SinSilla
Dr. Love
Also ich hoffe, und gehe mal davon aus, das die CE zumindest auch als Steelbook kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hoffe, und gehe mal davon aus, das die CE zumindest auch als Steelbook kommt.
*The PC Limited Collector's Edition includes the Hardcover Art Book described above, as well as a digital copy of the Brady Games Official Strategy Guide.
* An action-packed film / documentary (168 mins run-time) entitled Great SAS Missions, containing expertly researched archive footage of the SAS in action, along with interviews and accounts from former SAS members. The film/documentary charts the history of the SAS from their formation back in the Second World War, right through to the ‘Scudbusting’ role they played during Desert Storm and other modern day conflicts.
* ‘Making of’ footage highlighting Infinity Ward’s research, technology and story development for Call of Duty 4: Modern Warfare.
* A level walkthrough by the developer.
* A limited edition Call of Duty 4: Modern Warfare poster.
* An exclusive hardcover art book featuring never-before-seen concept, development and final in-game artwork from the award winning team that details the breath-taking action from the soldier to the satellite.
Also ich hab mir jetzt die Steebook bei Amazon bestellt, und wehe ich geh am 7.11 in den MM oder Saturn und da steht die Steelbox für 39,99, dann dreh ich am Rad...
Na klasse ... bei Amazon schreibt einer in der Bewertung das in der deutschen Version wohl eine Mission fehlen wird (Zensur !?).
Also doch die englische Version kaufen oder wie ?
Na klasse ... bei Amazon schreibt einer in der Bewertung das in der deutschen Version wohl eine Mission fehlen wird (Zensur !?).
Also doch die englische Version kaufen oder wie ?
@SinSilla
darf ich fragen wo man so geile Avatare bekommt?
Will nicht den gleichen wie du hast aber so einen ähnlichen.
Ganz lieb frag
Greetz
Pistolenstern
Einige leute wollen es anscheinend immer noch nicht ganz mit der Collectors Edition verstehen, oder?
Ich war heute privat beim Gamestop und die haben mir ein offizielles Telefaxschreiben vorgelegt in dem es hieß, dass die Collectors Edition NICHT am Zoll vorbeigekommen ist, da in der Directors Cut der CE Hackenkreuze sichtbar waren und somit ein Publishing in Deutschland NICHT erlaubt ist!
Ich könnt euch noch soviel einreden und rumjammern, dass das Gerüchte sind, aber am Ende werde ich lachen, wenn ich die ungeschnittene (MIT ALLEN MISIONEN das auch in dem Telefaxschreiben deutlich gemacht wurde der deutschen Version) US-Collectors Edition in der Hand habe, und einige Leute von euch rumheulen, warum die jetzt doch keine bringen und wie scheiße das doch wäre und keiner hat was gesagt und blablabla.
GLAUBT mir, oder fahrt in die HÖLLE!!! :P
Ich krieg die US-CE
lvl65? bisher kannte ich nur ranks im form vom militär
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2007 - 14. November 2007
* 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon
Stiffmaster™;7325986 schrieb:Grrrrrrrrr.........
Wie jetzt? Ich dachte das kommt am 8.11 raus?