[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

nunja, leider bis dato rausgeschmissenes Geld :(

SP - geht so ( relativ langweilig KI stunzdumm)
MP - Server mit max. 12 Leuten in riesigen Maps (läuft man sich nen Wolf)

Da bleib ich lieber bei COD4 und werd das Dingens zurückgeben.

Greetz Funne

wie spiel zurückgeben? wenns doch schon reg. ist nimmt doch das keiner mehr oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innerhalb von 48 stunden bekommen bekommen se die rein.

Onlinkeystore.com wirds vor morgen auch nichts, evtl sogar erst am donnerstag.

@Funne viel spaß beim versuch es zurückzugeben ;)

mhhh total klasse :( hoffe morgen da hab ich bissel zeit

so bei mir rennt jetzt alles ohne Probleme auf meinen Lappi :-)

nach dem alle gedownloadet ist... ca 2:30 std

achja und mal ne frage was macht die Flughafen Mission fürn sinn.... darfst auf nix schießen und kp (uncut dt)

MfG
D_D

Fertig

Abspann im Museum :)
Kann man sich Fahrzeuge und Leute nochmal anschauen

Mag mal einer mit mir so´n Spec ops Dingens zocken?

Zuletzt bearbeitet:
wird nicht gehen denke ich mal weil du ja 2 mal steam mit deinem account starten musst und das geht nicht so viel ich weiß

thx, das heißt der key ist nur an den acocunt gebunden, der key ist also nicht quasi schon in der installation des eigentlichen spiels mit drin? sobal der sich einloggt, wird SEIN bei steam gespeicherter key benutzt, und wenn ich mich einlogge, wird MIEN key benutzt? korrekt?

und braucht man ne DVD für den MP-Modus?

@D_D: was für ein laptop hast du denn?

@Agent Cheese
schauen wir mal - meine Freundin ist Anwältin (Fachgebiet Vertrags- und Urheberrecht)
Ich denke, bei der Menge von Mängeln und Bugs gibt es schon eine Chance.

Greetz Funne

@Agent Cheese
schauen wir mal - meine Freundin ist Anwältin (Fachgebiet Vertrags- und Urheberrecht)
Ich denke, bei der Menge von Mängeln und Bugs gibt es schon eine Chance.

Greetz Funne

Das wäre sehr interessant. Bei GTA 4 ging es damals auch. Das hatte aber mehr fehler.

Achja die Flughafenmission. Hab ja die UK und konnte auf alles schießen was da kreucht und fleucht......aber wenn ich es hätte nicht können was hätte das geändert......

Blut sieht man ja trotzdem oder?

wozu ratet ihr?!was ist besser?
die uncut version oder deutsche verison auf m pc?!

wie siehts mit sli support aus? :)
zur abwechslung mal dabei oder muss man wieder auf neue treiber warten?

€@tt711: erste seite lesen... ist nur eine mission verändert. rest ist uncut

Zuletzt bearbeitet:
(...) Viel spass an die Leute die hier (zu) viel Geld investiert haben. Ich hols mir irgendwann vom Grabbeltisch. Aber das was ich lese, bestätigt mich in jeglicher Weise. Promodlive FTW ! ! !

Mich persönlich flasht das spiele nicht so wirklich das spiel wurde ohne ende gehype da habe ich mir ehrlich gesagt mehr von versprochen.
Der multiplayer macht noch echte schwierigkeiten immer dieses conecton mitem im spiel ist echt nervig und dann noch die ganzen luft angriffe dazu heli, rakete, bomberflugzeug jetzt wisst ihr warum es nur so kleine server gibt.
Das wäre ja nicht zum aushalten so nen 32 player server da würde ein luft angriff nach dem nächsten kommen.
Meiner meinug nach ist das game eins der schlechtesten überhaupt aus der reihe.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt noch gar kein SP gezockt, sondern nur ca. 2 Stunden MP. Der MP macht trotz des scheiss Matchmakingsystems echt ne heidengaudi :d

Den SP zock ich irgendwann mal am Wochenende in Ruhe, das will ich mir aufheben und genießen :P

Geht auch bis 18.
Die verschiedenen Mehrspielermodi (inklusive TDM mit mehr Spielern) schaltet man erst mit den Rängen frei.

mfg nic

Im Flughafen alles weggemetzelt was geht, mir ist keiner entkommen - auch nicht wenn se probieren wegzukriechen!!! MuHAHAHAHA!!! :fresse:

Jep, ich finde den MP auch ganz nett.

Kann mir bitte wer eine Anleitung geben wie ich CoD ohne den 12GB Download installieren kann von DVD?
Denn die Server sind sowieso überlastet...

Ich war die ganze Zeit komplett ruhig, aber langsam dreh ich wirklich durch.

Hab jetzt schon 3x neu installiert, komplett Steam von der Platte geputzt und egal ob SP oder MP, ob Dt oder Engl, ich bekomm jedes mal diese Fehlermeldung:

Ich habe das gleiche Problem. Nach ewigen Hick Hack mit Steam war ich so froh, dass endlich 100% - Ready angezeigt wurde.

Und nun die gleiche Fehlermeldung wie soul4ever (siehe Link). Hat jemand eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh