[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei mir gestern abend nach der dritten Installation auch noch geklappt. keine ahnung, woran es lag. Irgendwie erkenne ich bei Steam keinen wirklichen Vorteil... aber gut.. nun ist es so und ich habe es trotzdem gekauft.

Habe gesehen das es in einschlägigen tauschbörsen schon eine "kostenlose" version gibt - ich wette die haben keine probleme mit steam ;-)

ich bin auch gespannt, wie das zocken mit freunden klappt. hat da schon jemand erfahrungen?
?

Also ich nutze Steam seit September 2003 und kann dir sagen, außer damals in den ersten 1-2 Wochen hatte ich nie mehr soviele Probleme wie gestern mit Steam...und ich nutze Steam seitdem eigentlich täglich !!

Steam ist ne wirklich gute Sache, nur jetzt wegen Release einfach teilweise etwas überfordert, das gibt sich aber nach ein paar Tagen.

Deutsche Sprache laden geht auch, bei mir lief es zunächst auch, dann gabs irgendwie nen Error - würde ich warten bis da was von Steam gefixt wurde.

Hab gestern mit nem Kumpel gezockt, gegenseitig im Friends hinterher gejoint, das ging problemlos (wenn der server nicht voll war). Leider kann man nicht aussuchen auf welcher Seite im Team man spielen will.

mfg

Hab gestern mit nem Kumpel gezockt, gegenseitig im Friends hinterher gejoint, das ging problemlos (wenn der server nicht voll war). Leider kann man nicht aussuchen auf welcher Seite im Team man spielen will.

mfg

Ist das grundsätzlich so ?
also auch nach nem Mapwechsel automatisch in Team X ohne auswahlmöglichkeit ?

hab bis dato nur den SP gespielt daher die Frage... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mapwechsel weiß ich jetzt nicht mehr 100%, aber bin ziemlich sicher, das immer neu zusammengewürfelt wird...

Also ich nutze Steam seit September 2003 und kann dir sagen, außer damals in den ersten 1-2 Wochen hatte ich nie mehr soviele Probleme wie gestern mit Steam...und ich nutze Steam seitdem eigentlich täglich !!

Steam ist ne wirklich gute Sache, nur jetzt wegen Release einfach teilweise etwas überfordert, das gibt sich aber nach ein paar Tagen.

Deutsche Sprache laden geht auch, bei mir lief es zunächst auch, dann gabs irgendwie nen Error - würde ich warten bis da was von Steam gefixt wurde.

mfg

Ich glaube auch das Steam prinzipiell gut läuft. Aber das gestern war schon etwas nervig. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Mit dem Versuch die Sprache zu ändern warte ich noch ein Stück. Allein wegen der Serverauslastung : )

Ich habe gestern abend nur ein paar Stunden MP gezockt. Wie ich das verstehe, wählt man zuerst ein Spieltyp aus (z.B TD) und dann wird man ja sofort, ohne auswahlmöglichkeit, in ein spiel "geworfen". wie kann man denn da jemanden hitnerher joinen?

Eher wohl: "kindisch und lächerlich"! :stupid:

Solltest Dir wohl mal im klaren sein, was dort für ein Szenario "nachempfunden" wird!

Werd erwachsen...:rolleyes:

Sorry, aber wenn du das wirklich so ernst siehst, dann hast du ein Problem damit, RL und Spiel von einander zu unterscheiden. Von daher rate ich dir eher ab das Spiel zu spielen. Denn das hier sind Spiele. Und wenn du jetzt kommst mit "ernstes Szenario", dann bist du nicht besser als Bild-Journalisten, die einfach nicht kappieren, dass es eben ein Spiel ist.

Ich glaube auch das Steam prinzipiell gut läuft. Aber das gestern war schon etwas nervig. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Mit dem Versuch die Sprache zu ändern warte ich noch ein Stück. Allein wegen der Serverauslastung : )

Ich habe gestern abend nur ein paar Stunden MP gezockt. Wie ich das verstehe, wählt man zuerst ein Spieltyp aus (z.B TD) und dann wird man ja sofort, ohne auswahlmöglichkeit, in ein spiel "geworfen". wie kann man denn da jemanden hitnerher joinen?

denke mal, das läuft wie gehabt über die eigene Freundesliste...
hat schon jemand probiert über XFire hinterher zu joinen ?
oder muss das über Steam gemacht werden ?

denke mal, das läuft wie gehabt über die eigene Freundesliste...
hat schon jemand probiert über XFire hinterher zu joinen ?
oder muss das über Steam gemacht werden ?

Also mein xfire erkennt MW2 noch nicht. Ich denke das wird noch bis zum nächsten Update dauern. Aber schön wäre es, wenn die wie geohnt klappen würde.

Aber die Frage nach dem hinter joinen steht noch (ich habe CoD WoW nur recht kurz gespiel tund ohne groß diese freundesliste zu nutzen).

lasst die spiele beginnen xD

Also mein xfire erkennt MW2 noch nicht. Ich denke das wird noch bis zum nächsten Update dauern. Aber schön wäre es, wenn die wie geohnt klappen würde.

Aber die Frage nach dem hinter joinen steht noch (ich habe CoD WoW nur recht kurz gespiel tund ohne groß diese freundesliste zu nutzen).

:fresse: da hab ich gestern garnich drauf geachtet...

Ka. Aber ich finde die leute einfach nür faul!
Nür weil die nicht richt zocken wollen!
:-) freue mich auf heute abend!

das hat damit nix zu tun, daß die das nicht wollen... das hat eher was mit können zu tun!
für die ist es einfacher sich nen Bot zu laden :rolleyes: als selbst zu spielen

Es war sooo klar....Dieser Kommentar war wirklich nur eine Frage der Zeit!
Es ist immer das selbe Spiel!!
Langsam nervt es :-(

100fps in 2048*1152 , 4*aa , alles max xD

xfire unterstützt es seit heute morgen endlich... grrrh jetzt fehlen mir die 4h von gestern ^^

:fresse: da hab ich gestern garnich drauf geachtet...

das hat damit nix zu tun, daß die das nicht wollen... das hat eher was mit können zu tun!
für die ist es einfacher sich nen Bot zu laden :rolleyes: als selbst zu spielen

Das is reine Werbung für die Bezahlseite. Die müssen ordentlich was abdrücken für die cheats...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh