[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab im Flughafen schön ne Nade in die Menge geworfen WUMMMSSS alle sofort tot - da kroch keiner mehr! :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moralapostel ick hör dir trapsen! :fresse:

stimmt es das auf dvd 2 die sprachpakete sind? also wenn ich zB dvd1 dt und dann dvd2 engl installe ist es dann engl? oder müssen beide dvds von einer sprachversion sein!?

Kann mal jemand der die uk version hat bestätigen, dass auf s.3 im handbuch gesagt wird, dass es auch in der pc version einen splitscreen mode gibt?

Ich find den jedoch ingame nicht :fresse:

kann man die DE version unter steam auf eng laufen lassen und wenn ja, ist es dann uncut..sprich darf man sich am flughafen auch einmischen? ich weiß dass es bei steam eigentlich bei jedem spiel ohne probleme geht, aber kann ja sein dass valve da bei MW2 etwas mit den keys gemacht hat, dass es net geht.

was brauchts alles für dieses Spiel? glaube ne 8800gt xt reicht schon aus oder?darzu q6600. Bei mir gehts nicht. Bleibt sofort stehen beim Starten!

wenn du teil 1 spielen kannst, sollte sich hier nichts geändert haben

Wenn es nicht vorher scho nein anderer geschrieben hat, hier nochmal was mir aufgefallen ist.

Wenn ihr eine englische DVD habt muss auch Steam Englisch sein sonst Ubdatet sich das Spiel zum Deutschen und mann darf dann nicht bei der Flughafen Mission auf Leute schießen !

Also Steam Englisch und Spiel Englisch sonst wird es ganz normal zum Deutschen ;)

Ich habe die "not for sale in UK" version und habe es getestet !

Wo muss ich das einstellen damit Fraps mehr als 91FPS anzeigen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
bin jetz auf level 19 und muss sagen mir gefällts wirklich gut..

bis auf das blöde iw.net...

joinen auf server von kumpels geht fast nie :(

Bin schon bei Level 31, macht nen Riesenspaß, fast soviel wie davor bei CoD4, nur gab es da keine Predators, AC130 usw.

funktioniert das nun irgendwie,daß ich bei der englischen uncut,deutsche sprachausgabe,menüs und untertitel einstellen kann?
ich komme mit dem englisch nicht so richtig klar:rolleyes:
ich hatte als ossi nur 3 jahre schuleinglisch und da ist nicht mehr so viel vorhanden:rolleyes:

funktioniert das nun irgendwie,daß ich bei der englischen uncut,deutsche sprachausgabe,menüs und untertitel einstellen kann?
ich komme mit dem englisch nicht so richtig klar:rolleyes:
ich hatte als ossi nur 3 jahre schuleinglisch und da ist nicht mehr so viel vorhanden:rolleyes:

Also recht früh in dem Thread steht, dass mans nich ausprobieren sollte ^^

Btw: Hab den Single Player Modus grad auf Veteran durch und ich fand ihn mal wieder bombastisch! Supergeile Story und ein fettes Ende :)
Leider keine Zusatzmission a la Mile High Club aber dafür was anderes nettes...

Also recht früh in dem Thread steht, dass mans nich ausprobieren sollte ^^

Btw: Hab den Single Player Modus grad auf Veteran durch und ich fand ihn mal wieder bombastisch! Supergeile Story und ein fettes Ende :)
Leider keine Zusatzmission a la Mile High Club aber dafür was anderes nettes...

jo das hatte ich auch schon mal ausprobiert was weiter vorne steht:d
hatt mit nur probleme gebracht...runterladen der deutschen cut dateien...kann ja sein das jemand noch was neues entdeckt hat wie man die sprachoptionen ändern kann.

so gehe erst mal zur schicht,ab 15.00 uhr gehts wieder los mit zocken:d

Zuletzt bearbeitet:
jeah bin gegen 11 schon wieder zuhause,
dann kann ichs auch entlich zocken :p

Sind wir das nicht alle ein wenig ? ;)

wenn man sich so dran aufgeilt, daß man in einen level unschuldige zivilisten metzeln kann, dann ist das scho noch eine stufe weiter :fresse:

Wo habt ihr es bestelle?
Habe es bei cdwow vorbestellt und habe es noch nicht bekommen.
Ist aber wahrscheinlich besser, so komme ich zum Lernen!
Freu mich aber schon sehr drauf

Ich glaube kaum, dass einer mit schockierender Stimmung da durchläuft und sagt OH GOTT WIE BRUTAL OH NEIN WAS PASSIERT DENN DA!
(WAS DENKT SICH IW??)

Viele Gamer freuen sich,lachen darüber (sind ja nur Pixel :fresse: ) oder spielen es ganz normal und sehen das als Level an.
Ich denke ich spreche für viele in der hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh