Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist der SP wirklich soooo kurz? Vergleichbar mit COD4 ????
Guinnes
da beschwert sich keiner mehr über den kurzen sp ^^
JAAA!!!
Heute kam meine Prestige Edition für die PS3 aus UK!!!
Nur schade das die in meiner Sammlung verschwindet und nicht angetastet wird. Spiel lieber aufm PC!
Wollt ihr Fotos sehen???
na klar!!!!
Aber warum bestellen und bekommen und nicht daddeln???
Ich hab zwar ne PS3 aber ich spiel bereits seit Montag Nacht auf PC! Die Prestige hab ich mir nur als Sammlerobjekt bestellt.
...toll und der nächste bauer löst einen GSG9 Einsatz aus.....
...toll und der nächste bauer löst einen GSG9 Einsatz aus.....
xfire unterstützt es seit heute morgen endlich... grrrh jetzt fehlen mir die 4h von gestern ^^
Hey, das mit dem Bauer nehm ich persönlich. Als ehemaliger Fallschirmjägerfeldwebel mit Spezialzugverwendung sollte ich mich wie ne Katze über die Büsche bewegen können!
Fotos, sorry hab nur ne Handycam mit 5MP:
Hier mal die Packung (die ist ein bissel hochwertiger) mit dem Inhalt ausgelegt:
http://www.abload.de/img/11112009473xe1x.jpg[/IMG
[B][U]Das Nachtsichtspielzeug - Ja es ist definitiv übelst mindere Qualität, Funktion [B]werd ich aber nicht extra testen.[/B] Das Ding wiegt gerade mal geschätzte 200g. ALLES PLASTIK CHINA FUMMEL[/U][/B]
[IMG]http://www.abload.de/img/111120094749g7s.jpg[/IMG
[/QUOTE]
schade, hätte mich interessiert ob das funzt
schade, hätte mich interessiert ob das funzt
Hey, das mit dem Bauer nehm ich persönlich. Als ehemaliger Fallschirmjägerfeldwebel mit Spezialzugverwendung sollte ich mich wie ne Katze über die Büsche bewegen können!
Fotos, sorry hab nur ne Handycam mit 5MP:
Fazit:
1. Wäre ich kein Sammler, hätte ich mir das Ding nicht geholt.
2. Auf Konsole ein solches Spiel zocken, ist sowieso ein no go! Von daher Spiel ich MW2 weiterhin aufm PC!
3. Das ganze ist eigentlich keine umgerechneten 131,- EUR wert (Kursumrechnung + Versand)
4. Es handelt sich hierbei (NV Goggles) um das billigste vom billigsten. Aber zu dem Preis war nicht mehr zu erwarten.
5. Wer mehr als 130,- EUR auf EBAY oder sonstwo bezahlt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Viel mehr ist in deiner Hohlfrucht dann auch nicht drin...
Hey, das mit dem Bauer nehm ich persönlich.
Als ehemaliger Fallschirmjägerfeldwebel mit Spezialzugverwendung sollte ich mich wie ne Katze über die Büsche bewegen können!
ich hab dich doch nicht als Bauer bezeichnet! der bauer der dich mit dem nsg sieht ,wählt den notuf usw.
mit anderen worten: du hast verweigert ?!
auf alle fälle ist man mit dem NSG der chef auf der nächsten lan, auch wenn man nur Dia's damit betrachten kann!
Guinnes
Sniffer klatsch Fotos rein!
eine 8800gt xt sollte doch reichen fürs spielen???? Also bis jetzt konnte ich alles spielen. Q6600 sowiso.
HA HA HA,
zieht euch das mal rein - Modern Warfare 3 Satire von IW:
http://www.theonion.com/content/video/ultra_realistic_modern_warfare
ja reicht locker