[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute kam mein spiel.. ( hier bestellt für 30€ uncut version ) installiere es gerade... nun will steam das spiel update... 360kb/s und 6STUNDEN!!!!!! wassen da los? wozu habe ich den die 2 dvd´s ?

gehts noch?

heute kam mein spiel.. ( hier bestellt für 30€ uncut version ) installiere es gerade... nun will steam das spiel update... 360kb/s und 6STUNDEN!!!!!! wassen da los? wozu habe ich den die 2 dvd´s ?

gehts noch?

Haste dein Steam auch auf Englisch/UK umgestellt ? Sonst ist doch klar, der versucht jetzt die lokalisierten deutschen Dateien zu ziehen...

gehts noch?

Versuchs mal so: Start --> Ausführen: "[Pfad von Steam.exe]" -install [DVD-Laufwerk]

Dann sollte Steam das Spiel von DVD installieren :fresse:

Haste dein Steam auch auf Englisch/UK umgestellt ? Sonst ist doch klar, der versucht jetzt die lokalisierten deutschen Dateien zu ziehen...

oh, ja klar mein steam war immer auf deutsch eingestellt :)
mhh, dann stell ich es mal UK und lad den deutschen kram über die nacht mal runter...

EDIT: nun steht da 6hours...

watten dat für ein käse?

Zuletzt bearbeitet:
toll bei Wov out of stock :(

Bestell es einfach, war letztes WE auch so, da haben die dann auch ruckzuck neue reinbekommen.

HI hat mal einer Spec ops zu zweit versucht?

Bei mir/uns geht das nicht. Kommt immer die Meldung "unterschiedliche Protokollversion"

An was kann das liegen. UK <> DE oder doch am Router? Bei steht NAT: strict

Ja, hab bei gamestar glaube ich gelesen das Special OPS nich funzt mit de+engl !!

bei onlinekeystore gibts jetzt leider auch kein mw2 key mehr.... Außerdem ist die website so lahm. Gestern 5 minuten bezahlen wollen, lädt und lädt ging nix

Bestell es einfach, war letztes WE auch so, da haben die dann auch ruckzuck neue reinbekommen.

Ja, hab bei gamestar glaube ich gelesen das Special OPS nich funzt mit de+engl !!

Ja aber man kann es nicht mehr auswählen. :grrr:
habe auch schon mit den tel. wissen allerdings nicht wann es wieder bei den eintrudelt. :fire:

Na klassse... Post war vor 5 min da, und ich kann das Packet dann am nächsten Werktag um 8:00 abholen... KLASSE...

Meistens ist das auch schon abends an der Poststelle. Einfach mal heute kurz vor Ladenschluss da vorbeigehen.

Meine Bestellung bei World of Video von Montag hat gestern das Lager verlassen, bin ja mal gespanntob das heute noch bei der Videothek ankommt.

Shit, da habe ich heute schon mal Zeit bei mir im Büro zu zocken und dann laufend Host Verbindungsfehler. Ist das bei euch auch so ?

Hab bei onlinekeystore bestellt und innerhalb von 10min den key gehabt. das Downloaden via steam zieht sich nur etwas

wie lange dauerts bei g2play.. mit dem key wenn man gekauft hat?

hab dort vorhin einen key für shift bestellt und versucht mit paypal zu zahlen. nach dem bezahlvorgang gabs ne meldung von g2play das es einen error gegeben hat und ich den vorgang wiederholen soll. ja sicher damit ich nochmal zahle? auf mails bis jetzt keine reaktion. tolle wurst. habs mal paypal gemeldet...

wäre ich doch mal nach saturn gefahren und hätte es mir so geholt. hätte zwar deutlich mehr bezahlt hätte es aber jetzt in den händen und könnte es spielen...

Hat jmd. bereits ausprobiert bei der UK-Version die deutsche Sprachdateien runterzuladen? Und wie lange hat's gedauert, gab es hinterher Probleme?
Denn irgendwie verstehe ich die Story überhaupt nicht, da meine englisch Kenntnisse eher dürftig sind.

ich habs runtergeladen...letzte nacht und heute auch noch...mit ner 2000dsl gings ziehmlich flott(eben was raus zu holen ist)

deutsch machts mehr spass:d

So wird das mit

aber nix :fresse:

hehe, stimmt deswegen sind wir ja noch hier, aber ich arbeite auch bis nachts um 0 Uhr, da ich viel mit den USA mache. Und als Selbstständiger kann man es sich einteilen :d

der multiplayer interessiert mich 0 und als singleplayer ist es egal. zum glück gibt es xpadder:fresse: damit hab ich auch den vorgänger gespielt

Dann haste aber mit mw2 ein kurzweiliges game genommen. Der single player ist wirklich recht kurz geraten (1 tag ala 4std und ich hatte es durch).

sagt mal wie komme ich eigentlich auf den Server wenn mich jemand eingeladen hat ? Ich finde da nichts. Ist auch das erste Mal das ich online zocke.

billardfreak schrieb:
Versuchs mal so: Start --> Ausführen: "[Pfad von Steam.exe]" -install [DVD-Laufwerk]

Dann sollte Steam das Spiel von DVD installieren
Mein Held! :hail: :d

Gern geschehen :d Nur weiss ich immer noch keine Lösung für mein Problem...

Ach ja! Könnte man das nicht in den Startpost schreiben? Scheinen doch sehr viele nicht zu wissen dass man so die Installation von DVD triggern kann. :fresse:

Dann haste aber mit mw2 ein kurzweiliges game genommen. Der single player ist wirklich recht kurz geraten (1 tag ala 4std und ich hatte es durch).

Stimmt der Einzelspieler ist ein nettes Gimmik nebenbei, so zum einspielen usw. knappe 6 Stunden hab ich gebraucht und ich hab gemütlich gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh