[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fands lustig heute nacht um 0 uhr von wegen "wie geil ich glaubs net, es funktioniert". als könnte man das nicht erwarten von einem game für das man bezahlt hat :lol: naja zum glück musste man soweit nichts mehr runterladen.
 
joa du hast die version für noobs. meine progamerversion war schon auf dem aktuellsten stand als ich sie bekommen hab
Anmerk Ironie aus
 
aja das was du da gepostet hat war ja schon keine ironie mehr sondern fast schon sarkasmus, was soll man dazu noch sagen :fresse: also ich weiß net ich hab ne dvd version gehabt kein key oder so und musste nach der installation definitiv nixmehr laden.
 
Ich hab auch schon gleich den ersten Supportcall.
Hab das Spiel eben aktiviert und installiert (UK), lief auch alles soweit ganz gut bis ich das Spiel gestartet habe. Ich kann leider keinerlei Schrift im Spiel lesen, sprich ich kann weder die Steuerung noch die Grafikeinstellungen anpassen.
Hat jmd. das gleiche Problem?
Grafikkartentreiber ist der Neuste.
Meine Grafikkarte ist eine Radeon x1950.



PS: Ich könnte einfach nur :kotz: :kotz: :kotz:

versuch mal die kampagne zu starten und dann die grafik zu ändern
 
aja das was du da gepostet hat war ja schon keine ironie mehr sondern fast schon sarkasmus, was soll man dazu noch sagen :fresse: also ich weiß net ich hab ne dvd version gehabt kein key oder so und musste nach der installation definitiv nixmehr laden.

Ganz ruhig bleiben, alles wird gut!
Finde es nur komisch das es wohl sehr verschiedene Versionen zu geben scheint, habe auch nur die 1. DVD Installiert weiß gar nicht was überhaupt auf der 2. drauf ist. werde das mal später Prüfen.
 
1.Ihr müsst NAT aktiviert haben im Router
oder
2. Ihr hättet den zweiten Deathmatch Modus nehmen müssen ;)

Also bei mir hat er gestern angegeben das der NAT: OPEN war.
Dabei habe ich alle verfugbare modi's probiert! Leider ohne erfolg.
Bei mir stand auch drüber: Suche nach Host with ping 100ms.. ha ha ha :S
Mal sehen was heute abend los ist.. sonnst bin ich au eure hilfe angewiesen!
 
Ganz ruhig bleiben, alles wird gut!
Finde es nur komisch das es wohl sehr verschiedene Versionen zu geben scheint, habe auch nur die 1. DVD Installiert weiß gar nicht was überhaupt auf der 2. drauf ist. werde das mal später Prüfen.

merkwürdig. also ich musste die disc 2 einlegen. hat mich aber auch gewundert, da die installation schon beinahe fertig war. also von disc 2 hat der nichtmehr sooo viel installiert. vllt ist es das was du da noch lädst :fresse:
 
Servus


so wie ich das jetzt verstanden habe muss man sein Steam auf Englisch stellen wenn man die UK Version hat damit er von DVD installiert statt es runterzuladen?

Hat man die deutsche Version muss das Steam auf deutsch sein um von DVD zu installieren.

Richtig?
 
Oh man, die Pfosten.

Mein game kam gestern in der Videothek an sagen die mir grad am Tele - haben aber 100 pro net angerufen ! - email ham se auch keine geschrieben - klasse...

naja ich dackel jetzt ma los und hol es mir, will ja auch endlich mal !!!!!!
 
Kurze Frage gibt es schon viele Server für den MP?
Bin gerade erst am installieren....

es gibt keine dedicated server zum 10000000000000000000000000sten mal :fresse:

den eröffnungspost mit infos (u.a. auch das) gibt es nicht umsonst, den sollte man lesen ;)
 
Was ist denn mit dir los? Wo ist denn die Rede von dedicated Servern? Komm mal von deinem Trip runter.


Wahrscheinlich will er wissen ob es viele Server von IW gibt.
Genau wie ich :)

Nach was richtet sich die Zahl der vorhandenen Servern ?
 
Servus



ich habe mir eben einen Key für CoD4 bei onlinekeystore.com gegönnt.

Woher krieg ich nun die Spieldateien? Kann ich das wie bei CoD6 bei Steam runterladen nachdem ich den Key eingegeben habe?

Nö, sind nur Backupkeys. Den Datenträger brauchst Du ganz normal "Retail", sonst kannst Du nichts installieren.
 
Ich hab jetzt grad nochmal gespielt und bin der Meinung, der Hype war und ist absolut übertrieben. Ich finds teilweise zu actionlastig.

Und das Ganze wirkt wirklich ziemlich stark ausgelegt für Konsolenspieler!

Wie seht ihr das?
 
Zum Glück habe ich es mir noch! nicht geholt sondern CoD4 für 9€ :d

Ich warte hier erstmal weitere Berichte ab.
 
ich habs mir auch nicht geholt und werds mir auch nicht holen.. für 6 - 7 std. sp drück ich dennen kein geld in den hals :(
 
lol ey, ihr beschwert euch die letzten Tage habt ihr das game rumliegen, könnt net spielen etc und das wär scheisse.... wisst ihr wie kagge es heut nacht um 12-1 war, als alle gezoggt ham und ich in die Röhre geguckt hab? Und das beste ist, vor 30 Minuten am Tele zu erfahren, das mein game gestern angekommen ist, sie aber nicht dazu gekommen sind mich zu benachrichtigen... great... bin ma installieren....


Mal sehen was das Teil jetzt leistet, für 27€ und 9 cent...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade am überlegen das game doch wieder zurückzuschicken wenn ich es morgen bekomme.

dann lieber l4d 2
 
lol ey, ihr beschwert euch die letzten Tage habt ihr das game rumliegen, könnt net spielen etc und das wär scheisse.... wisst ihr wie kagge es heut nacht um 12-1 war, als alle gezoggt ham und ich in die Röhre geguckt hab? Und das beste ist, vor 30 Minuten am Tele zu erfahren, das mein game gestern angekommen ist, sie aber nicht dazu gekommen sind mich zu benachrichtigen... great... bin ma installieren....

Mach mal.. Ich finde der Game sehr gelungen.. Naturlich ist es nicht so wie COD4. Das finde ich aber GUT.. sonst ware es langweilig. Bis jetzt habe ich das lehnen noch nicht so vermist.. habe halt ein paar mal den wand ein Melee attack verpasst :d

Viel spass bei der installation...! Und pm mir mal dein Steam name.. dan add ich dir heute abend! :-)

a ja.. Ich finde überigens nür beim Snipen das der Konsole Prio hatt. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh