[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gibt schon leute die an nem lan patch basteln.

Hast du genauere Infos oder ne URL?
Ich bin Anfang Dezember mit Kumpels wieder ein Wochenende im LANFieber.
Wäre natürlich schick, wenns bis dahin klappen würde!

Ich seh das schon kommen, da muss man sich als legaler Käufer des Spiels ne gecrackte Version laden, damit man das Game vernünftig im LAN zocken kann.... unmöglich! Die kriminalisieren einen ja praktisch!
Noch so eine Frage, was ist mit dem LVL des Profils? Hat man das offline überhaupt? Wirds wenn man wieder online ist, aktualisiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab aus UK die englishe version gekauft eben installiert nun isses deutsch!!!!!!!

wie bekomm ichs uncut auf english ?

So gerade mal kurz MP angezockt leider mit einem Problem. Immer wenn ich anvisiere habe ich nen Grafikfehler, das Bild wird hell und verwischt total. Hat das sonst schon mal jemand gehabt?

Sooo, habs mir eben auch geholt. Muss mich jetzt erstmal auf die Suche nach meinem Steamaccount machen^^, dann wirds installiert. Hoffentlich geht alles glatt :fresse:.

oh so ein mist. Habe steam neugestartet, jetzt bin ich wieder bei 16% :( Was soll das!?
war schon bei 50% jetzt komme ich heute nimmer zum zocken

Hi

Ich will nur MP zocken reicht es dann nur den MP Teil in Steam zu laden?

oder muss ich alles laden?

Ich habs jetzt auch! Man wird ja gar nicht gefragt wo´s installiert werden soll! Also installiert der das da wo Steam bereits ist?

einfach Steam auf eine andere Freie Partition schikken...schon gehts ^^ (bei mir grad gemacht ;-)

und...LAN dann auch spielen irgandmal will =)

hat noch jemand in brazilien das problem das das spiel immer an der gleichen stelle abstürzt?

sagt mal wie komme ich eigentlich auf den Server wenn mich jemand eingeladen hat ? Ich finde da nichts. Ist auch das erste Mal das ich online zocke.

Du meinst wenn ein Chatfenster dann in Steam aufgeht? Da steht doch dann "Click here to join" oder so ?!

Gibts in Call of Duty MW 2 auch Karten die mit Bf2 zu vergleichen sind. habe in Trailern bisher nur mehr karten mit engen gassen u.s.w gesehen.

Also eine Karte, so ein Schneelevel hab ich bisher gesehen. Das ist etwas weitläufiger mit größeren Freiflächen. Die meisten Karten sind aber klein und verschachtelt mit vielen Ecken zum "taktischen Warten" ;)

Hi

Ich will nur MP zocken reicht es dann nur den MP Teil in Steam zu laden?

oder muss ich alles laden?

Müsste reichen nur den MP zu laden

Versuchs doch mal nach dieser Anleitung.
http://supportwiki.steampowered.com/de/Offline_Mode

Zieh dein Kabel vom Rechner ab oder deaktivier die WLAN-Karte und versuch das Spiel zu starten, nach dem du alles da oben aus dem Link gemacht hast.
Wenn dus starten kannste, biste schon mal weiter als ich :d
Aber dann ist immer noch nicht geklärt, ob man seine Freunde im LAN tatsächlich auch sieht und einladen kann. Vorher war das per connect per IP in der Konsole kein Problem.

Bin jetzt im Singleplayer dabei gegen die Russen zu kämpfen und das ist doch schon verdammt nervig. Kopfschüsse reichen teilweise nicht aus, die Gegner stehen ständig wieder auf, im Prinzip muss man alles 2mal killen, da die sich auch noch am Boden liegend wehren, meine eigenen Einheiten bewegen sich total dämlich und fallen wie die Fliegen...wirkt teilweise echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist das auch schon abends an der Poststelle. Einfach mal heute kurz vor Ladenschluss da vorbeigehen.

Meine Bestellung bei World of Video von Montag hat gestern das Lager verlassen, bin ja mal gespanntob das heute noch bei der Videothek ankommt.
Tja... Da war ich grad, in der Sendungsvervolgung steht nähmlich dass es um genau 14:16 bei denen eingegangen ist...
Nun kommt mein Bekannter zurück und sagt mir dass er es nicht hat :motz::grrr:
Da stimmt doch was nicht, ja denn er kam im Punkt 6 dorthin... sauba

Naja, dann schlaf ich das WE durch, hab ja eh kein Grund die nächte wachzubleiben :(

So, nun zum Singleplayer:
Also auf Veteran ist es schon schwer, bin grad bei glaub ich vorletzten level, und komme nichtmehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
@Bergbube
bei mir ebenfalls Brazilien 2 x Abgestürzt...zuerst stotterte es wie wild...Taskmanager auch ohne funktion...half nur noch ein HARD RESET....dachte schon es liegt an meinem Rechner, nach Brazilien Level bis jetzt aber wieder alles ok.....ach ja...ich hasse Steam, wieso zum Teufel haben die von Infinity Ward so einen Weg eingeschlagen :stupid::motz:

ich habe sp und mp angetestet. den sp spiele ich nochmals von vorn, wenn ich mein system upto date habe. bislang..... sehr genial. leider habe ich dort ganz leichte ruckler. möchte aber die grafik nicht runterschrauben, einfach voll genießen. daher wird im system bißl was geändert.
auf dem flughafen das nicht gestattete abballern von zivis in der dt version, hat mich wirklich NICHT im geringsten angehoben. das ist sowas von kein negativer punkt.

zum mp:

obwohl selbe grafikeinstellungen, habe ich dort sehr flüssiges spiel. cod4 war ein wenig "realitätsnäher" (wenn man überhaupt davon sprechen kann/darf). mw2 scheint ein wenig mehr "arcade-style" zu bestitzen, als der o.a vorgänger. leider kam ich noch nicht in den genuß hc anzuspielen. bei cod4 habe ich NUR hc gezockt. darauf freue ich mich.

ich würde gern mit den hwluxxern mal ne runde ballern. habe mich auch in eure gruppe bei steam eingetragen. jedoch weiß ich nicht, wie ich da joinen kann, wo ihr seid. ich schau mir das gleich zu haus nochmal genauer an.

bin der thiaxx bei steam, nick ändern..... keine ahnung :(

Hab das Spiel durch nach 8h auf normal. Manchmal habe ich mir gedacht, wtf, was machst du hier, denn ich wusste nicht genau, wo ich hin musste. Hab die UK Version, also alles auf Englisch. Funksprüche kannste knicken, weil irgendwo was explodiert oder Kugeln neben dir einschlagen :fresse: Untertitel lesen? Viel Spaß, wenn dir 10 Gegner entgegenrennen :d

Werds jetzt nochmal auf Veteran zocken, macht Bock das Game.

hat noch jemand in brazilien das problem das das spiel immer an der gleichen stelle abstürzt?

Ja hatte ich weiter vorne mal geschrieben. Hab auch Grakatreiber aktualisiert, wa natürlich eigentlich kein Sinn macht...wüsste da auch gern ne Lösung :/

Installation lief bei mir problemlos von beiden DVDs und so nach rund 15-20 Minuten durfte ich auch schon zocken.

kurzer Ersteindruck:

SP:
spannend inszeniert

MP:
- riesige Maps (nur 2 bisher gezockt^^)
- NULL Verbindungsprobleme (hätte ich net gedacht...)
- verdammt bunte und blinki blinki Grafik LOL (könnte auf Dauer nerven)

Ansonsten fehlt mir halt der HC-Modus, welcher aber ab Lvl19 verfügbar wird. In MW1 ist auf unserem Clanfunserver sowas wie Martyrium, Noobtube und campen (ohne Sniper) nicht erlaubt. Genau den Mist hat man nun dank no DC-Server ... grrrrr.
Trotzdem macht der MP Fun und man hat extrÄÄm Bock auf mehr^^.
Schaut so aus, als wenn sich die Investition wohl doch gelohnt hat...

... Fortsetzung folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß mir mal Luft machen. Habe das game am 09.11.09 bei G2Play gekauft für nen Freund und bis heute keine Seriel bekommen. Die letze Mail von G2Play wahr das ich die Seriel Heute nachmittag bekomme. Aber was is nix Puste Kuchen. habe nix bekommen. mein Kumpel ruft immer an und Fragt. G2Play antwortet nicht mehr. So was kotzt mich echt an. Und die Leute die Ihre Keys heute bestellt haben, haben ihre seriels schon. Da frag ich mich was das soll.

Hat einer nen tip was ich jeze machen kann.?

Leider kann ich auch kein English so das ich per Übersetzer schreben muß.

Sorry das ich mich so aufrege aber das ist nicht mehr die Norm ehrlich. Die leute die ihre Seriels haben sollen froh sein

das Muste Jetzt mal raus

Mfg

Black

world of video :fresse: oder da wo es günstig zu kriegen war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh