[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dumbass. :stupid: Meine FEAR2 UK Version war auf einmal auch Cut.

:stupid:

Meine Spiele waren bis auf eine Ausnahme (L4D 1) generell auf uncut, war immer deutsche sprache eingestellt. Circa 4 mal heruntergeladen die uncutgames (5 stück) bisher und wie gesagt nur L4D1 war einmal cut. Gelöscht, neu heruntergeladen, dann ging es.

Ist also kein Allgemeiner Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die penner wollten mir echt die cut version andrehen :d

Geht garnicht! Hab auch nochmal alles von vorne gemacht dank Raptor gehts gleich wieder flott!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

So er installiert jetzt von vorne noch 25 Minuten!
 
gut das ich ne schnelle festplatte ala veloraptor habe... zwar nich so schnell wie ne ssd aber doppelt so schnell wie ne normale ^^
 
erste runde multi ist rum - weiß jemand woran ich erkenne wer der HOSTER des spiels ist ?
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAN 35 Minuten verbleibend!
Was kopiert der denn solange von DVD!!
10 mb/s, ich glaub es hakt?
 
mit umstellen habe ich noch nichts probiert nur den namen geändert-kannst du jederzeit machen unter den optionen von steam auch ingame
 
Also alles Abbrechen, Installationsdatein löschen, Steam auf EN stellen und dann Steam neustarten und Neuinstallieren!
 
Der will dir die deutsche Laden abbrechen und dann installationsdatein löschen, STEAM auf englisch stellen, steam neustarten und dann neuinstallieren!

aber ich habe die DEUTSCHE !!! warum soll er sie denn nochmal laden wollen ?
 
Also, es läuft sogar auf meinem Lappi flüssig, 1680X1050, AA aus, Shadows on, Textures auf Auto.

Und die erste Mission (Tutorial) spielt im Ana Land. Wo der gute patriotische amerikanische Soldat, die Afghanische National Armee schult.

Das wars heut von mir, ich zock jetzt noch und geh dann grunzen.

By the way, game ist uncut da am Anfang die Frage kommt, ob man bestimmte Inhalte überspringen will. Uk-Version
 
Nur bei der Englischen Version Leute!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

aber ich habe die DEUTSCHE !!! warum soll er sie denn nochmal laden wollen ?

Also wieviel MB zeigt er dir denn an?

Vielleicht ist das bei der so eingestellt, die Versionen sind vielleicht alle gleich aber er lädt die Installationsdatein auf Deutsch vielleicht sind die auch auf dem deutschen Datenträger uncut und lädt nur die Datein nach deswegen kam die Meldung von IW auch so kurzfristig wegen der Terrormission.
 
Zuletzt bearbeitet:
LMAo hardcore geht erst ab lvl19 ? WAS FÜR EIN DRECK!
 
ja wird auch sicher so sein.. hundert pro.

das wollen sie natürlich nicht zugeben, und mit steam müssen sie es auch nicht und wir werden es nie raus bekommen ^^
 
mein cod6 Ordner beinhaltet 10,1 GB, den habe ich aber auf D, falls das interessant wegen Steam sein sollte^^
 
ja wird auch sicher so sein.. hundert pro.

das wollen sie natürlich nicht zugeben, und mit steam müssen sie es auch nicht und wir werden es nie raus bekommen ^^

Ja, meine ich auch warum sollte er wohl sonst nachladen. Somit müsste man auch die deutsche version ohne Probleme zur Uncut UK bekommen! Am Key erkennt er es jedenfalls nicht!
 
mein cod6 Ordner beinhaltet 10,1 GB, den habe ich aber auf D, falls das interessant wegen Steam sein sollte^^

Ich meine was hat er dir angezeigt als du den Datenträger eingelegt hattest die 37xx MB oder was?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

2 DVD drinne!
 
habe ich nicht drauf geachtet, jedenfalls nicht so als das ich es mir gemerkt hätte....schon spät :fresse:
 
Mir hat er gerade trotz 100% install was von incomplete installation gesagt. Ohoh.^^
 
LMAo habe gerade schon 7 kills ohne death gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------

Rakete abgefeuert, Supportpackage geholt.... was für noobs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh