[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe gar nicht, warum das hier tatsächlich welche auf deutsch daddeln wollen. Ich meine, wir sind ja nicht Guido Westerwelle und des englischen mächtig, deshalb sehe ich da kein Problem.

Die englischen Comments kommen einfach wesentlich knackiger rüber und das bisschen Gerede in einem Ego Shooter werdet ihr wohl noch so eben hinbekommen.

@Inso: Ich finde, dass genau dieses ewige Aufgepoppe dem Spiel etwas schnelles verleiht. Kann das nicht ganz nachvollziehen. Man muss sich den Mist ja nicht unbedingt durchlesen, aber ich finds cool. Hat was von Unreal Tournament.

M-M-M-M-Monster-Kill!^^

@Maxx: Die Leute wollen uns das Spiel madig machen.^^ Aber da gehört schon mehr zu als ein doofer Kommentar. Unglaublich, dass sich Leute, die ein Spiel eigentlich sch... finden immer wieder dazu hinreißen lassen, in den Sammelthread zu schreiben, bzw. dummes Zeug zu spammen, ohne das Spiel jemals gespielt zu haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, was du dann im CALL OF DUTY MW2 SAMMELTHREAD machst??????

Iwie passt das doch nicht zusammen:stupid:

naja ich dachte villt wird COD6 für mich ansprechender in sachen Spielmechanik, aber das scheint ja nicht der fall zu sein. Deswegen ist es für mich auch keine 10€ wert.
 
Ich glaube ich bin zu blöd oder der Server ist überlastet, komme nicht auf Spielegrotte, immer Server verweigert!!
 
Wieso kann ich das game nicht von dvd installieren wenn die server überlastet sind kann mir das mal jemand erklären ??

Edit hat sich erledigt einige post drüber wirds ja schon gesagt wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
@*Benutzername*: Der Server dort scheint überlastet, da die Spielegrott wegen MW2 von einem Geheimtipp zu einem Mekka für MW2 Fans geworden ist. Sie scheinen aber einen sehr großen Vorrat an Spielen zu haben. Ich habe meine Version schon am 6.11 bekommen und habs für einen Freund Freitag bestellt und der hats heute auch direkt bekommen.
 
wahnsinn. act 1 und 2 fertig, bis jetzt das beste, was ich je gespielt hab. story, musik, inszinierung, atmosphäre, alles unfassbar geil!
 
@*Benutzername*: Der Server dort scheint überlastet, da die Spielegrott wegen MW2 von einem Geheimtipp zu einem Mekka für MW2 Fans geworden ist. Sie scheinen aber einen sehr großen Vorrat an Spielen zu haben. Ich habe meine Version schon am 6.11 bekommen und habs für einen Freund Freitag bestellt und der hats heute auch direkt bekommen.


Danke, das beruhigt, liegt also nicht an Brain 1.0!!
 
naja ich dachte villt wird COD6 für mich ansprechender in sachen Spielmechanik, aber das scheint ja nicht der fall zu sein. Deswegen ist es für mich auch keine 10€ wert.

Aber dass die CoD Reihe Spielerisch nie das absolute Nonplusultra war, dürfte sich ja auch schon bis zu dir rumgesprochen haben, oder?
Die CoD Reihe lebt seit Teil 1 von der unglaublichen Atmosphäre die das Spiel rüberbringt. Okay, und der 4te Teil hatte nen richtig geilen MP Part.
Aber Spielmechanik solltest du bei nem anderen Shooter suchen...
 
Leute ist es denn wieder möglich im LAN zu zocken und dort auch sein Profil zu lvln?
Oder kein LAN mehr? Oder nur noch online sein Profil lvln?
 
Also für mich macht nur Hardcore Sinn, macht jetzt nach ein paar Runden aber schon richtig bock, vor allem da ich jetzt endlich wieder nen SilenceProfil habe :) !
Wenn ich mir das HUD von Softcore angucke und dann dieses ständige aufpoppen von tollen Meldungen, muss ich kotzen!

100% agree! habe das heute live gesehen diese "bling-bling"-show, wers braucht um sich großartig zu fühlen. :fresse:

und wie war das mit lvl.19 für den hc-modus, bin ich nicht mündig selber zu entscheiden was ich zocken will? welcher sinn steckt dahinter?
 
100% agree! habe das heute live gesehen diese "bling-bling"-show, wers braucht um sich großartig zu fühlen. :fresse:

und wie war das mit lvl.19 für den hc-modus, bin ich nicht mündig selber zu entscheiden was ich zocken will? welcher sinn steckt dahinter?

Das machen die, damit man sich erst total ärgert, wie kacke das Spiel ist, damit man danach umso zufriedener ist, wenn man den HC Modus spielen darf :d
Finds aber ehrlich gesagt auch ne Frechheit... :kotz:

Mein Profiltitle hab ich direkt in "Hardcore Only" geändert, als ich HC und den Title freigeschaltet hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass die CoD Reihe Spielerisch nie das absolute Nonplusultra war, dürfte sich ja auch schon bis zu dir rumgesprochen haben, oder?
Die CoD Reihe lebt seit Teil 1 von der unglaublichen Atmosphäre die das Spiel rüberbringt. Okay, und der 4te Teil hatte nen richtig geilen MP Part.
Aber Spielmechanik solltest du bei nem anderen Shooter suchen...

Das es Spielerisch das Nonplusultra sein muss sagte ich auch nicht ich sagte das es für mich ansprechend sein sollte. Atmosphäre hat das Spiel sehr gute das ist wohl war. Aber ich kann diese Schlauchlevels nicht wirklich ab, aber ist ja nur meine Persönliche meinung.

Außerdem verstehe ich nicht warum gleichgesagt wir man will das Spiel madig machen. Das ist garnicht mein Ziel und da es keinen Disskusions Thread dazu gibt indem man Disskusionen über ein Spiel führen kann?
 
Habe in nem anderen Forum gelesen, dass die deutsche Version totalen Stress macht, beim installieren? Wegen Steam Download und so...
Ist da echt was dran?
 
Na toll, das ist ein Nachteil, wenn man über steam aktiviert wird !:grrr:

5 Stunden warten, wie groß ist das update ???


Erste DVD eingelegt, hat überhaupt nicht nach der 2. gefragt, und direkt ein update ?!, denke die Deutsche cut Version wird jetzt nachgeladen komplett, oder ?
 

Anhänge

  • 2009-11-10_175642.png
    2009-11-10_175642.png
    22,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die UK Retail Version habe und nicht von DVD installiere,sondern den Inhalt über Steam (auf Deutsch) Runterlade.
Habe ich dann die Deutsch Cut?
 
Also wenn ich mir hier die letzten 10 Seiten angucke,bin ich doch sehr froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe und es auch nicht kaufen werde!

Schließlich will ich,wenn ich zwei DVD's vor mir habe,nur diese ins DVD-Laufwerk legen müssen und anschließend 10min für die Installation benötigen und nicht den gleichen Inhalt nochmal runterladen!:stupid:

Ist echt Schade was IW aus der grandiosen COD-Reihe gemacht hat.:kotz:
 
Also wenn ich mir hier die letzten 10 Seiten angucke,bin ich doch sehr froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe und es auch nicht kaufen werde!

Schließlich will ich,wenn ich zwei DVD's vor mir habe,nur diese ins DVD-Laufwerk legen müssen und anschließend 10min für die Installation benötigen und nicht den gleichen Inhalt nochmal runterladen!:stupid:

Ist echt Schade was IW aus der grandiosen COD-Reihe gemacht hat.:kotz:

geht auch über dvd, schwein gehabt...., einfach steam schließen während der Installation, dann geht es über DVD:wink:
 

Anhänge

  • 2009-11-10_182102.png
    2009-11-10_182102.png
    7,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt hab ich 11gb installiert und jetzt versucht der natürlich noch von überlasteten Servern etwas runter zu laden, na das kann ja echt etwas werden bis man da mal spielen kann.
 
wer mir das spiel auch erst holen, wen ich selbst entscheiden darf, wo ich spielen darf und es dedicated server gibt.
Schlimm genug, dass GTA IV schon so nen extra cleint scheiß hatte.
Wer s sofort haben will, der solls doch über steam kaufen, aber bitte bietet das spiel auch ohne steampflicht an.
Hab zwar auch nen steamacc HL2 CS... aber wenn das jetzt bei jedem Spiel Pflicht wird und jeder Hersteller am besten nen eigenen Client zur Pflicht macht, dann gibts ales nur noch cracked XD
Der scheiß bremst nur und viel Spaß denjenigen die nur sp zocken und jetzt x gb an Patches laden über isdn ...
 
Klasse, jetzt grad alles nochma neu gezogen und bekomme den gleichen fehler wie vorhin:

"could not load localizations.txt please make sure modern warfare 2 is run from the correct folder"

Die Meldung kommt bei SP und bei MP.

Hab Engl. Steam, aber beide (SP+MP) auf deutsch eingestellt und geladen.

Und heute mittag hab ich auch problemlos auf deutsch gezockt....
 
hey,
ich habe das versucht... UK-uncut Key... Steam auf deutsch stehen gelassen.... und der installiert nur die erste DVD.... war ja klar... download ca. 2 std... rest jetzt noch 40min
mit 16.000 DSL

kann es kaum erwarten zu zocken

MfG
D_D
 
@soul4ever: wieso ziehste eigentlich neu? rechtklick aufs game -> properties -> local files -> verify integrity of cache...
dann testet er deine dateien und bringt alle dateien auf den SOLL zustand
 
kann man das irgendwie Anzeigen lassen, wie lange steam für das update braucht??? bei mir wird nichts angezeigt.
 
Er hat dann ja einfach von sich aus neu gezogen (ALLES), wenn ich nur die Sprache von dt auf engl oder umgekehrt geändert hab.

Aber werd das mal versuchen was du geschrieben hast....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh