens spätestens heute nacht um 0:01 uhr merken ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh