[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also ich muss jetz zu, 3. mal installieren weil ich deutsche sprache nachladen wollte dann hat er ne fehlermeldung gezeigt

-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hätte ja klappen können! Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten das auf der deutschen DVD auch alles Uncut ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:56 ----------

1 Minute dann bin ich online! Hab meine XFi schonmal auf Spielmodus gestellt und das Headset aufgesetzt!


10 Sekunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz: baaaaahhhh ist jetzt auch noch STEAM abgekackt !!!??? :kotz:

Fehler xxxx STEAM Reagiert nichtmehr ????

ich mach mal nen Restart :grrr:
 
das dumme ist. ich war schon im menü und hab grafik eingestellt, dann dacht ich mir.. ach was solls machs gleich dann is es hinter dir :(
 
Screeeeeeens ^^
Zumindest ein paar. Und ich geh jetzt ins Bett ....

(1920x1200, max. Details, 2xAA)

iw4sp2009-11-1000-28-2jg6i.jpg


iw4sp2009-11-1000-29-2xdfr.jpg


iw4sp2009-11-1000-31-4gcvq.jpg


iw4sp2009-11-1000-31-5dghc.jpg


iw4sp2009-11-1000-32-1thhp.jpg


iw4sp2009-11-1000-33-1dhj7.jpg


iw4sp2009-11-1000-33-2wg4d.jpg


iw4sp2009-11-1000-35-1wgjc.jpg


iw4sp2009-11-1000-35-4zeik.jpg


iw4sp2009-11-1000-36-0efbm.jpg
 
gibt es einen onlinehsop wo man JETZT den key kaufen kann per paypal udn ihn per mail gleich bekommt...weiß da einer was?
 
Wie sieht es nun aus mit der UK Version?

Lässt sie sich installieren wenn man das Steam auf Englisch stellt?

Muss das Steam auf Englisch bleiben?
 
hab eben wo gelesen das es gehen soll
 
Wie sieht es nun aus mit der UK Version?

Lässt sie sich installieren wenn man das Steam auf Englisch stellt?

Muss das Steam auf Englisch bleiben?

lässt sich auch mit deutschen sprachoptionen installieren - aber dann mit beschränkung bzw. dl vom steamserver

wenn du das deutsche steam auf sprache englisch stellst, installiert er ganz normal von beiden dvds.

by the way, multi läuft glaube ich auch ohne steam, da er ne desktop verknüüpfung erstellt hat. so geh jetzt ins bettle!

n8

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

Was ist denn nun mit der Grafik?? Auf den Screens sieht es genau wie cod4??

hat sich nicht viel getan
 
multi läuft glaube ich auch ohne steam.......mit sicherheit nicht!! vllt.der singen ;)

edit:weiß den einer jetzt was wo man es kaufen kann JETZT online udn gleich den key bekommen per mail?
 
Irgendwie finde ich im MP niemand :O
 
Hat einer die deutsche Version am laufen?

Im PCGH haben die das Problem dass er bei der deutschen Version und bei deutschem Steam die Hälfte nachlädt.
 
Und sobald ich in der Lobby bin, geht kein Alt-TAB mehr.
 
ne, irgendwie will der alles updaten, trotz erfolgreicher installation^^
habe jetzt alles ausgetestet. Wenn ich Steam neu starte, dann will der gleich updaten :( ... und jedesmal resette ich natürlich meinen Fortschritt :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh