[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hoffe, und gehe mal davon aus, das die CE zumindest auch als Steelbook kommt. :confused:

Soweit ich weiß, nicht! Die kommt laut Beschreibung ganz normal, aber eben mit Bonus-Material*. :)

*The PC Limited Collector's Edition includes the Hardcover Art Book described above, as well as a digital copy of the Brady Games Official Strategy Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urks, fände ich ja nicht so prall.

Aber ich habs für die 360 bestellt, da bekomm ich nochn Tick mehr als Bonus.

* An action-packed film / documentary (168 mins run-time) entitled Great SAS Missions, containing expertly researched archive footage of the SAS in action, along with interviews and accounts from former SAS members. The film/documentary charts the history of the SAS from their formation back in the Second World War, right through to the ‘Scudbusting’ role they played during Desert Storm and other modern day conflicts.

* ‘Making of’ footage highlighting Infinity Ward’s research, technology and story development for Call of Duty 4: Modern Warfare.

* A level walkthrough by the developer.

* A limited edition Call of Duty 4: Modern Warfare poster.

* An exclusive hardcover art book featuring never-before-seen concept, development and final in-game artwork from the award winning team that details the breath-taking action from the soldier to the satellite.
 
Also ich hab mir jetzt die Steebook bei Amazon bestellt, und wehe ich geh am 7.11 in den MM oder Saturn und da steht die Steelbox für 39,99, dann dreh ich am Rad...:fresse:

selbst wenn. dann bekommst du noch was von Amazon wieder. so geschehen bei mir und Anno 1701. hab dann noch 5 Euro wiederbekommen als der Blöd-Markt den Preis gesenkt hat
 
Na klasse ... bei Amazon schreibt einer in der Bewertung das in der deutschen Version wohl eine Mission fehlen wird (Zensur !?).
Also doch die englische Version kaufen oder wie ?
 
Na klasse ... bei Amazon schreibt einer in der Bewertung das in der deutschen Version wohl eine Mission fehlen wird (Zensur !?).
Also doch die englische Version kaufen oder wie ?

Hast du den Thread nicht verfolgt? Eine Seite vorher und auf noch ein paar weiteren Seiten steht schon genug zur Thematik. Man soll sich halt von Sachen nichts annehmen, wo nur ein anderer sagt was ein anderer zuvor sagte. :d

PS: Man kann "unzumutbare Rezensionen" auch melden! Dafür gibt es dort eigens einen Link. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla

darf ich fragen wo man so geile Avatare bekommt?
Will nicht den gleichen wie du hast aber so einen ähnlichen.

Ganz lieb frag

Greetz
Pistolenstern
 
Einige leute wollen es anscheinend immer noch nicht ganz mit der Collectors Edition verstehen, oder?

Ich war heute privat beim Gamestop und die haben mir ein offizielles Telefaxschreiben vorgelegt in dem es hieß, dass die Collectors Edition NICHT am Zoll vorbeigekommen ist, da in der Directors Cut der CE Hackenkreuze sichtbar waren und somit ein Publishing in Deutschland NICHT erlaubt ist!

Ich könnt euch noch soviel einreden und rumjammern, dass das Gerüchte sind, aber am Ende werde ich lachen, wenn ich die ungeschnittene (MIT ALLEN MISIONEN das auch in dem Telefaxschreiben deutlich gemacht wurde der deutschen Version) US-Collectors Edition in der Hand habe, und einige Leute von euch rumheulen, warum die jetzt doch keine bringen und wie scheiße das doch wäre und keiner hat was gesagt und blablabla.

GLAUBT mir, oder fahrt in die HÖLLE!!! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla

darf ich fragen wo man so geile Avatare bekommt?
Will nicht den gleichen wie du hast aber so einen ähnlichen.

Ganz lieb frag

Greetz
Pistolenstern

Hehe, schön das er dir gefällt. Ist ne Eigenkreation. ;)

Hier noch ein paar andere aus meiner Kollektion, leider alle unverkäuflich :d



Zum Thema Cut:

Jetzt haben wir also die offizielle Mitteilung von Activison das nichts geschnitten wurde, und die Mitteilung von Acme die prinzipiell wohl auch sehr glaubwürdig sind das gecuttet wurde. Und dazu kommt noch das ominöse Fax ^^

Tolle Wurst. Wobei ich dem Publisher am ehesten glauben schenke.
 
Einige leute wollen es anscheinend immer noch nicht ganz mit der Collectors Edition verstehen, oder?

Ich war heute privat beim Gamestop und die haben mir ein offizielles Telefaxschreiben vorgelegt in dem es hieß, dass die Collectors Edition NICHT am Zoll vorbeigekommen ist, da in der Directors Cut der CE Hackenkreuze sichtbar waren und somit ein Publishing in Deutschland NICHT erlaubt ist!

Ich könnt euch noch soviel einreden und rumjammern, dass das Gerüchte sind, aber am Ende werde ich lachen, wenn ich die ungeschnittene (MIT ALLEN MISIONEN das auch in dem Telefaxschreiben deutlich gemacht wurde der deutschen Version) US-Collectors Edition in der Hand habe, und einige Leute von euch rumheulen, warum die jetzt doch keine bringen und wie scheiße das doch wäre und keiner hat was gesagt und blablabla.

GLAUBT mir, oder fahrt in die HÖLLE!!! :P



was bist du fürn Kind? Bist du jetzt stolz das du son cooler Bubi mit so korrekten connection bist? In der deutschen Version fehlen also Missionen? (lol) und Hackenkreuze in einem modernen Kriegsspiel? Mal ganz abgesehen davon das es den Zoll null interessiert bis jetzt sind alle games so oder so nach deutschland gekommen, wer braucht gamespot? :d Denkst du der Zoll macht jedes Paket auf oder wie?
Früher waren die Honks auf ihre tiefergelegten A Corsa´s stolz....heute sind die Kiddies auf ihre coole CE stolz...wie arm ist das?....

ok ich geb dir jetzt deine 5sekunden Ruhm da du offensichtlich sonst keine Freuden im Leben hast:
Eyyyyy ich bin SO neidisch auf deine ungeschnittene CE mit allen Missionen! Wieso bin ich kein so cooler Typ? *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, für alle die zu faul zum gucken waren, im Game Head Interview wird auf ein neues Feature eingegangen.

Prestige Mode: Nachdem man das maximale Level erreicht hat (Lvl65) kann man sich für den Prestige Mode entscheiden. Somit werden alle Erfolge und Fortschritte zurückgesetzt und man erhält anstelle des LvL65 Tags ein besonderes Icon. Wenn man das ganze noch einmal bis auf Lvl65 durchgezockt hat kriegt man ein zweites spezielles Zeichen usw. Ob sich dadurch was nettes freischalten lässt oder es nur zum posen ist weiss ich allerdings nicht. :)
 
mein sys e6400@x6800 2gb ram 2900pro 850/1000 also 15% schneller als 2900xt reicht das für 1680*1050 full details kann auch ohne AA und AF sein
 
echt ey immer diese sinnlose Frage ob dieses oder jenes game bei ihnen läuft...wird langsam echt nervig
 
Grrrrrrrrr.........

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2007 - 14. November 2007

* 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon

Wie jetzt? Ich dachte das kommt am 8.11 raus?
 
Wo hast du das her?
Auf der Seite steht immernoch:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 8. November 2007 erscheinen.
 
Ich will halt am 8. Zocken...frage mich ob ich die "normale" Version schneller bekomme...ich weiss das es am 8.11 rauskommt...das war auch nicht meine Absicht hier für Verwirrung zu stiften...
 
Naja, wenn es am 8. kommt und man es über den Versandhandel bezieht wirst du es wohl unmöglich am 8. zocken. Da ist die Chance sich ne normale am Releasetag ausm MM oder lokalen Gameshop zu besorgen wesentlich höher.
 
Die Anzeige im Konto ist nicht immer korrekt. Normalerweise wird der Artikel am 6. November verschickt, ist bei den ersten dann am 7. und bei den anderen am 8. da. So steht es jedenfalls bei mir. So war es bisher auch immer mit vorbestellten Spielen. ;)
 
@ XenonGas

Komm mal von deinem Tripp runter! Es gibt dir keinerlei befugnis hier Leute anzujammer und anzuflammen, die nach nem Release fragen. Das kann dich noch so nerven, die Meinung die du da abgegeben hast interessiert keinen, außer Jonny Wayne. Wir warten hier gemeinsam auf COD4 und sind eben hibbelig.

Da brauchen wir uns von soeinem wie dir sicherlich nicht unterkriegen lassen und uns die Vorfreude wegnehmen mit unsachlichen Argumenten und wie oben schon genannt rumgeflamme.

UND NEIN! Ich brauche keine Beneidung, jedenfalls nicht von dir :d. Klinkt hart, ist aber so!

BTT:

Also mir ist es relativ, ob es nun am 6. oder am 8. kommt. Hauptsache es kommt ANFANG November :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh