[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann habt ihr einen Stress hier in dem Thread ... lustig ... und dann immer diese Darmausdrücke ... muss ein spannendes Game sein.

Kann mir bitte mal jemand genau erklären wie ich das Spiel mit der DVD installiere und Steam nicht probiert die 11GB runterzuladen?

Es ist echt zum kotzen, hab mich den ganzen Tag gefreut...

Gut, dass ich mir die Uk Version geholt habe, beide Discs installiert, null Update, fertig und Spielen!

warum haben eig alle probleme? ich hab keine. letzte nacht zwischen 12 und 1 installiert gehabt von meinen englischen dvd's und seitdem am zocken.

Hi,

so habe das Game auch nun endlich:d:d:d::d ICh habe es mir auf die PS3 geholt, da Kumpels mich dazu überredet haben. Ich bin glücklich, jedoch weiß ich nicht, ob es doch nicht besser gewesen wäre das Game auf den PC zu holen. Ich habe gehört, dass die STeuerung auf dem Rechner schlecht sein soll, stimmt das? Kann ich das Game eig umtauschen, falls ich mir die PC VErsion holen will (habs net durch, bin gerade beim ersten level auf veteran ^^)?

mfg

So, SP ist durch. *viereckigguck* Zum Teil ziemlich harter Tobak. Aber insgesamt imo wieder sehr nett in Szene gesetzt das Ganze. Und der Cliffhanger am Ende lässt auf einen dritten Teil hoffen.

Ich hatte einen Absturz, das war während des Ladebalkens nach der Bootsfahrt. Konnte aber nicht erkennen weswegen. Neustart, das Level nochmal durch und dann wurde korrekt geladen.

Also bei mir lief auch alles super mit dem installieren und spiele nun auch schon ne weile online und bin voll zufrieden ;)

dann bekomm ich auch einen
ich kann nichtmal steam installieren, weil der server angeblich nicht verfügbar ist.
bricht bei 0% download von steam ab und schließt sich

^Hab ich das richtig gesehen das man nicht mehr um die ecken schauen kann wie bei den anderen teilen oder muss man da noch was einstellen?

So, jetzt hab ich da game komplett von DVD wieder installiert - will starten und er sagt mir "server are busy" und versucht wieder was zu DL obwohl ich diesma Sprache alles org. gelassen hab (alles engl + UK DVD)

@erwingage: jetzt gehts nen schritt weiter.
jetzt steht über dem balken: Steam Platform wird aktualisiert.
und mehr als 0% :)

11 GB? runterladen? ok, das ist echt krank, ich hab hier ne 2000 dsl leitung wielange soll ich das denn downloaden, ne woche...?!

das ist hart, aber mir geht`s nicht anders, zum glück hat es ein bekannter und leiht es mir dann, dann kann ich von dvd installieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh