[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

98%...abbruch :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich freu mich auch schon! Irgendwie geht die Zeit immoment garnicht um, sonst sitze ich vorm Rechner und flups ist es 0 Uhr und denk scheisse, schnell ins Bett sonst biste morgen wieder tot Müde!

Aber heute... :rolleyes:

Er muss ja auch noch installieren, das dauert ja nochmal ne halbe Stunde!

Was muss ich denn genau gleich machen? DVD einlegen und dann? Steam hab ich ja schon lange drauf!

Hab nur ne Autostart ini gefunden keine exe, ich möchte alles Reibungslos und schnell installieren!

Ich bereite schonmal alles vor!

ihr suchtis hey :d

mach ........

Hab nur ne Autostart ini gefunden keine exe, ich möchte alles Reibungslos und schnell installieren!

Ich bereite schonmal alles vor!

Au man ... Kannst es nicht jetzt schon installieren? Meins ist gleich fertig, dann warte ich auf die Freischaltung und los gehts!
Machmal zwecks extremer Vorfreude aus dem negativ Smilie ein positiven (Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version ist Cut im Bezug auf die Flughafen Szene. Man kann dort keine Zivilisten erschießen. Es gibt nur diese Version offiziell in Deutschland. UK, US Versionen usw. sind komplett ungeschnitten und erlauben es Zivilisten zu erschießen in der Flughafen Mission.

er hat es über steam gekauft und geladen. bei steam muss man nichts installieren. das kommt direkt fertig in den steam ordner in programme.

ja das ist das mit der flughafenszene. die uncut gibts nicht in deutsch.

So Freundin ins Bett geschickt.
Ich glaube irgendwie noch nicht dran, dass wir wirklich um 0.00 Uhr aktiveren/installieren können!

meine güte, wurde schon x mal durchgekaut.

uncut sind alle, nur gibts in der deutschen die bekannte beschränkung. klar?

Alle sitzen auf heissen Kohlen, noch etwas über 1 Stunde, dann geht das fraggen los, Juhu:d

Die deutsche Version ist Cut im Bezug auf die Flughafen Szene. Man kann dort keine Zivilisten erschießen. Es gibt nur diese Version offiziell in Deutschland. UK, US Versionen usw. sind komplett ungeschnitten und erlauben es Zivilisten zu erschießen in der Flughafen Mission.

Danke, war noch auf dem alten Info Stand ! Werde morgen bei MM Gutschein einlösen:d

Eher wie Geier die auf ihre beute warten :d

Ich hol mir schonmal Popcorn für circa 0:30 bis die ersten meldungen kommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh