[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ready to rumble...bis später Jungs

Liegt das mit dem Download vielleicht daran, weil wir deutsch eingestellt haben und nicht englisch?

Du kannst bei steam verschiedene Download regionen auswählen, hilft teilweise schon viel.

Bei mir wollte er R6V2 mit nur 50 kb/s downloaden, anderes land aus Download region gewählt und siehe da, schon rannte er mit 2 mb/s

Ja Leute stellte STEAM auf Englisch, sonst klappt es nicht mit der 2.DVD der UK Version!

also, bei mir nimmt er auch disc 2, deutscher account auf englisch gestellt und uk version!

Ich ENTFERNE die Spielinhalte nochmal, stelle Steam auf Englisch und dann installiere ich nochmal! Kein bock solange zuwarten!

OMG ich bin so neidisch auf euch....:-(
Schreib am Freitag Erdkunde Lk und am Mittwoch Mathe LK und kann deshalb erst am Mittwoch Nachmittag anfangen...
Sagt schon...WIE IST ES ???? Vorallem der Multiplayer..xDD

Lg
Hanswurst

@NoGo: Einfach auf englisch umstellen! Dann funktionierts auch definitiv!

was sollte man dann bei download region auswählen. bei mir war standart benelux :d

habs jetz auf UK umgestellt

ich hab auf englisch umgestellt und reinstall gemacht, jetzt sind es nicht mehr 3,5gb sondern 7gb also ich denke jetzt wirds mit der 2. disc gehen

So leute, ich geh jetzt ins Bett und werd morgen Abend entspannt zocken, nachdem ichs mir am Nachmittag gekauft hab.

Passt bloss auf das ihr euch beim Intro nicht in die Hose spritzt :lol:

Aber macht euch mal bzgl. des MP-Modus nicht allzuviele Hoffnungen, sollte er schon gehen. Den einen Tag vorsprung den ihr habt hab ich schnell aufgeholt und dann gibts inen Kopf... sollten man sich trotz des genialen Matchmaking Systems mal auf nem Server finden...

Vorbei sind die Zeiten in denen sich um die 15 verrückten Luxxer, mich inbegriffen, zusammen nen Server gemietet haben und allabendlich miteinander gezockt haben.

Nunja, genug der Nostalgie und freudig auf morgen Abend warten :d

Leute ENTFERNT DIE SPIELDATEIN!----> Danach Steam auf ENGLISCH STELLEN! >>> DANACH NEUINSTALLIEREN!

ääähm wasn nun los???? MW2 wird vorbereitet....

ich habe nen Häkchen gesetzt bei Spiel starten, sobald bereit...

Spielbereit in ungefähr 6 Std :eek: ???? :motz: wasn das????????????????????????????????????????????

Spielbereit in ungefähr 6 Std :eek: ???? :motz: wasn das????????????????????????????????????????????

starte steam neu. steam macht bei mir auch nur faxen

So leute, ich geh jetzt ins Bett und werd morgen Abend entspannt zocken, nachdem ichs mir am Nachmittag gekauft hab.

Passt bloss auf das ihr euch beim Intro nicht in die Hose spritzt :lol:

Aber macht euch mal bzgl. des MP-Modus nicht allzuviele Hoffnungen, sollte er schon gehen. Den einen Tag vorsprung den ihr habt hab ich schnell aufgeholt und dann gibts inen Kopf... sollten man sich trotz des genialen Matchmaking Systems mal auf nem Server finden...

Vorbei sind die Zeiten in denen sich um die 15 verrückten Luxxer, mich inbegriffen, zusammen nen Server gemietet haben und allabendlich miteinander gezockt haben.

Nunja, genug der Nostalgie und freudig auf morgen Abend warten :d

Lass malwieder zusammen zocken! Wie bei WaW

mein l4d uncut war auch cut wie ich es gezogen hab. liegt das vll daran?

Ich hab die Retail - also es macht keinen Unterschied. Deutsches Steam, Deutsche Version. Meine Erfahrung.

:haha::haha::haha::haha::haha:

du hast wohl die billige version gekauft, mit 6h release zeit später!!! :d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh