[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jetzt endlich ZOCKEN !!! SCHEISS Weiber nerven ab!!!

Falls ihr die UK Version habt Steam auf Englisch stellen nicht vergessen! Wie ich es schon so oft erwähnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann ich es nicht jetzt schon laden uns sobald ich den Key hab aktivieren..:fire:

:kotz: STEAM

Weil das missbraucht werden könnte und außerdem: du kriegst ein Spiel doch sonst auch nicht, bevor dus kaufst bzw den key hast. Lustig das manche bei sowas Steam flamen...

Das hier alle die ersten sein wollen und nicht warten können, ist ja schon witzig genug.

kann mir mal jemand erklären wie ich mit kumpels zusammen zocken kann im internet?

bin da noch nicht so durchgestiegen, aber ansonsten macht der MP mal so richtig laune..

ich sag nur nooblauncher :d

Mach nen eigenes Spiel auf und lade deine Leute einfach ein. Geht doch super easy.

ich habe das spiel mit engl image installiert und steam war auf engl ... hatte aber n dt key ... nun is das spielt deutsch obwohl es unter den einstellungen auch als engl eingestellt is...

weiß wer rat? need engl version!

Wie ist das eigentlich...

Sind ja schon n paar in der Steamgruppe COD MW 2 LUXX.

Kann man einen server aufmachen, dann leute aus der Gruppe hinzufügen um somit nur mit denen zocken zu können? Falls das geht, währe die Internetleitung von den jeweiligen Usern interessant.

nr9fjc67.jpg

8oqeysge.jpg

jmca4ctg.jpg

Und ich habe meine von Saturn.

Ach muß du keine 11 GB runterladen

ne warum den? dvd rein dann install. er von da!
warum sollen sonst die dvds dabei sein?^^

aber weiß keiner was dazu?....

hi,kann mir bitte einer sagen wie ich meinen nick im online spiel ändern kann? da steht mein nachname kann mich aber nicht daran erinnern ihn eingegeben zu haben bzw. danach gefragt worden zu sein!
ich habe einen neuen steamaccount angelegt!

wäre echt nett wenn mir einer dabei helfen würde!!

Klasse jetzt will ich zocken und die verdammten steamserver sind überlastet!!!

Scheiß Steam! :kotz:

Geht das noch jemand so!?

WAS IST DAS BITTE FÜR EIN DRECK ?
Seit 17:30 lädt er jetzt schon das "Update" von CoD und ist immernoch nicht fertig. Grad mal bei 64%. Und ja, ich habe von DVD installiert !

Für alle neuen Steamnutzer die möchten das man sie hinzufügt.

Man kann die leute nicht anhand des Profilnamens adden sondern das geht nur mit dem accountnamen mit dem man sich bei Steam anmeldet.

Mag Person A nicht sein accountnamen verraten, dann soll Person B den accountnamen sagen und Person A addet ihn und von Person A wird sein Steamaccount Name nicht verraten, lediglich der Profilname.

Wollen beide ihn nicht verraten :d , sollen se in die gleiche Gruppe gehen, auf einem Server zocken (beitritt sollte möglich sein, wie das bei MW 2 ist, ka), Auf "Freunde" gehen dann "Spieler" dann "kürzlich gespielte Spiele" da stehen die Spieler drin mit denen man zuletzt gespielt hat.

Dann muss nur einer von beiden sagen wer er war (es wird Profilname angezeigt nicht steamaccount name) und schon sind se freunde ohne den Accountnamen verraten zu haben :d

16000er leitung tümpelt mit 100kb/s dahin....
nach 20 min. 1%, juhu....
hat auch bestimmt 30-40 versuche gedauert bis die server nicht mehr "too busy" waren

Wenn das Game Englisch ist und Steam Deutsch,dann ist ja das game in Deutsch!
Wenn das Game jetzt in Deutsch ist und Steam in Englisch,ist dann das Game auch in Englisch?

Gruß Cole

bei mir war steam engl ... mit engl dvds installiert ... aber dt key ... nun hab ich dt game -.-

weiß einer was mit den g2play.net key´s ist gibts da was neues :(

Das Spiel ist echt Wahnsinn. Bin jetzt auch bei der vierten Mission. Ist echt Mega. Hab mich jetzt aber vor den TV gehockt, will morgen auch noch was von dem Game haben. :)

Die 42€ waren es jetzt schon Wert.

Die screenshots mach ich doch auf F12 oder ,,,wo werden die dann gespeichert kann mir dasnoch einer sagen bitte

nunja, leider bis dato rausgeschmissenes Geld :(

SP - geht so ( relativ langweilig KI stunzdumm)
MP - Server mit max. 12 Leuten in riesigen Maps (läuft man sich nen Wolf)

Da bleib ich lieber bei COD4 und werd das Dingens zurückgeben.

Greetz Funne

hmm wenn ich ein spiel aufmache und freunde einlade...gitbs da auch so eine art lobby wo dann noch andere leute joinen können?

steig da gerad noch nicht durch, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh