[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich kann beide DVDs lesen. :fresse:

MfG

:fresse: habe mich gerade erstmal versichert ob meine 2. auch dabei ist. Die sind ja nur übereinandergeklipst^^
Ich dachte zuerst es wäre nur eine...da hätte man aber wenigstens ne doppel DVD-Hülle nehmen können :stupid:
Das ist das 1. mal das ich das so sehe...schlampig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bench gerade meine beiden DVD Laufwerke, welches schneller Lesen kann!

Somit weiss ich auch welches schneller das Spiel auf meine Platte kopiert!

auf die paar sek. kommts auch nicht an ... vorallem wenn der Server abkackt :fresse:
 
Ja, natürlich ist die noch drin für die deutsche aber geschnitten bzw. kannst nicht richtig spielen.

Oder glaubst du Merkel und Co. kommen zu dir Nachhause und kratzen jetzt die Bits und Bytes von der DVD genau an der Stelle? Manuelles Zensieren!? :fresse:
 
genau Angie und die Westerwelle machen Hausbesuche....dürfn´mer bei ihnen maln Kreuzschn machn ? :fresse::lol:
 
Habe eben nochmal weitergelesen und er hat den Download abgebrochen und es nochmal installiert,dann hat Steam auch die 2.DVD verlangt und es geht mit der UK VERSION und wohl ohne UPDATES.

Gruss ROSSI

ich habe es mal über einem Proxy in China und Indonesien versucht. Leider kein Erfolg. :motz:
 
HD4850 und 1680*1050 dürfte wohl ein wenig eng werden?

COD MW und WAW hab ich damit ganz gut spielen können. Gibts Meldungen, ob MW2 mehr Rechenpower benötigt?
 
hab das game nun auch =) nur kann das sein das man es noch nicht aktivieren kann da er immer sagt der key sei falsch !!!

bitte um aufklärung
 
da du es offiziell in DE erst morgen erwerben dürftest und Steam die deutschen Keys erst morgen freischaltet wirst du es vor Mitternacht nicht installiert bekommen ;) - demnach auch noch nicht spielen
 
Nein, der Key geht nicht, das Problem haben hier mehrere. Kauf dir noch einen oder melds bei IW/Activision
 
hab das game nun auch =) nur kann das sein das man es noch nicht aktivieren kann da er immer sagt der key sei falsch !!!

bitte um aufklärung

Jo, das ist normal.^^ Der offizielle Release ist erst morgen. D.h. du musst bis 00:00 warten, bis du es installieren kannst. Das wurde aber in den letzten 110 Seiten ausführlich diskutiert.^^

@Jiro: ^^

P.S.: Ich denke mal, dass bei einer Auflösung von 1680x1050 eine HD4850 noch ausreicht, sofern man die Nebeleffekte nicht hochdreht, bzw. sich von solchen fern hält. Gerade COD 4 ist ja trotz grandioser Optik sehr genügsam, allerdings gehen die Frames doch arg runter, wenn man direkt in eine Nebelgranate schaut.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein bisschen errinnert mich das alles an Sylvester :fresse:

ja, haste recht ... hoffen wir nur das der Staemserver nicht son lustiges Feuerwerk von sich gibt wenn alle aufeinmal anfangen zu installieren :asthanos:
 
Nein, der Key geht nicht, das Problem haben hier mehrere. Kauf dir noch einen oder melds bei IW/Activision

ohh man denk mal drüber nach was du hier laberst bitte danke
 
Denk du mal nach plz...ich lese hier seit dem 1. Sammelthread mit und mir ist bewusst, dass das erst ab Mitternacht geht. Aber das wurde so oft gefragt, da musst ich mir mal nen Spaß draus machen!

Wär doch schön, wenn faule Leute doppelt zahlen =)
 
:hmm: - wie lustig^^
 
Wieso sollte der Steam Server abkacken ? Die meisten haben es doch auf DVD erworben. Wenn man von der DVD installiert, muss Steam doch keine Daten laden. Die paar Kilobyte zwecks Aktivierung werden schon nicht für nen Serverausfall sorgen. Ausserdem wissen die doch, dass millionenen Menschen um 0 Uhr Zocken wollen. Die werden da schon drauf vorbereitet sein. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh