[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Q66@3,33ghz
HD5850@950/1150

2048*1152,
alles max,
4*aa
~100fps

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht heut abend irgendwas in mw2 bei euch?
ich meine man kann ja keine server suchen oder so, aber irgendwas muss man doch machen können Oo

da beschwert sich keiner mehr über den kurzen sp ^^

du kannst es ja so lange machen wie du willst.. alle schwierigkeitsgraden durch daddeln, und dann mal alles auf andere art versuchen! :p
Man mus nur den spass suchen. Ich hab grad mal 2 stunden SP gedaddeld und bin jetzt auf tag 4,5 oder so.. also.. wird noch eine weile dauern.. :P

JAAA!!!

Heute kam meine Prestige Edition für die PS3 aus UK!!!

Nur schade das die in meiner Sammlung verschwindet und nicht angetastet wird. Spiel lieber aufm PC!

Wollt ihr Fotos sehen???

...toll und der nächste bauer löst einen GSG9 Einsatz aus.....:asthanos:

Hey, das mit dem Bauer nehm ich persönlich. Als ehemaliger Fallschirmjägerfeldwebel mit Spezialzugverwendung sollte ich mich wie ne Katze über die Büsche bewegen können! :coolblue:

Fotos, sorry hab nur ne Handycam mit 5MP:

Hier mal die Packung (die ist ein bissel hochwertiger) mit dem Inhalt ausgelegt:
11112009473xe1x.jpg

Das Nachtsichtspielzeug - Ja es ist definitiv übelst mindere Qualität, Funktion werd ich aber nicht extra testen. Das Ding wiegt gerade mal geschätzte 200g. ALLES PLASTIK CHINA FUMMEL
111120094749g7s.jpg

Hier nochmal ne andere Ansicht:
11112009475hhdd.jpg

Und der Sockel der Kopfhalterung mit limitierter Seriennummer (Die von kleinen chinesischen Händen total schief und ohne Liebe aufgeklebt wurde):

111120094766ekq.jpg

Wenn ich die Seriennummer so sehe, 293270, dann weiß ich das meine Collectors Edition von Age of Mythology mal mehr Wert sein wird, da es von der nur gut 30.000 gibt bzw. gab.

Fazit:

1. Wäre ich kein Sammler, hätte ich mir das Ding nicht geholt.
2. Auf Konsole ein solches Spiel zocken, ist sowieso ein no go! Von daher Spiel ich MW2 weiterhin aufm PC!
3. Das ganze ist eigentlich keine umgerechneten 131,- EUR wert (Kursumrechnung + Versand)
4. Es handelt sich hierbei, (NV Goggles) um das billigste vom billigsten. Aber zu dem Preis war nicht mehr zu erwarten.
5. Wer mehr als 130,- EUR auf EBAY oder sonstwo bezahlt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
6. Bestellt war über HMV.CO.UK - da gibt es noch welche und die sind nicht durch den Zoll obwohls von der Kanalinsel kam. (Ich hatte zwei, eine für PS3 und eine für XBOX 360, die ich mit fettem Gewinn in der Bucht verschachert hab.)

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle ists unfair und mit Configs auch nicht machbar. Dafür braucht man dann Hacks. Insofern ists auch Cheaten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das mit dem Bauer nehm ich persönlich. Als ehemaliger Fallschirmjägerfeldwebel mit Spezialzugverwendung sollte ich mich wie ne Katze über die Büsche bewegen können! :coolblue:

Hier mal die Packung (die ist ein bissel hochwertiger) mit dem Inhalt ausgelegt:
http://www.abload.de/img/11112009473xe1x.jpg[/IMG

[B][U]Das Nachtsichtspielzeug - Ja es ist definitiv übelst mindere Qualität, Funktion [B]werd ich aber nicht extra testen.[/B] Das Ding wiegt gerade mal geschätzte 200g. ALLES PLASTIK CHINA FUMMEL[/U][/B]
[IMG]http://www.abload.de/img/111120094749g7s.jpg[/IMG

[/QUOTE]

schade, hätte mich interessiert ob das funzt

Man hätte die Leichen mit Rosen verdecken sollen :kotz:
Im Krieg wird oft einfach weggeguckt :) sicher!! xD

Wie geil dass Steam VAC2 hat *ironie an*

Das einstigste was schon ist sind die LED's.:fresse:
Ach.. nimms nicht so persönlich.. Sind wir männer nicht alle ein wenig Bauer!!!
:d

Ich werde es aber trotzdem mal testen.. vielleicht funktioniert es gar nicht...
Dann bringt es auch nicht viel geld wenn de es verkaufen willst!!!
Foto's sind doch gut.. oder nicht.

:P

Fazit:

1. Wäre ich kein Sammler, hätte ich mir das Ding nicht geholt.
2. Auf Konsole ein solches Spiel zocken, ist sowieso ein no go! Von daher Spiel ich MW2 weiterhin aufm PC!
3. Das ganze ist eigentlich keine umgerechneten 131,- EUR wert (Kursumrechnung + Versand)
4. Es handelt sich hierbei (NV Goggles) um das billigste vom billigsten. Aber zu dem Preis war nicht mehr zu erwarten.
5. Wer mehr als 130,- EUR auf EBAY oder sonstwo bezahlt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr ist in deiner Hohlfrucht dann auch nicht drin...:stupid:

Wie lange musstest du grübeln, bis du mir diesen Wahnsinnsspruch drücken konntest ? Bin nun völlig am Boden zerstört und muss zum Therapeuten. Sind hier irgendwo Gleise in der Nähe ?

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eine 8800gt xt sollte doch reichen fürs spielen???? Also bis jetzt konnte ich alles spielen. Q6600 sowiso.

edit:wenn ich eine kaufen soll, wo kann man grakas günstig bekommen? sone 5850 oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das mit dem Bauer nehm ich persönlich.

ich hab dich doch nicht als Bauer bezeichnet! der bauer der dich mit dem nsg sieht ,wählt den notuf usw.
Als ehemaliger Fallschirmjägerfeldwebel mit Spezialzugverwendung sollte ich mich wie ne Katze über die Büsche bewegen können! :coolblue:

mit anderen worten: du hast verweigert ?! :d

auf alle fälle ist man mit dem NSG der chef auf der nächsten lan, auch wenn man nur Dia's damit betrachten kann! :fresse:

Guinnes :wink:

Nicht schlecht!

Dann rennst heute draussen richtig schön rumm was!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich doch nicht als Bauer bezeichnet! der bauer der dich mit dem nsg sieht ,wählt den notuf usw.

mit anderen worten: du hast verweigert ?! :d

auf alle fälle ist man mit dem NSG der chef auf der nächsten lan, auch wenn man nur Dia's damit betrachten kann! :fresse:

Guinnes :wink:

Ooh nein mein Freund, ich hab über 10 Jahre treu gedient. (Manchmal mehr und manchmal weniger)

Sniffer klatsch Fotos rein!

Guck mal hoch!

Na klasse, SP ist verdammt kurz. Das ist schon so kurz das es eine Frechheit, aus meiner Sicht, ist, das Game überhaupt auf den Markt zu bringen. Ehrlich gesagt sind die 28 Euro über WoV schon zuviel des Guten.

Akt 1: 5 Level a maximal 20 bis 25 Minuten = ca. 2 Stunden

Akt 2: 6 Level = ca. 2 - 3 Stunden

Akt 3: 7 Level = ca. 2 - 3 Stunden

Museum habe ich gar nicht mehr mit eingerechnet.

Das ist jetzt mal nur grob gerechnet. Bei dem einen oder anderen ist es plus minus 1 oder 2 Stunden.

Das ist definitiv für die lange Entwicklungszeit ein Armutszeugnis von Infinty Ward.

Aber wie bereits gesagt es ist meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok. Nein cheaten will ich nicht. Ich dachte, dass es ok ist wenn man die config anpasst. Bei CSS ist das ja auch erlaubt.

Danke für die Antworten :)

Also Gemastar hat ne 89er Wertung verteilt. Würde mich interressieren, wie die Wertung von PCGames ausschaut.

Ach ja: Hat jemand mal das Joinen bei Freunden über xfire ausprobiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh