[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Denk du mal nach plz...ich lese hier seit dem 1. Sammelthread mit und mir ist bewusst, dass das erst ab Mitternacht geht. Aber das wurde so oft gefragt, da musst ich mir mal nen Spaß draus machen!

Wär doch schön, wenn faule Leute doppelt zahlen =)

ja schon klar nur wer liest sich 100 seiten durch und wenn er mit den 100 fertig ist gibts es wegen dem gespamme hier gleich wieder 100

100 seiten sind ok wenn man von anfang an dabei ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte der Steam Server abkacken ? Die meisten haben es doch auf DVD erworben. Wenn man von der DVD installiert, muss Steam doch keine Daten laden. Die paar Kilobyte zwecks Aktivierung werden schon nicht für nen Serverausfall sorgen. Ausserdem wissen die doch das Millionenen Menschen um 0 Uhr zocken wollen. Die werden da schon drauf vorbereitet sein

:fresse: habe ich bei FEAR 2 auch gedacht und konnte es erst morgens installieren :fresse:

€dit: mann seit ihr anstrengend flott heute^^
 
Hab es mir vorher auch noch gegönnt. 42€ ist meiner Meinung nach, schon der Singleplayer wert. bzw. ich hoffe es. :d

Kann es kaum erwarten, muss morgen um 6 raus, wenn ich dann um drei Feierabend habe gehts richtig los.
 
42€ für 4h?
Niemals!
Da ist Kino ja günstiger!
Die 27€ bei wov sind gerade noch so OK.
 
ich wette wir kriegen unsere spiele nicht um 12 installiert, weil dann alle installieren wollen und alles zusammenbricht vor überlastung xD
 
***aufdieStirnklatsch*** also dafür brauchste nen Benchmark :lol::asthanos:


Jup vor lauter Aufregung! Sitze schon seit heute morgen wie ein kranker vorm Rechner und warte!

au-x-blutrausch-awbd6.gif
 
Ich habe das Problem ständig. Hat angefangen, als ich meinen Spielstand von xp rüber geholt habe, um nicht wieder neu anzufangen.

mfg
 
Jup vor lauter Aufregung! Sitze schon seit heute morgen wie ein kranker vorm Rechner und warte!

au-x-blutrausch-awbd6.gif

Ich hab gehört, man kann es erst morgen um 19Uhr registrieren. :d


Ne, im ernst. Ich wundere mich, daß es dazu wiedermal keine offizielle Stellungnahme gibt. 10.11 kann alles mögliche heissen.
 
42€ für 4h?
Niemals!
Da ist Kino ja günstiger!
Die 27€ bei wov sind gerade noch so OK.

jaund !?! andere geben 60,-€ aus und mosern nicht ... das Thema hatten wir schon lange genug und freuen uns einfach nur noch das wirs endlich zocken können, gelle ?!!? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Jup vor lauter Aufregung! Sitze schon seit heute morgen wie ein kranker vorm Rechner und warte!

haste morgen frei? - ich schon ;) :d :banana:
Ich schicke meine Frau gleich ins Bett und Papa genehmigt sich noch ne Kanne Kaffee :fresse:
 
F.A.Q. von Activision beantwortet

Könnte man auch auf der ersten Seite pinnen !

Frage: Wurde die deutsche Fassung von “Call of Duty: Modern Warfare 2” gekürzt oder enthält sie den gesamten Inhalt der in anderen Ländern erhältlichen Versionen?
Antwort: Die deutsche Version von “Call of Duty: Modern Warfare 2” wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

Frage: Dieser Level des Spiels enthält eine Szene, in der Terroristen Chaos an einem Flughafen verursachen, und Zivilisten erschießen. Ist diese Szene in der deutschen Version enthalten?
Antwort: Ja, die Szene ist in der deutschen Version enthalten. Wie in allen anderen Versionen des Spiels kann diese Szene auch in der deutschen Version entweder gespielt oder übersprungen werden, je nach Wunsch des Spielers.

Frage: Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?
Antwort: Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Frage: Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schießen wollen?
Antwort: In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden.

Frage: Warum ist diese Flughafen-Szene in der deutschen oder der internationalen Version überhaupt enthalten?
Antwort: Die Szene im Flughafen zeigt die Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit. Durch diese Handlungen der Gegenspieler wird die Dringlichkeit der Mission des Spielers aufgezeigt, diese zu stoppen Activision ist bestrebt, deutschen Spielern die volle Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen, und hat deshalb diese Szene in der deutschen Fassung (unter Einhaltung der deutschen Gesetzeslage) nicht herausgeschnitten.

Frage: Abgesehen von diesem Teil des “Flughafen”-Levels - gibt es weitere Änderungen in der deutschen Version?
Antwort: Nein.

Frage: Warum sollten sich Spieler die deutsche Version besorgen und nicht einen Import eine ausländischen Fassung?
Antwort: Die deutsche Version enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen.
Vor allem aber erlaubt sie Spielern in deutscher Sprache (Bildschirmtexte und Sprachausgabe) zu spielen, was das Erlebnis für deutschsprachige Spieler erhöht. Es ist die einzige Version des Spiels, die im Rahmen der deutschen Jugendschutzbestimmungen von der USK geprüft und gekennzeichnet wurde.

Frage: Warum ist die deutsche Lokalisierung wichtig – ist “Call of Duty: Modern Warfare 2” nicht nur ein Shooter?
Antwort: Das Spieldesign bei “Call of Duty: Modern Warfare 2” dreht sich um ständig wechselnde taktische Situationen. Der Spieler ist Teil einer Einheit und hilft seinen Kameraden, spezielle Einsatzziele zu erreichen. Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspaß zu genießen.

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?
Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

Quelle: PCGH

habs mal teilweise übernommen
 
Also ich kann mich noch gut an das Vorbesteller-Demo-Release von L4D2 vor 10 tagen errinern. Es hießt irgendwie 28. Oktober, zum Schluss wars dann 29. Oktober 20 Uhr :rolleyes:

Also freut euch nicht zu früh auf 00 Uhr..
 
find das erlebnis mit englischer sprache viel intensiver, kommt einfach echter rüber, habe jedes cod in deutsch und england gespielt und fand englisch immer besser, einfach mehr atmosphäre. bin der englischen sprache aber auch mächtig, sehr gut sogar.

in diesem sinne... "let's do this, marines!"
 
ja und wie macht man sowas, bin zu low für sowas ^^

Du baust per Software ein Virtuelles Netzwerk mit einem anderen auf, von dem bekommst du dann eine IP, bzw. gehst über deren IP wieder ins Internet bzw. deine Programme verbinden sich dann darüber ins Internet.

Du könntest z.B Programme die dort ins Netzwerk gestellt sind benutzen, als wärst du direkt mit dem Netzwerk verbunden.

Brauchst aber Zugänge für einen Server etc. das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ruf einfach bei einer service hotline an dann landeste in indien die sollen dir dann nen server freigeben :d
 
Also so langsam freu ich mich jetzt auch.^^ Hatte ich vorher noch nie bei einem Spiel.^^ Ein bisschen bitter ist, dass ich bis 18Uhr arbeiten muss morgen............^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh