Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt hab ich da game komplett von DVD wieder installiert - will starten und er sagt mir "server are busy" und versucht wieder was zu DL obwohl ich diesma Sprache alles org. gelassen hab (alles engl + UK DVD)
So, jetzt hab ich da game komplett von DVD wieder installiert - will starten und er sagt mir "server are busy" und versucht wieder was zu DL obwohl ich diesma Sprache alles org. gelassen hab (alles engl + UK DVD)
Wie hast du das gemacht?
11 GB? runterladen? ok, das ist echt krank, ich hab hier ne 2000 dsl leitung wielange soll ich das denn downloaden, ne woche...?!
Helf mir doch jemand...
ist eigentlich eine schweinrei, das man das Spiel bzw. 11 GB runterladen muß. Ich habe auch eine 2000 DSL Leitung. Da kann ich ja 12 Stunden runterladen. Was ist das denn für ein schwachsinn. Wo ist das Problem die Sachen auf die DVD zupacken.
Bin auch ganz schön angepisst.
So, SP ist durch. *viereckigguck*......
Ich werf jetzt mal das hier in den Raum, sollte ab heute Nacht komplett online sein. Bisher gibts nur Bilder:
http://www.modernwarfail2.com/
weiß jemand, ob man mit einem ANDEREN steam-account am gleichen PC spielen kann? es geht um folgendes: mein kumpel und ich kaufen das spiel, ich installier meine version dann bei mir auf PC UND laptop, er installiert seine bei sich zu hause. wenn er dann mal hierherkommt, könnte er dann mit SEINEM account sich an meinem PC einloggen, ich mit meinem am laptop, und dann spielen wir im LAN gegeneinander? Geht das?
oder braucht man auch für MPplayer die DVD?
es geht NUR um LAN
oder geht das vielleicht NOCH simpler? bei CoD2 und 4 konnte man ja sogar mit dem gleichen key im LAN spielen, auch ohne CD/DVD.
?? bin eben beim mediamarkt gewesen und hab die dvd gekauft also wo problem?
aber wenn einer dazu was weiß wäre ich sehr dankbar!
hi,kann mir bitte einer sagen wie ich meinen nick im online spiel ändern kann? da steht mein nachname kann mich aber nicht daran erinnern ihn eingegeben zu haben bzw. danach gefragt worden zu sein!
ich habe einen neuen steamaccount angelegt!