wenn man sich so dran aufgeilt, daß man in einen level unschuldige zivilisten metzeln kann, dann ist das scho noch eine stufe weiter
unschuldige "BOT" zivilisten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man sich so dran aufgeilt, daß man in einen level unschuldige zivilisten metzeln kann, dann ist das scho noch eine stufe weiter
Wo habt ihr es bestelle?
Habe es bei cdwow vorbestellt und habe es noch nicht bekommen.
Ist aber wahrscheinlich besser, so komme ich zum Lernen!
Freu mich aber schon sehr drauf
Imho kommt der Kram aus Singapur.Bei cdwow kann das noch dauern je nachdem von wo die verschicken. Wenn die aus China verschicken kann das auch schonmal 6-7 Wochen dauern (hatte ich bei meinen letzten 2 Bestellungen da)
jaja, ich sehs kommen...bei der nächsten Frontal 21 Sendung wird man sich dann das ein oder andere Zitat aus dem Thread hier wieder anhören dürfen
ein bisschen krank im kopf bist du schon, oder?
ja word at war konnte ich auch spielen. verstehs einfach nicht.
konnte im sp nix von fetstellen... spiele alles auf max und liege immer uber 40 fps mit meiner 512gts
bin jetz auf level 19 und muss sagen mir gefällts wirklich gut..
bis auf das blöde iw.net...
joinen auf server von kumpels geht fast nie
unschuldige "BOT" zivilisten
Frage: Hardcoremodus ???
Da kenn ich auch n Paar von Steam. Nur komisch das es immer solche leute sind die eine nicht gerade schöne kindheit etc hatten
Antwort: Kartoffelsalat !!!
ein bisschen krank im kopf bist du schon, oder?
@soul: frag fromhell
ES IST NUR EIN SPIEL. Wie jeder selber das Level empfindet kann doch jedem schnurz sein.
Lass ihn sein Spaß. Ich kenn viele, die bei dem Level mehr lachen als OMG sagen.
Mir kommen die Tränen.
Eher wohl: "kindisch und lächerlich"!
Solltest Dir wohl mal im klaren sein, was dort für ein Szenario "nachempfunden" wird!
Werd erwachsen...
Was das gedöns mit dem Flufhafenlevel soll check ist nicht. Bei GTA kannste alles und jeden überfahren, niederschlagen, -schießen, anzünden, in die Luftsprengen, von der Brücke schmeißen, Nutten nach getaner Arbeit die Kugel geben und dir dein Geld wiederholen.
Hab bei GTA bestimmt schon mehr unschuldeige erwischt, wenn auch zum Teil aus versehen (was müssen die auch gerade über die Straße laufen), als in dem blöden Flughafenlevel.
Meint ihr die Polizei oder Soldaten die ihr niedermacht haben keine Familie?
Also bitte, Spiel bleibt Spiel. Egal auf was und wen man da ballert. Versteh den ganzen Hype nicht.
SO:
Wer ist jetzt zuhause und will mit mir mal ein paar Spec ops Missionen zu zweit machen?
Also bei mir ging es dann einfach nach der x - ten Neuinstallation.
Ich glaub steam hat einfach einen weg.
Lieder bin ich auf der arbeit ;-)
Aber vielleicht heute abend ???
Mp ist geil.. sp ist geil.. Game ist GEIL!!!
Finde es sogar Cool das ich alle features für die waffen Freischalten muss.. Endlich ein paar challenges die ein zum gutes spielen fordern! :P