[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habt ihr es bestelle?
Habe es bei cdwow vorbestellt und habe es noch nicht bekommen.
Ist aber wahrscheinlich besser, so komme ich zum Lernen!
Freu mich aber schon sehr drauf

Bei cdwow kann das noch dauern je nachdem von wo die verschicken. Wenn die aus China verschicken kann das auch schonmal 6-7 Wochen dauern (hatte ich bei meinen letzten 2 Bestellungen da)
 
Bei cdwow kann das noch dauern je nachdem von wo die verschicken. Wenn die aus China verschicken kann das auch schonmal 6-7 Wochen dauern (hatte ich bei meinen letzten 2 Bestellungen da)
Imho kommt der Kram aus Singapur.
Ich bestelle da auch nix mehr, 4-6 Wochen war bei meinen letzten Bestellungen die normale Lieferzeit...angekommen ist aber immer alles.
2 mal hab ich dann aber 4 Wochen nach Bestellung doch eine Ersatzlieferung angefordert (die dann auch recht fix angekommen ist) und 2 oder 3 Wochen später kam dann die "normale" Lieferung auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich sehs kommen...bei der nächsten Frontal 21 Sendung wird man sich dann das ein oder andere Zitat aus dem Thread hier wieder anhören dürfen :d



ein bisschen krank im kopf bist du schon, oder? :d


NEIEEEIN!!! MuahaHAHAhaaha

104203-psychoclown-masogti.jpg
 
ja word at war konnte ich auch spielen. verstehs einfach nicht.

Also bei mir läuft mw2 besser als cod5, ka was die da verhunzt hatten dass das net so performant war. Würd fast sagen es läuft besser als cod4. Mal sehen was die ersten Benches kommen.

konnte im sp nix von fetstellen... spiele alles auf max und liege immer uber 40 fps mit meiner 512gts

Jop bei mir sogar so um die 70 FPS, hab jetzt einfach mal vsync im SP an und spiele mit 60 fps. Aber was komisch ist, nur im SP hab ich teilweise Hänger Also keine FPS Drops oder so, Spiel hängt immer mal für den Bruchteil einer Sek. Das ist schon nervig irgendwie :(

bin jetz auf level 19 und muss sagen mir gefällts wirklich gut..

bis auf das blöde iw.net...

joinen auf server von kumpels geht fast nie :(

Hmm das hat uns gestern Abend auch geärgert. Dadurch das die Server so klein sind, sind die ruck zuck voll und es is schwer mit mehren Leuten in ein game zu kommen.

@ die, die schon private games eingestellt haben.

Kann man da soviel einstellen, das in Zukufnt vllt doch irgendwie Liga Spiele etc. möglich sind? Oder sind da die Möglichkeiten zu beschränkt?

Wie siehts aus mit Waffen/Perks sperren, Rundenanzahl/Rundenzeit?, Mapwahl...
 
Leute auf was lohnt sich das Spiel jetzt mehr? PS3 oder PC??
kann mich nicht entscheiden

kann mal jemand die Vor und Nachteile bitte posten?! wenns überhaupt welche gibt
__________________
 
Console ist alles wie gewohnt, am pc muss man sich umgewöhnen:

- keine dedicated server
- keine mods
- maximal 9vs9

ansonsten:

- bessere, schärfere Grafik dann AA + höhere Auflösung
- zocken mit Tastatur + Maus (alles andere is Schwachfug ;) )

Mehr fällt mir spontan nich ein.

Eigentlich voll die Verarschung von Activison. Weiß garnicht was ich empfehlen soll. Empfehle ich die PC Version, sagt sich Acti "Oh die dummen PC Gamer lassen echt alles mit sich machen - wir verhunzen das Spiel und die kaufen es trotzdem". Sagt man Console, sagen die "Oh, PC kauft ja fast keiner mehr, dann brauchen wir garkeine PC Version mehr zu machen oder echt garnichts mehr rein zu investieren...."

Great


*edit* http://www.pcgames.de/aid,699195/Mo...-3-Der-ultimative-Grafikvergleich/PC/Special/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guden Tach die Herren


mein Key von onlinekeystore.com funktioniert und ich konnte gestern erstmal ein bisschen CoD4 im MP daddeln. Macht sehr viel Spaß :) Bin auch schon Level 14.


Nun hab ich eine Frage zur Config bei CoD4. Ist das so wie bei CS früher, dass man die Einstellungen alle tweaken kann wie Sichtweite, Anzahl der "Refreshs" der Position, das Graß und Rauch ausschalten etc.

Geht das alles und wenn ja, wo finde ich ein Tutorial?
 
@soul: frag fromhell

ES IST NUR EIN SPIEL. Wie jeder selber das Level empfindet kann doch jedem schnurz sein.

Lass ihn sein Spaß. Ich kenn viele, die bei dem Level mehr lachen als OMG sagen.

@el crackor: Deine Posts sind sehr informativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soul: frag fromhell

ES IST NUR EIN SPIEL. Wie jeder selber das Level empfindet kann doch jedem schnurz sein.

Lass ihn sein Spaß. Ich kenn viele, die bei dem Level mehr lachen als OMG sagen.

Und somit eindeutig beweisen, dass sie das Level lieber überspringen sollten und somit ihre geistige "Unreife" untermauern! :stupid:

Lies mal das Statement vom Entwickler was mit dem Level dargestellt werden soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher wohl: "kindisch und lächerlich"! :stupid:

Solltest Dir wohl mal im klaren sein, was dort für ein Szenario "nachempfunden" wird!

Werd erwachsen...:rolleyes:


Ne, mal ehrlich:


Warum die Mission geschnitten wurde ist mir immernoch ein Rätsel.

Das sind Pixel die anders aussehen, ich empfinde dabei garnichts - egal was ich da nun abballere. Denke auch nicht drüber nach was da für ein Szenario nachempfunden wurde, Leute die sich da hinein denken (Oh mein Gott wie schlimm, realitäts/fictionsverlust) oder sich sorgen machen gehören eingewiesen.

Da spielt man halt einen Terroristen der rummballert und der schiesst halt auf alles was sich bewegt. In der nächsten Mission hab ich nicht mehr 1 Sekunde dran gedacht. Warum auch es ist ein Spiel und durch das rumgeschnippel am Spiel das zu zensieren achtet man halt etwas mehr drauf, was man so wegrotzt.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen in der Mission rumballern oder das Spiel auf deutsch spielen würde ich mich für zweiteres entscheiden, wenn das die einzige geschnittene Sache wäre, da krieg ich lieber die Geschichte etwas besser mit bzw. die Sprüche etc.

Werde es aber erstmal Ungeschnitten und auf Englisch durchspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das gedöns mit dem Flufhafenlevel soll check ist nicht. Bei GTA kannste alles und jeden überfahren, niederschlagen, -schießen, anzünden, in die Luftsprengen, von der Brücke schmeißen, Nutten nach getaner Arbeit die Kugel geben und dir dein Geld wiederholen.

Hab bei GTA bestimmt schon mehr unschuldeige erwischt, wenn auch zum Teil aus versehen (was müssen die auch gerade über die Straße laufen), als in dem blöden Flughafenlevel.

Meint ihr die Polizei oder Soldaten die ihr niedermacht haben keine Familie? :rolleyes:

Also bitte, Spiel bleibt Spiel. Egal auf was und wen man da ballert. Versteh den ganzen Hype nicht.



SO:

Wer ist jetzt zuhause und will mit mir mal ein paar Spec ops Missionen zu zweit machen? :wink:
 
:-)

Was das gedöns mit dem Flufhafenlevel soll check ist nicht. Bei GTA kannste alles und jeden überfahren, niederschlagen, -schießen, anzünden, in die Luftsprengen, von der Brücke schmeißen, Nutten nach getaner Arbeit die Kugel geben und dir dein Geld wiederholen.

Hab bei GTA bestimmt schon mehr unschuldeige erwischt, wenn auch zum Teil aus versehen (was müssen die auch gerade über die Straße laufen), als in dem blöden Flughafenlevel.

Meint ihr die Polizei oder Soldaten die ihr niedermacht haben keine Familie? :rolleyes:

Also bitte, Spiel bleibt Spiel. Egal auf was und wen man da ballert. Versteh den ganzen Hype nicht.

SO:

Wer ist jetzt zuhause und will mit mir mal ein paar Spec ops Missionen zu zweit machen? :wink:

Lieder bin ich auf der arbeit ;-)
Aber vielleicht heute abend ???
Mp ist geil.. sp ist geil.. Game ist GEIL!!!
Finde es sogar Cool das ich alle features für die waffen Freischalten muss.. Endlich ein paar challenges die ein zum gutes spielen fordern! :P
 
Also bei mir ging es dann einfach nach der x - ten Neuinstallation.

Ich glaub steam hat einfach einen weg.

Hat bei mir gestern abend nach der dritten Installation auch noch geklappt. keine ahnung, woran es lag. Irgendwie erkenne ich bei Steam keinen wirklichen Vorteil... aber gut.. nun ist es so und ich habe es trotzdem gekauft.

Habe gesehen das es in einschlägigen tauschbörsen schon eine "kostenlose" version gibt - ich wette die haben keine probleme mit steam ;-)

apropos steam. ich habe die uk version (nur wegen des günstigeren preises gekauft - ob ich nun auf zivilisten ballern kann oder nicht ist mir ziemlich egal). wenn der erste ansturm auf die steam server vorbei ist, werde ich mal probieren bei steam in den eigenschaften von cod mw2 die sprache auf deutsch zu stellen. mal gucken was passiert.

ich bin auch gespannt, wie das zocken mit freunden klappt. hat da schon jemand erfahrungen?

ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die restlich änderungen recht egal sind. aber was gar nicht geht, ist die fehlende möglichkeit sich nach rechts oder links zu lehnen. warum haben die das aus dem spiel entfernt?
 
Hab jetzt bisschen SP gespielt, gefällt mir gut, aber auf der schwersten Stufe ist es schon teilweise ein extremer K(r)ampf :d
 
Lieder bin ich auf der arbeit ;-)
Aber vielleicht heute abend ???
Mp ist geil.. sp ist geil.. Game ist GEIL!!!
Finde es sogar Cool das ich alle features für die waffen Freischalten muss.. Endlich ein paar challenges die ein zum gutes spielen fordern! :P

Ich kuck wieder rein, wird sich schon jemand finden. Zur Not Kontakt Via PN.
 
Jemand bock auf HC MP? Ich geh jetzt zocken
 
Ich denke, dass die Flughafenszene eine reine Marketingstrategie ist und nichts anderes. Schöner Flash worüber sich die Leute und Medien zerreissen und diskutieren können. Ich denke, dass Beispiel GTA4 ist gut gewählt, wenn es um Gewalt geht, aber da hat keiner Einwende.

Wird das Spiel eigentlich in Bayern verkauft oder gehen die da schon wieder alle auf die Barikaden? Gut das dass keine Schule geworden ist. Dann hätte es wohl noch üblere Diskussionen gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh