[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Leute ist bei euch das auch so?
Das zu gegensatz der Umgebungssound die Waffe viel zu laut ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch das Spiel DirectX 9c um geil auszusehen? Bei mir siehts irgentwie so altbacken aus...

Habt ihr schonmal mit nem G3/G36/MG3 etc geschossen? Das ist laut! Das gehört so.

@ Fisepeter

Solltest dein OS schon auf DX9c uppen.
Macht sich auf jeden Fall bemerkbar.
Iss eigentlich bei den meisten neueren Games schon Voraussetzung

Greetz
Pistolenstern

genau so hab ichs auch...^^ nur ruckelt bei mir gar nichts:hmm:
hab die demo jetzt bestimmt schon 15 mal durchgespielt und ein rucken hab ich nicht wargenommen

hab aber ne GTS:d und den 163.69..
Frames hab ich so 35-120
Das die Karte das schafft, ist nicht das Thema... Es ist so ähnlich wie bei Stalker ohne Patch, so eine Art Nachladeruckler - die Frames sind ja hoch genug.

Wollte zwar eigentlich bis zum Release warten aber nu zieh ich mir die Demo doch mal. *äußerst gespannt bin*
Ein Kumpel von mir hat nur nen P4 mit 1,8 Ghz :fresse:, 1 Gb Ram und ner Ati X800 256 MB, ob das Game da laufen würde??

habe mir eben mal die demo runtergeladen und gespielt. einfach sau geil. und mit meiner x1900xt läuft es auch noch. bin voll zufrieden und finde die grafik einfach der hammer. freu mich schon und bei amazon ist es auch schon im warenkorb :d
Hinzugefügter Post:
wie sieht es denn mit uncut bzw cut version aus, grad eben hab ich bei amazon gelesen, dass es bei der cut version eine ganze mission nicht geben wird...wo kann man die uncut version bestellen??

Zuletzt bearbeitet:
Die englische Version kannst du dir überall bestellen, wo sie angeboten wird, ist doch wohl klar, oder? Da gibt es doch nun wirklich mehr als genug Online Shops, die sich auch mit Google finden lassen. ;)

Aber wo in der offiziellen Beschreibung steht denn bitte, dass eine Mission fehlen wird? Edit: Ah, in der unabhängigen Rückmeldung von Christian Schaffrin steht das. Das ist bisher sein einziger Beitrag! Das finde ich sehr verdächtig. Das könnte eine Werbung von der Konkurrenz sein, denn die Adresse vom anderen Shop taucht da ja auch ganz deutlich auf. Mich würde mal interessieren, ob es für diese Behauptung auch eine seriöse Quelle gibt! Falls ja, dann will ich das gerne glauben. So aber sicherlich nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt habe selber nur den einen teil gelesen und mich deswegen hier nochmal erkundigt :)

wegen cut und uncut. wann seh ich denn ob es eine cut version ist?! sobald sie deutsch ist? bei amazon ist es ja FSK 18. Da würde ich jetzt spontan auf uncut tippen. oder interpretier ich da was falsch? :)

Naja, das wurde jetzt zwar schon ein paar Mal hier im Thread angesprochen, aber noch einmal kurz mein aktueller Stand: Soweit ich weiß, ist die Version nicht geschnitten und nicht zensiert. Was sollte man denn auch schneiden oder zensieren? Fiel die englische Demo so brutal aus, dass man das noch nicht einmal bei der ab 18 Version in Deutschland so lassen kann? Großartig Blut ist nicht mehr zu sehen. Da gab es in Rainbow Six: Vegas, ebenfalls ab 18, viel mehr von. Die Sprache war dort übrigens auch eine Ecke härter. Verbotene Zeichen, wie man sie aus Teil 2 kennt, sind in Teil 4 nicht mehr enthalten. Zudem ist das Spiel als deutsche Vollversion und nicht als deutsche Fassung bei der USK durch und hat keine Jugendfreigabe erhalten. Von daher gehe ich wirklich davon aus, das nichts geschnitten oder zensiert ist. Solange mir kein anderer eine seriöse und zuverlässige Quelle nennen kann, halte ich auch daran fest. Natürlich kann es sein, dass etwas fehlt oder verändert wurde, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, warum das hier der Fall sein sollte, aber ich lasse mich da nicht von Vermutungen verrückt machen. Wer sichergehen will, der wartet einfach die Veröffentlichung und die ersten Rückmeldungen ab! Das Spiel läuft ja nicht weg. Finger weg von Online Shops, die teils mit nicht nachvollziehbaren Behauptungen versuchen, Kunden zu gewinnen und einem dabei das Geld aus der Tasche ziehen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das denn,wenn ich durchs Visier zielen will,vor lauter Grafikfehlern gar nicht zielen kann!
Ist aber nur wenn ich auf die Visiersicht zielen will,schalte ich auf Ego-Sicht wieder um,ist alles wieder normal!

irgendwie verzehnfacht sich das Bild,auf alle Fälle ist damit kein Zielen möglich!
Mach ich mal,wenn ich es wieder anspiele,jetzt kein Bock!;)

neue treiber installieren und fertig.

ich finde diesen kurzen tv-spot trailer verdammt geil.

der singleplayer wird richtig gut! und der multiplayer so oder so :banana:

Ja cool,werde ich dann mal probieren,thx!

€-
So habs ausprobiert,geht bestens!Jetzt konnte ich die Demo wenigstens mal komplett durchzocken!
DAs GAme rockt,genau meine Art Action die ich mag!
Hab jetzt auch den FW-163.75 drauf und es läuft irgendwie besser als vorher,Fraps zeigt im Durchschnitt 40-50Fps an bei 1280x800!Bin ich sehr zufrieden mit den Werten,sieht auch bestens aus!
Glaub werde es mir dann doch für den PC holen,nach dem zufriedendstellendem Ergebnis!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hmm dann hast du mit der 8600 bessere fps als ich ? OoOO Wie geht denn das? Bei mir gehts bei 35fps los...

Klar gehts bei mir auch mal runter auf 35Fps,nur im Durchschnitt so oft wie ich drauf geguckt habe waren es halt öfters 40-50Fps!
Aber wenn auch nur max 35Fps rauskommen würden,wäre ich auch mit zufrieden!Mit dem vorherigem Treiber war irgendwie alles am rumkrücken,gefiel mir nicht!
Hab jetzt auch nicht unbedingt alles auf High stehen,alles unnötige natürlich sparsam eingestellt!

meine Ruckler haben sich erledigt... ATITool hatte sich entschlossen nicht mehr ins 3D Profil zu wechseln. Jetzt funzt es wieder :)

würde auch gern wissen
wenns net offen geht dann PN bitte ! wäre sehr verbunden

Alter Falter. Hab die Demo auch endlich mal gezogen. Ey echt geile Athmosphäre hat das Spiel. Wird auf jeden Fall gekauft.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh