Scrush
Legende
du bist in DE und da du die UK hast, aber in DE das Flughafenlevel gecutted ist musste jetzt erstmal dir den Cut runterladen
wie jetz? ich hab dsl 1000. das geht ja wohl net klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist in DE und da du die UK hast, aber in DE das Flughafenlevel gecutted ist musste jetzt erstmal dir den Cut runterladen
Liegt das mit dem Download vielleicht daran, weil wir deutsch eingestellt haben und nicht englisch?
wie jetz?
DL? Download? Steig ich jetzt nicht durch.
Ja Leute stellte STEAM auf Englisch, sonst klappt es nicht mit der 2.DVD der UK Version!
Deutsches Steam = Deutsche Version, Kapiche?
also, bei mir nimmt er auch disc 2, deutscher account auf englisch gestellt und uk version!
Bullshit.
Dumbass. Meine FEAR2 UK Version war auf einmal auch Cut.
ääähm wasn nun los???? MW2 wird vorbereitet....
ich habe nen Häkchen gesetzt bei Spiel starten, sobald bereit...
Spielbereit in ungefähr 6 Std ???? wasn das????????????????????????????????????????????
ich hab auf englisch umgestellt und reinstall gemacht, jetzt sind es nicht mehr 3,5gb sondern 7gb also ich denke jetzt wirds mit der 2. disc gehen
So leute, ich geh jetzt ins Bett und werd morgen Abend entspannt zocken, nachdem ichs mir am Nachmittag gekauft hab.
Passt bloss auf das ihr euch beim Intro nicht in die Hose spritzt
Aber macht euch mal bzgl. des MP-Modus nicht allzuviele Hoffnungen, sollte er schon gehen. Den einen Tag vorsprung den ihr habt hab ich schnell aufgeholt und dann gibts inen Kopf... sollten man sich trotz des genialen Matchmaking Systems mal auf nem Server finden...
Vorbei sind die Zeiten in denen sich um die 15 verrückten Luxxer, mich inbegriffen, zusammen nen Server gemietet haben und allabendlich miteinander gezockt haben.
Nunja, genug der Nostalgie und freudig auf morgen Abend warten
mein l4d uncut war auch cut wie ich es gezogen hab. liegt das vll daran?
ääähm wasn nun los???? MW2 wird vorbereitet....
ich habe nen Häkchen gesetzt bei Spiel starten, sobald bereit...
Spielbereit in ungefähr 6 Std ???? wasn das????????????????????????????????????????????